HomepageForenGruppentherapiemöchte bei meinem freund in tiefer gelegende gegenden vordringen ;D

Anonym

am 09.05.2010 um 20:04 Uhr

möchte bei meinem freund in tiefer gelegende gegenden vordringen ;D

hallo meine lieben
ich brauche ein paar tipps von euch
ich habe einen freund, wir sind sehr verliebt, haben aber noch nicht miteinander geschlafen. bis jetzt waren wir schon öfter intim, und er hat auch meine brüste geküsst usw oder ich ihn verwöhnt, bloß keiner von beiden traut sich “im unteren bereich” den slip auszuziehen. um es mal so zu formulieren. wenn unsere beine sich ineinander “verhaken” und wir aufeinander liegen habe ich oft den drang, ihn noch mehr zu spüren und ihm noch näher zu sein und ich bin auch bereit dazu mit ihm zu schlafen, allerdings sollten wir uns schon noch mehr vorher erkunden. könnt ihr mir tipps geben, wie ich das anstelle? mich zu überwinden seine boxershorts auszuziehen oder so? ich hab da wohl voll die hemmungen im moment, ich weiß gar nicht wo ich seinen penis anfassen kann/sollte etc. (er ist für mich der erste bei dem es in die unteren gegenden geht ;D und ich für ihn auch.) hoffe es kommen ein paar antworten, dankeschön schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbarin am 09.05.2010 um 23:43 Uhr

    kannst auch sein ding streicheln wenn er die boxershorts anhat, also darüber streicheln. irgendwann wird “er” dann hart werden und dann ist die boxrshorts eh zu eng, belibt also nix anderes mehr übrig, als sie auszuziehen 😀

    0
  • von Hannah335 am 09.05.2010 um 21:31 Uhr

    Trau dich…geh ihm langsam hinten in seine boxershorts, dann streichelst du sein popöchen und wanderst immer weiter nach vorne, bis zu bei seinem freundchen angekommen bist. Hab keine Hemmungen seinen Penis anzufassen, das ist völlig normal unnd überhaupt nicht schlimm, ganz im gegenteil!! vllt traust du dich auch nach diesem schritt seine boxershorts auszuziehen;)…viel spaß

    0
  • von usmiiile am 09.05.2010 um 20:35 Uhr

    machs doch einfach so vorsichtig, streichel seinen oberkörper und geh dabei immer tiefer…bis seine boxershorts anfängt…dann wieder hoch…und iwann kannst du ja mal am rand seiner shorts so entlangfahren…und dann mal ne hand rein…:P ist nicht so schwer ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extrem eifersüchtig bei meinem Freund Antwort

Am 24.06.2009 um 14:24 Uhr
Hey, ich bin extrem eifersüchtig...zwar zeige ich das in der Beziehung nicht in dem Maß, dass es etwas kaputt machen könnte (meine Einschätzung^^) aber es macht mich selbst schon etwas fertig. Mein Freund hat kürzlich...

Mein Freund möchte heimlich in den Puff :( Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...

Ex Freund, Freund, Chaos in meinem Kopf. :( Antwort

Am 15.05.2010 um 13:23 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein für mich riiiiiiiiiiiiiesen Problem. Ich bin seit 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und mein Ex von dem ich mich vor langer Zeit getrennt habe (weil ich noch was erleben wollte, bla...

Exfreundin zieht bei meinem Freund ein! Antwort

Am 12.08.2011 um 15:06 Uhr
Mädels ich hab gestern was erfahren, was mir keine Ruhe lässt. Gruppentherapie deshalb, weil die ach so entzückenden besten Freundinnen von ihr, hier ebenfalls sind. Zur Vorgeschichte: mein Freund und ich führen eine...

Die Toilette bei meinem Freund war dreckig Antwort

Am 31.08.2012 um 13:48 Uhr
Also ich komm gleich zur Sache:) ich bin oft bei meinem Freund. Normalerweise ist die Toilette auch sauber. Einmal war ein brauner Streifen darin(Sorry ist mir etwas peinlich das so zu schreiben), aber ich hab das...