HomepageForenGruppentherapieModelmaße (90-60-90): wo misst man sie und bis wohin die beinlänge?

Anonym

Modelmaße (90-60-90): wo misst man sie und bis wohin die beinlänge?

1599

5

Hey, es geht um Modelmaße, die Frage oben sagt ja eigentlich schon alles. Bei Google habe ich nichts Gutes gefunden, deshalb frage ich hier. Bitte antwortet eindeutig und genau. Mich interessieren Modelmaße wirklich dringend.
Danke im  voraus .
LG anonymous

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Modelmaße nimmt man glaube ich an der Hüfte, an der Taille und an der Brust. Hmm, aber ich würde an deiner Stelle diese Modelmaße nicht anstreben, vor allem 60 erscheint mir doch sehr wenig und ich finde, dass bei manchen Leuten, die diese Modelmaße haben, auch die Proportionen nicht richtig stimmen.

    von msalright am 03.06.2014 um 17:01 Uhr

  • Hat überhaupt irgendjemand auf der Welt die Modelmaße (90-60-90)? Finde ich jetzt auch nicht so sonderlich erstrebenswert. Oder bist Du der Meinung, dass Du Modelmaße hast und willst jetzt einfach nur sicher gehen?

    von stephie42 am 05.04.2013 um 14:53 Uhr

  • Sind solche Modelmaße nicht genrell total überbewertet? Ich glaub schon, dass Maße also auch Modelmaße beeinflussen, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, das Gesamtbild passt dann halt, aber ich glaub nicht, das das der ausschlaggebende Punkt ist.

    von prettywomen am 25.09.2012 um 11:59 Uhr

  • 90-60-90 sind keine typischen modelmaße! laufstegmodels haben eher 80-50-80 (oder noch weniger)… das 90-60-90-modelmaße-ideal kommt von marilyn monroe. und die sah ja auch nicht nach mager-model aus.
    die beinlänge misst man in der innenseite der beine. vom schritt bis zu den fußsohlen.
    übrigens:
    taille/hüfte=0,7 & beinlänge/größe=0,5
    gelten als schönheitsformeln. je näher frau disen “modelmaßen” kommt, desto attraktiver wirkt sie auf männer!

    von Souly89 am 22.03.2011 um 12:41 Uhr

  • Antwort

    Die Modelmaße 90-60-90 misst man an der jeweiligen extremstelle… an der breitesten stelle des brustkorbes (inklusiv busen), an der schmalsten stelle der taillie und an der breitesten stelle des beckens/hinterns….

    die beinlänge weiß ich selbst nicht. ich hab mal was gelesen, dass man das vom bauchnabel bis zu den zehen misst, aber das war in einem symmetrie-schönheits-zusmamenhang…

    von Nachtkatze am 25.01.2010 um 14:20 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Sie ist übergewichtig hat keine Freunde und ist arrogant gegenüber Menschen die nett zu ihr sind.. Antwort

Hallo, ich poste meinen Beitrag hier weil ich neutrale Antworten möchte... Ich habe eine Arbeitskollegin die sehr schüchtern ist und Probleme damit hat auf andere Menschen zuzugehen. Sie macht momentan eine Diät...
Am 15.02.2012

Wie lange muss man augentropfen anwenden bis sie Verbesserung erziehlen? Antwort

Holla Erdbeermädels, die frage sagt ja schon alles! Ich hab seit längerem von eineme tag zum anderen auf einmal trockene augen (ursache unklar!), vorallem Sandkorngefühl und müdikeit/schwere augenlieder! Jetzt meint...
Am 03.04.2009

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....
Am 22.09.2010

Mein Leben und die Liebe Antwort

Hey Mädels, also da ich jetzt wirklcih keine Ahnung mehr habe wo cih meinen Kopf leeren soll, mach ich das einfach hier. Mein Leben is nich grade ein Geschenk, nein das kann mal nich so sagen. Aber ich hab mir...
Am 10.03.2009

Wieso freue ich mich nicht für sie? :( Selbstsüchtig und heuchlerisch! Antwort

Hallo Mädels :) Mir geht es im Moment ziemlich beschissen und ich habe unheimlich viel Stress und komme manchmal abends nach Hause und hänge nur noch auf dem Fußboden und die Tränen laufen mir übers Gesicht, weil...
Am 26.09.2011