HomepageForenGruppentherapieMobbing vom Lehrer

Anonym

am 13.03.2008 um 11:03 Uhr

Mobbing vom Lehrer

Hallo Mädels,

ich gehe in die 10. Klasse und würde dieses Jahr gerne meinen Realschulabschluss machen. Aber im Moment hab ich das Gefühl, ich kann machen und tun, was ich will …. mein Lehrer in Deutsch und Geschi meckert NUR! Ich weiß gar nicht, was er hat! Ich streng mich echt an und mach immer alles, so wie er sagt. Ich fühl mich echt von ihm irgendwie gemobbt, wenn es so etwas in der Schule gibt…. Andere Mitschüler lobt er total und wenn ich es genauso mache, ist es falsch. Ich habe auch das Gefühl, dass er jeden Tag seine Meinung ändert. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll und hab echt Angst, dass ich jetzt von ihm eine 5 bekomme und dann mein Abschluß Scheiße wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingeling am 13.03.2008 um 11:45 Uhr

    Oh, das ist Mist! Ihr habt doch bestimmt einen Vertrauenslehrer/in an eurer Schule, oder?! Sprich mit ihm/ihr…Er/sie kann mit Sicherheit Abhilfe schaffen! Sonst wüßt ich auch nicht was man machen kann! Was sagen denn deine Eltern? Wenn du die auch noch hinter dir stehen hast, müßte doch was zu machen sein! Laß dir nicht den Abschluß versauen! Der ist so wichtig für weitere Leben…Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom Lehrer gehasst! Antwort

Am 17.09.2009 um 12:08 Uhr
Also bei mir ist das zwar gerade nicht aktuelle, aber ich habe letztens das Thema mit meiner Freundin wieder gehabt. Und zwar hat mich meiner ehemalige Grundschullehrerin, aus unerfindlichen Gründen, gehasst. Sogar...

Ab wann beginnt mobbing ? Antwort

Am 24.04.2009 um 17:50 Uhr
Ein Junge aus meiner Klasse äfft mich die ganze Zeit nach . In der Klasse sagt er, ich wurde komisch reden und zieht uber meine große Oberweite her. Er kann eigentlich ganz gut imitieren und meistens ist es auch...

Angst vor Mobbing! :( Antwort

Am 09.11.2009 um 22:21 Uhr
Hallöchen an alle... hab ein Problem. Ich bin eigentlich nicht der schüchterne Typ oder so und normalerweise, wenn mich etwas nervt oder so dann sag ich es auch gleich oder sage halt meine Meinung. Aber in meiner...

Lehrer im Schülervz Antwort

Am 23.01.2010 um 21:26 Uhr
unser Deutschlehrer hat gestern zu unsrer Klasse gesagt dass er im svz unter nem falschen Namen angemeldet ist und sich immer unsre Seiten anguckt, und dass wir unser profil nur für freunde zugänglich machen sollen,...

Psychoterror / Mobbing durch Nachbarin Antwort

Am 19.10.2011 um 14:34 Uhr
Hallo an alle, ich bin nicht stolz euch nun das folgende zu erzählen und vllt um Ideen zu bitten, wie ich mich wehren kann. Außerdem denke ich, dass es jetzt eine längere Geschichte wird, ich versuche mich aber...