HomepageForenGruppentherapieMöchte anonym ein Päckchen verschicken…

Anonym

am 03.12.2009 um 19:19 Uhr

Möchte anonym ein Päckchen verschicken…

Keine Sorge ich frag nicht was ich verschenken soll!! Ich würde gerne einem Freund eine Freude machen mit einer kleinen Aufmerksamkeit! Soll aber anonym sein…ich steh total auf ihn aber ich weiss das er nichts von mir möchte! Wenn ich das offiziell mache ist er wahrscheinlich überfordert!
An Nikolaus möchte ich ihm ein Schoko Nikolaus vor die Tür stellen…hoffe nur das er mich nicht sieht! 🙂
Zu Weihnachten möchte ich evtl ein kleines Päckchen verschicken…ich will an alles denken! Wir wohnen ca 30 km weiter auseinander! Blöde Frage aber in welchem Ort soll ich es zur Post geben?? Der Ortsstempel ist ja dann da drauf! In seinem Ort? Dann wird er sich Gedanken machen wer ihm das geschickt hat und in die völlig falsche Richtung denken! In meinem Ort ist es offensichtlich! Ich möchte nicht auch diese Päckchen vor die Tür stellen weil man es direkt von der Strasse aus sieht und will nicht das es weg kommt! Bin mir noch nicht so sicher was ich da rein mache und deshalb weiss ich nicht wie gross es wird…!

Antworten



  • von Fuschel am 03.12.2009 um 23:11 Uhr

    @Elementarteil
    Für mich klingt das auch stark wie beginnendes Stalken.Oo Er will nichts von dir? Dann lass es und vergiss ihn, quälst dich doch nur selbst.

  • von cc86 am 03.12.2009 um 21:06 Uhr

    es gibt doch auch so telegrammservices. es gibt dann doch auch bestimmt irgendwelche leute die dein päckchen überbringen würden, so ganz ohne stempel oder absender

  • von Elementarteil am 03.12.2009 um 20:51 Uhr

    fang aber nicht an zu stalken ^^

  • von sweetjulie87 am 03.12.2009 um 19:51 Uhr

    ja ich bin auch EyeLins meinung. was macht es denn für einen sinn, wenn du ihm gerade was schenkst, er aber nicht weiß von wem es ist?
    ist doch dann so, als wenn ihm keiner (also wegen anonym) etwas schenken würde…

  • von Felice87 am 03.12.2009 um 19:46 Uhr

    Also ich glaub wenn du schon die Briefmarken drauf klebst und das dann gestempelt wird, sieht man das nicht unbedingt am Stempel…aber fahr doch am besten in die nächste größere Stadt da ist es anonym und er hat vllt gar keinen Anhaltspunkt…ansonsten achte halt drauf dass es nicht so ein ausgedruckter Sticker von der Post ist der draufgeklebt wird wenn du es in die Packstation legst oder unfrankiert abgibst, da steht dann wirklich alles drauf xD

  • von EyeLin am 03.12.2009 um 19:37 Uhr

    kannst auch vor die tür stellen, klingeln und wegrennen *lach*
    nein mal im ernst, ich würds ihm auch einfach geben. sonst kannste das schenken auch ganz lassen.

  • von freddyxxleo am 03.12.2009 um 19:31 Uhr

    na nen ortsstempel is ja nu kein ding ^^ regt dich nich so auf un übergib es ihm einfach persönlich 😉 musst ja nich : Ich liebe dich drauf schreiben ^^

Ähnliche Diskussionen

ER IST EIN SCHISSER! Antwort

Am 15.07.2010 um 14:49 Uhr
Hey Erdbeermädels 😉 Ich bin verliebt in einen Jungen und er auch in mich. Wir haben uns auch schon einige Male getroffen, und es war auch echt cool. Er ist total super, denn er ist auch gleichzeitig mein bester...

Ich bin ein notorischer fremdgänger Antwort

Am 04.01.2012 um 01:01 Uhr
hey mädels, wie die überschrift vermuten lässt gehe ich (22) fremd. und wenn ich zurückblicke, dann bin ich fast jedem fremdgegangen, mit dem ich zusammen war. ja ihr könnt mich verurteilen, von wegen das macht man...

Mein Freund hat ein Kind! Antwort

Am 15.06.2011 um 08:49 Uhr
Ich würde einfach gern mal eure Meinung hören, denn ich weiß im Moment absolut nicht, was ich fühle, machen soll und überhaupt :(. Vorweg ein paar Sachen die wichtig sind: Mein Freund und ich sind nun über 2 Jahre...

möchte nicht auf geburtstag Antwort

Am 13.08.2008 um 19:52 Uhr
hallöchen ich bin am wochenende auf nen geburtstag eingeladen,habe aber eigentlich keine lust hinzugehen,weil ich da niemanden ausser meine freundin kenne...habt ihr ne idee wie ich ihr das sagen könnte?ausser das...