HomepageForenGruppentherapieMögen Jungs Jungfrauen? Soll ich es ihm sagen?

Anonym

am 27.05.2009 um 19:44 Uhr

Mögen Jungs Jungfrauen? Soll ich es ihm sagen?

Also ich habe vor ein/zwei Monaten mein erstes Mal mit einem Jungen erlebt, der schon viele Mädels hatte.
Ich liebe ihn aber er mich nicht.
Aber ich will es unbedingt noch mal wiederholen.
Als es passiert ist waren wir 2 schon total bekifft aber trotzdem war es schön und er macht dadraus auch kein geheimnis.
Er weis nich das ich Jungfrau war (hab mich auch nicht so angestellt glaub ich:D und ich hab auch nicht geblutet)

naja meint ihr er sollte es wissen, oder finden Jungs es scheiße mit Jungfrauen zu schlafen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla1988 am 28.05.2009 um 15:40 Uhr

    Ich schließ mich Joy an….
    Ich würds ihm aber echt nich sagen,vorallem denk ich, dass des deinem Ruf auch in gewisser weise schaden würde… Ich mein wenn du dein erstes mal mit nem Typen hattest mit dem du noch nich mal zusammen warstz und dann auch noch total bekifft??
    Klingt jetzt zwar hart für dich, da du ihn ja liebst, aber du warst für ihn einfach nur ne leichte nummer…..

    0
  • von Joy085 am 27.05.2009 um 22:17 Uhr

    “Als es passiert ist waren wir 2 schon total bekifft aber trotzdem war es schön
    Also ich will ja deine Moral nicht untergraben. Aber an meiner Stelle hätte ich mir ein anderes Erstes Mal gewünscht. So mit Liebe, also beitseitig und bei vollem Bewusstsein. Du warst für ihn schon etwas leichte Beute. Ich würde es ihm nicht sagen. Sonst bildet er sich noch was darauf ein. Und ob es wirklich so schön ist wenn ihr nüchtern seid…

    0
  • von moondust am 27.05.2009 um 22:08 Uhr

    kommt auf den kerl an, denn nicht alle denken so.
    es ist total schnuppe, ob jungfrau oder nicht,
    aber das andere geschlecht denkt manchmal anders

    0
  • von manolo022 am 27.05.2009 um 20:40 Uhr

    sag es ihm nicht!!! wenn er dich nich liebt(weißt du es genau??),dann feiert er sich noch darauf dass er ne jungfrau geknackt hat.und prallt rum wie toll und unwiderstehlich er ist. so leid es mir tut maus….männer rühmen sich immer mit der anzahl der frauen…und “jungfrauen knacken” gehört fast schon zum volkssport. tut mir leid dass ich so rede,aber ich hab nur jungs als kumpels gehabt und selbst mein freund sagt,dass es so ist.ich unterhalte mich ja gerne mal mit ihm über die vorgehensweise der kerle,deswegen weiß ich das so genau. natürlich sind nich ALLE gleich,um gottes willen,aber wenn “deiner”schon kein geheimnis draus macht,dann weißt du doch eigentlich schon bescheid….oder?!
    also bitte sei so klug und sags ihm nich!!! tu einfach so cool wie er!!!und lass nix an dich ran…
    viel glück und alles gute für dich!! sag mir doch wie du dich entschieden hast,oder wies weiter geht! lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ihm wirklich sagen? Antwort

Am 30.07.2008 um 16:18 Uhr
Also . Folgende Situation. Ich habe einen Kumpel. Wir haben uns letztes Jahr im Oktober kennen gelernt. Ein total netter Kerl. Verstehe mich sehr gut mit ihm. In letzter Zeit sogar einer meiner engsten Freunde. Doch...

Soll ich es sagen?? Antwort

Am 21.03.2010 um 16:50 Uhr
Was soll ich tun?? Also ich habe eine Tochter von denen Erzeuger ich schon über 14j getrennt bin.Lebe in einer festen Beziehung wo ich mit dem Mann auch ein Kind zusammen habe. Er ist für meine grosse Tochter...

Wie soll ich es ihm sagen? (etwas "peinlich") Antwort

Am 15.12.2011 um 10:21 Uhr
Hallo Mädels, ich nutze mal die Gruppentherapie, weils mir grad i-wie etwas peinlich ist :P Also, folgendes Problem. Wenn Frau sich selbstbefriedigt, kein Thema, wenn Mann es tut, kommt am Ende meist "die...

Muss ich es ihm sagen? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:03 Uhr
Mein Freund und ich sind seit ca. 1.5 Jahren zusammen. Die letzten paar monate hatte ich eine schwärmerei für einen anderen, habe es meinem freund gesagt, hab dann zuerst schluss gemacht und mich dann doch für meinen...

Betrogen - soll ich es sagen? Antwort

Am 21.11.2010 um 14:25 Uhr
oh man mädels .. ich weiß was von euch jetzt alles kommen wird .. ich hätte nie gedacht das ich es mal mache, ich wollte es nie und trotzdem ist es passiert, weil es so scheiße in der zeit mit meinem freund lief, er...