HomepageForenGruppentherapieMöchte nicht bei ihm übernachten…

Anonym

am 21.03.2010 um 14:54 Uhr

Möchte nicht bei ihm übernachten…

Ich hab Angst davor das erste Mal bei meinem Freund zu übernachten.
Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte mich dann abends nicht abschminken, weil ich mich dann schämen würde, wenn er mich ungeschminkt sieht. (Ich seh nämlich ungeschminkt total anders aus, also nicht, dass ich mich zukleistere mit Schminke, aber ich betone meine Augen eben und ungeschminkt schaut das dann eben wieder ganz anders aus)
Ich würde dann einfach unabgeschminkt schlafen gehen, aber am nächsten morgen ist dann bestimmt alles verwischt und ich will nicht, dass er mich dann in der Früh so sieht total verschlafen usw. und ich hab Angst, weil ich dann bestimmt Mundgeruch habe und das auch etwas unangenehm ist.
Sorry ich weiß ich hab Probleme:P
aber das beschäftigt mich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 21.03.2010 um 18:19 Uhr

    also ich fühl mich morgens auch total unwohl, wenn ich so fertig vom schlafen aussehn und so aber mein freund findet mich ungeschminkt hübscher als geschminkt obwohl ich eigentlich hauptsächlich nur meine augen schminke. ich kanns nicht nachvollziehen aber er findet mich nunmal so hübscher also mach dir keinen kopf =) du wirst ihm auch so gefallen

    0
  • von shivamoon am 21.03.2010 um 18:13 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm,aber etwas übertrieben… wenn ihr ins schwimmbad geht schminkst du dich da auch? ich nehme nur wasserfeste Mascara…sehe mit wenig Schminke auch total komisch aus,aber ich sehe meinen Freund dann ja auch immer ungestylt und so,wenn ich neben ihm schlafe

    0
  • von Angelina00018 am 21.03.2010 um 17:07 Uhr

    mach dir deswegen keinen stress!
    die anderen mädels haben recht, irgendwann sieht er dich halt ungeschminkt und ich bin mir sicher, dass er dich auch ungeschminkt liebt
    das ist doch kein probem =)

    0
  • von Mausla am 21.03.2010 um 16:09 Uhr

    wie lang seid ihr denn überhaupt schon zusammen??

    ich stimm den andern zu….

    und wenn ihr euch wirklich liebt dann isses ihm und dir egal wie du vor ihm ausschaust…

    0
  • von Tsukihana am 21.03.2010 um 16:07 Uhr

    kannst dich ja auch tatoovwiren lassen XD dannmusst Du dich nieeeewieder abschminken xD

    0
  • von Tsukihana am 21.03.2010 um 16:06 Uhr

    hehe süß 😀 Mach es doch einfach anders xD schau mit ihm fern oder so, und dann schläfst du AUSVERSEHEN ein 😉 und wenn er dich liebt, nimmt er dich auch ungeschminkt xD 😀 viel glück noch :*

    0
  • von Me25 am 21.03.2010 um 15:13 Uhr

    Am Anfang einer Beziehung hatte ich auch immer Probleme damit. Ich hab nach dem Aufwachen gesagt,dass ich mal aufs Klo muss und hab mir dann die Zähne geputzt und die verlaufene Schminke weg gemacht und hab mich dann wieder zu ihm gelegt. Habe mich dann auch wohler gefühlt.
    Meistens,wenn sie noch im Halbschlaf sind,bekommen sie es gar nicht mit 😉

    Später allerdings wird das zur Normalität und es macht mir nichts mehr aus,denn meine Vorposterinnen haben völlig Recht,er sollte dich auch so lieben und vllt mag er dich ungeschminkt sogar lieber. Geht vielen Männer so. Habe mal gelesen,dass Männer sich bei ungeschminken Frauen wohler fühlen und sich denen näher fühler. Soll daran liegen,dass wir dann keine “Maske” mehr haben und sie sehen können,dass wir auch Fehler haben,wie sie selbst auch. Männer haben nämlich auch nicht immer so ein tolles Selbstbewusstsein :)

    0
  • von JuLiia_21 am 21.03.2010 um 15:12 Uhr

    der soll sich ruhig schon mal dran gewöhnen, dass wir nicht immer zu jeder tages und nacht zeit perfekt aussehen können. wenn du dich wohler fühlst kannst du ja vor ihm ins bad gehn und schnell zähneputzen, und dich dann wieder zu ihm kuscheln.

