HomepageForenGruppentherapieMöchte mal eure Meinung wissen :)

Anonym

am 17.12.2009 um 21:40 Uhr

Möchte mal eure Meinung wissen :)

Guten Abend an alle.

Also ich möchte euch gerne mal ein Gedicht zeigen, was ich geschrieben habe. Es ist mein erstes und eigentlich schreibe ich nicht viel, deswegen mache ich es auch anonym, weil ich mir etwas komisch dabei vorkomme. Ich muss vorher sagen, dass es mir einfach so eingefallen ist und es keinerlei persönliche Erfahrungen beinhaltet. Wenn ihr es gelesen habt, werdet ihr verstehen was ich meine. Ok, dann mal los :

Am heutigen Tage blutet mein Herz;
jede Träne erfüllt mit Schmerz.

Kann den Kummer nicht vergessen;
der hat meine Seele zerrissen.

Meine Gefühle sind wie finsterer Nebel;
so düster, dass kein Licht ich mehr sehe.

Mein Herz blutet am heutigen Tag,
denn heute mein Engel;
trage ich dich zum Grab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 18.12.2009 um 10:50 Uhr

    Ein sehr sehr Schönes trauriges Gedicht
    Weiter so

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 00:14 Uhr

    Ich muss da an meine Eltern denken, denn normalerweise hätte ich einen großen Bruder, aber er ist mit 1 Jahr am plötzlichen Kindstod gestorben. Deswegen bewundere ich meine Eltern auch sehr, weil sie so eine schwere Zeit durchmachen mussten. Aber wenn nur der Name meines Bruder in der gegenwart meines Vaters fällt, hat er sofort Tränen in den Augen und ich finde es jedesmal schlimm, wenn ich vor seinem kleinen Grab stehe, auch wenn ich ihn nicht kannte.

    0
  • von juuuuliiiia am 17.12.2009 um 23:51 Uhr

    oh man des is echt bombe des gedicht schreib weiter will noch mehr so tolle gedichte lesn :)
    tut mir echt leid HippyLove sowas ist echt schlimm…

    0
  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 23:47 Uhr

    mein beileid hippylove ich hab mit 16 (bin jetzt 22) nen kumpel verloren er wude überfahren und der typ hat fahrerflucht begangen als ich das grad gelesen habe kamen mir auch die tränen es ist sehr traurig aber wunderschön hast echt talent

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.12.2009 um 23:44 Uhr

    Tut mir wirklich sehr leid für dich Hippylove, das ist wirklich furchtabr.

    0
  • von Hippylove am 17.12.2009 um 22:59 Uhr

    Hab dein Gedicht grad gelesen und mußte weinen.Habe vor 3 Monaten meine Herzallerliebste Freundin und Zeitgleich (3 Tage später ) meine Mama plötzlich, unverhofft verloren.Mein Herz hat auch geblutet und geblieben ist eine leere und eine TraurigkeitDas Gefühl kann man Worten gar nicht benennen.Also schreib weiter.Vielleicht mal etwas lustiges.Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Antwort

Am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte: Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne...

bevor es zum GV kommt, möchte ich eure meinung hören Antwort

Am 05.05.2009 um 17:20 Uhr
hallo erdbeeren! obwohl mein freund und ich noch nicht miteinander GV hatten, ist er jetzt "schon" uninteressant für mich.... naja, die letzen nächte is mir aufgefallen,dass ich andauernd von wem anners träum- dabei...

Ich möchte einmal Eure Meinung zu meinen Problem hören Antwort

Am 02.05.2011 um 16:04 Uhr
Hey, ich habe momentan ein ziemliches Problem und komme nicht mehr vorwärts oder zurück. Vor fast drei Jahren habe ich meinen derzeitigen Ex-Freund kennen gelernt. Wir haben beide eine Auszeit gebraucht weil er...

Bitte liest euch meine Geschichte durch, würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Antwort

Am 19.01.2011 um 14:04 Uhr
Also mein Freund hat in letzter Zeit ein paar Mal gesagt, dass er mich nicht besuchen kann, da er andere, wichtige Dinge zu erledigen hatte. Zum Beispiel musste er seinem Freund bei der Programmierung eines PC`s...

Freund? Beziehung? hätte gern mal eure Meinung dazu Antwort

Am 12.07.2009 um 15:22 Uhr
Hmm immer die Männer :-S Ich hab da einen Mann kennen gelernt und hmm ich weiß genau er will keine beziehung .. er sagts auch er sagt auch dass er nur spaß will ( ja wir hatten auch unseren spaß ) aber er ist immer...