HomepageForenGruppentherapiemöchte nicht auf geburtstag

Anonym

am 13.08.2008 um 19:52 Uhr

möchte nicht auf geburtstag

hallöchen
ich bin am wochenende auf nen geburtstag eingeladen,habe aber eigentlich keine lust hinzugehen,weil ich da niemanden ausser meine freundin kenne…habt ihr ne idee wie ich ihr das sagen könnte?ausser das ich sage ich habe keine lust

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose am 15.08.2008 um 09:47 Uhr

    hmm, immerhin ist sie ja deine freundin. und sie hat geburtstag!
    das ist doch ein grund zum feiern! und es kann doch wirklich ganz lustig sein. klar, ich finde man sollte nur das tun worauf man lust hat. ich hab letztens auch so ne party abgesagt, aber ich hätte da auch 2 std hinfahren müssen alleine, von daher…
    aber auf partys mit fremden leuten hast du die gelegenheit neue leute kennenzulernen, wer weiß? vielleicht sind die mädels da total nett oder da ist ein süßer typ? alles ist möglich :)
    sag deinr freundin aber dass du keine lust hast da nachher allein zu stehen und dass sie sich schon ein wenig um dih kümmern soll…

    0
  • von Momoko_Sparrow am 14.08.2008 um 10:35 Uhr

    mist! hm…dann sa ihr das doch, dass du dir da womöglich unwohl fühlen würdest.
    Aber ich würde dann trotzdem hingehen. Vielleicht wird es ja trotzdem gut und du lernst nochmehr leute kennen. das ist doch immer gut. Aber wenn nicht weiß deine freundin bescheid und wenn du dich doch nicht wohl fühlst sagste ihr das und gehst nach hause.
    aber wenn du gar nicht gehst, dann ist sie vermutlich enttäuscht. also augen zu und durch !

    0
  • von shivamoon am 14.08.2008 um 09:57 Uhr

    die feiert rein is nicht drin einfach wegzugehen

    0
  • von sternchen am 14.08.2008 um 09:00 Uhr

    geh doch einfach hin, und sag, dass du noch woanders eingeladen bist und früh wieder weg möchtest. wenn es unerwarteterweise doch gut wird, kannst du ja auch länger bleiben!

    0
  • von jacques am 13.08.2008 um 20:23 Uhr

    also wenn du niemanden mitnehmen kannst,würde ich an deiner stelle auch nicht gehen.. das ist zwar die party deiner freundin aber da du alleine bist und niemanden kennst ,kannst du ja nicht von ihr verlangen,das sie sich ausschließlich um dich kümmert.. wenn du ihr das sagst,bleibt ihr keine andere wahl,als es zu verstehen.. du willst ihr ja auch nicht am arsch hängen..

    0
  • von Perlchen am 13.08.2008 um 20:11 Uhr

    frag doch einfach ob du noch jemanden mitnehmen kannst.. hab ich auch mal gemacht und der abend wurde echt witzig.
    oder du sagst ihr das einfach so, dass du dich unwohl fühlst, da du nur sie kennst. das wird sie doch wohl verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte mich nicht oral befriedigen Antwort

Am 20.10.2011 um 12:54 Uhr
Liebe Erdbeeren! Naja, der Titel sagt schon alles. Er findet es eklig, weil dort Säfte rauskommen. Wir sind ein Jahr zusammen und zu Beginn hat er das ein paar Mal gemacht. Ich versuche es zu akzeptieren, dass...

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:21 Uhr
Ich bin gerade etwas stinkig...Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste...

sie hat mich nicht auf ihren geburtstag eingeladen Antwort

Am 16.12.2010 um 19:15 Uhr
eine bekannte von mir feiert nächste woche ihren geburtstag wie ich über andere erfahren habe und hat mich nicht eingeladen. auf ihrem geburtstag letztes jahr war ich dabei und ich finds schon irgendwie komisch dass...

Stehe nicht auf Dirty Talk Antwort

Am 12.03.2012 um 18:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich steh total auf Abwechslung beim Sex und bin auch total offen, aber sobald ein Kerl mit Dirty Talk anfängt, komm ich mir blöd vor! Kommt mir so "gespielt" vor, irgendwie wie aus dem Porno obwohl...

Ich kann/darf nicht feiern, Partner möchte unbedingt heute feiern gehen !!! Antwort

Am 31.10.2010 um 12:39 Uhr
Eigentlich habe ich für mich selber immer ein Rat bei Seite, aber diesmal bin ich leider echt überfragt und mir ist es auch irgendwie sehr unangenehm weil ich mich eigentlich nicht an solchen Dingen aufhalte ... und...