    0
  • von annything am 21.03.2010 um 15:08 Uhr

    omg… das sind echt probleme. wie soll denn eure beziehung iwann sein?!
    du rennst immer nur geschminkt rum und stehst exta um 5 uhr auf um die rechtzeitig die zähne zu putzen??

    also bitte- er liebt dich wie du bist. der weiß ja wohl das du ungeschminkt anders aussiehst!
    schmink dich doch mal ein bisschen dezenter und du wirst sehn das er das nicht schlimm finden wird!

    0
  • von miss_seli90 am 21.03.2010 um 15:07 Uhr

    also irgendwann wird er dich wohl mal ungeschminkt sehen, wenn die beziehung länger dauert :) Und ich finde, man muss sich doch noch vor dem eigenen freund ungeschminkt zeigen können! Hatte mal nen Freund, der darauf voll wert gelegt hat, dass ich immer gestylt war, jetzt hab ich einen der mich ungeschminkt lieber mag und fühl mich tausend mal wohler! Und wegen dem Mundgeruch, den hat er ja wohl auch 😀

    0
  • von ashanti187 am 21.03.2010 um 15:06 Uhr

    also das ist echt nicht schlimm! er mag dich doch so wie du bist – von daher trau dich ruhig, dich abzuschminken. mein freund sagt immer, ich müsse mich gar nicht schminken :)
    wie itsme2008 schon sagte: frühs kannst du dir ja die zähne putzen!

    0
  • von itsme2008 am 21.03.2010 um 15:04 Uhr

    Er liebt dich so wie du bist!! Ob mit oder ohne Schminke, das macht ihm sicher nichts aus.
    Wenn du gern bei ihm bist und das dein einziges Problem ist dann übernachte einfach mal bei ihm.
    Du kannst dir ja in der Früh die Zähne putzen, dann ist der Mundgeruch weg! Und hat er den dann nicht auch??!! Eigentlich schon… 😉
    Also mach dich nicht verrückt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bei Freund übernachten-woran denken? Antwort

Am 31.08.2009 um 16:26 Uhr
Hey. :) Also ich kenne einen Typen noch nicht so lange...nur ein paar mal getroffen, ich weiß nicht genau ob wir zusammen sind, haben uns aber schon mehreremale geküsst.^^ Er wollte, dass ich am Wochenende bei ihm...

Ich werde einfach nicht scharf bei ihm... Antwort

Am 08.01.2009 um 03:22 Uhr
Alsooo, ich hatte hier schon einen Beitrag wegen meinen Beziehungsproblemen. Ich versuche jetzt all meine Zweifel beiseite zu schieben, mich nicht so sehr auf meine vergangenen Fehler in der Beziehung zu fokussieren,...

Ich blicke bei ihm nicht durch ): #2 Antwort

Am 01.01.2009 um 05:43 Uhr
Mittlerweile ist Silvester für mich vorbei & er hat sich nicht gemeldet. Ich habe mt meinen Freunden gefeiert... War eigtl. richtig langweilig. Da es nur ein Rumsitzen in unsrem Stammcafe war :/ Aber ich konnt...

ich darf nicht bei meinem freund übernachten :( Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels! Es ist so unfair: Ich bin schon fast 4 monate it meinem freund zusammen und außerdem bin ich SIEBZEHN!!! Meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu übernachten. es dauert immer sooo lange mim bus...

Ich möchte nicht oberflächlich sein.. Antwort

Am 13.02.2010 um 21:21 Uhr
Hey Ihr (: Ich hab einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß zu mir und romantisch und alles.. aber er sieht nicht gerade toll aus. Ich weiß auch nicht. Ich will nicht so oberflächlich sein, aber...