HomepageForenGruppentherapieMöglicher neuer Kontakt?

Anonym

am 08.04.2009 um 16:53 Uhr

Möglicher neuer Kontakt?

Ich war das erste Mal verliebt und anfangs (ca. 3 Monate) lief alles super, bis er sich plötzlich zurückgezogen hat.
Ich hab` einen Monat (und 5 Tage um genau zu sein), um eine Erklärung gekämpft und genervt und war anhänglich, war einmal wütend und hab` mich dann entschuldigt, wollte Kontakt und dann wieder ned. War also richtig wechsellaunig, aber das war das erste Mal bei mir, dass ich so viel gefühlt hab. Es hat mich verunischert! Ich hab` mich nicht täglich gemeldet, falls ihr das denkt, sondern eher wöchentlich und dafür dann umso mehr geschrieben. (wahrscheinlich auch ned viel besser)
Doch auch er hat Fehler gemacht, mir z.B nie einen Grund gegeben, wieso er sich so plötzlich (von Sonntag auf Montag – war wirklich so) zurückgezogen hat, er hat nie mit mir geredet oder mir zugehört und immer nur kurzangebundene, unglaubhafte Antworten gegeben. Ich weiß bis heute nicht, ob ich ihm jemals etwas bedeutet habe.
Auf meine letzte Bitte, um ein normales, ruhiges Gespräch hat er ned geantwortet.
So, das war vor ca. zwei Monaten, ich bin erwachsener geworden und reifer. Ich habe ihm lange nachgeweint und war echt kaputt, denn für mich gab es nix schlimmeres als dieses Unwissen, ob er mich nur als nette Bettgesellschaft betrachtet hat oder ned.
Mittlerweile hab ich eingesehen, dass er immer fair zu mir war, bis auf eben diese vier Wochen, auch wenn ich nervig war, er hätte nur einmal mit mir reden müssen und vieles wäre uns erspart geblieben.
Aber darum geht es ned… ich hab mich sehr gut mit ihm und seinen Freunden verstanden und da ich ihn noch überall drin habe (ICQ, Skype usw.) frage ich mich in letzter Zeit, ob ich mich ned mal wieder melden sollte um evtl. zu versuchen einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm herzustellen, denn ich hatte echt immer meinen Spaß, wenn ich mit ihm und seinen Freunden unterwegs war.
Manchmal sogar mehr als mit meinen jetzigen freunden, weil er und seine Jungs einfach lockerer drauf waren.
Denkt ihr das ist nach dem was passiert ist möglich? Oder wie lange nimmt n Typ einem es übel richtig anhänglich gewesen zu sein?
Ich will wirklich nur noch freundschaftlichen Kontakt. Mehr nicht.
Wir waren übrigens nicht offiziell zusammen, aber inoffiziell…
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 08.04.2009 um 18:21 Uhr

    wenn du dich wieder bei ihm meldest würd ich ihm das aber auch sofort sagen dass du nur noch freundschaftlichen kontakt mit ihm haben möchtest, sonst antwortet er dir vllt gar nicht oder so weil er denkt dass du ihn immer noch “nerven” willst.

    0
  • von sternchen am 08.04.2009 um 18:12 Uhr

    wenn du nur noch freundschaft willst, dann solltest du ihm auch erst mal seinen freiraum lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neuer Kontakt zum Ex-Schwarm... Gefühle? (sorry, etwas langer Text) Antwort

Am 28.09.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels Es ist schon eine Weile her, da war ich echt ziemlich verliebt in einen "Bekannten" von mir, wir haben uns auch öfter getroffen, er hat mich zweimal geküsst, aber gleichzeitig gesagt, er will nur...

Kontakt abbrechen Antwort

Am 16.02.2010 um 21:53 Uhr
hey mädels ich bin mir nicht sicher aber ich war heute auf unsrem stadtumzug, aber musste grade so heulen weil vor einem jahr ich noch mit meinem ex zusammen war und wir an dem tag malwieder nicht zusammen weg sind,...

kontakt nach trennung? Antwort

Am 13.03.2011 um 12:07 Uhr
Hallo :) ich war vier glückliche monate mit meinem freund zusammen. wir waren wirklich glücklich und die beziehung war harmonisch wenn wir uns gesehen haben. Das problem war aber, dass er relativ weit weg gewohnt hat...

Kein Kontakt zum Vater Antwort

Am 14.11.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, Meine Eltern haben sich getrennt als ich noch ein Säugling war. Seitdem wohne ich mit meiner Mutter zusammen, meinen Vater hab ich dann immer einmal die woche gesehen, er kam dann immer zu besuch. Er...

kontakt aufmehmen zu exfreund? Antwort

Am 30.05.2009 um 08:50 Uhr
Ich weis einfach nicht was ich tun soll , ich bin vor paar monaten im streit mit meinem ex auseinander gegangen weil ich rausgefunden habe das er eine andere hat . Ich kann es net beschreiben aber ich fühle immer noch...