HomepageForenGruppentherapieMorgen praktische Führerschein Prüfung!

Anonym

am 11.03.2010 um 18:12 Uhr

Morgen praktische Führerschein Prüfung!

Ich habe morgen meine praktische Prüfung… aiii bin schon iwie aufgeregt…
wie war es denn bei euch??
Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Worauf soll ich achten?
Und welche Technischen Fragen werden gestellt? Wenn ihr welche schreibt, dann bitte mit Antwoert :-)
Danke schon mal im Vorraus .

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von londinium am 11.03.2010 um 20:37 Uhr

    Hi mir gings genauso, nicht nur wegen der Prüfung allgemein, ich bin eine ängstliche Fahrerin…
    am abend vorher wollte ich allein sein, habe ganz leise Entspannungsmusik laufen lassen und bin mit geschlossenen Augen nochmal alle, vorallem Fehlersituationen durchgegangen…um mich nochmal auf alles, was ich falsch gemacht habe, zu konzentrieren, damit es bei der Prüfung nicht nochmal vorkommt.
    Am Prüfungstag hab ich vor der Prüfung nochmal eine Fahrstunde zum Einfahren und diese dämlichen Baldriantabletten aus dem dM genommen…ich habs bestaden
    viel Erfolgdu schaffst das!!!

    0
  • von dense18 am 11.03.2010 um 19:21 Uhr

    Du musst dir zuerst selber einreden, dass du supi dupi fährst und vorallem das du den dummen Lappen AUF JEDENFALL haben willst! Willenskraft ist bei sowas immer sehr wichtig 😉 Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du vorher keinen Kaffee trinken solltest, du bist dann eh schon nervös genug.
    Den Prüfer auf jedenfall nett anlächeln und dich höflich verhalten 😉 Du kannst auch direkt beim Motor anlassen mal laut sagen, dass du nervös bist. Aber das wissen die meistens eh schon 😉
    Ich musste nur den Knopf der Warnblinkanlage zeigen 😀 Herbe lächerlich eigentlich 😉 Du könntest natürlich auch zu den aufleuchtenden Zeichen im Cockpit gefragt werden. Anworten kann ich dir jetzt keine geben, aber die verstehen sich eigentlich alle von selbst 😉
    Also einfach mit der richtigen Willensstärke dran gehen! Du kannst bestimmt Auto fahren, denn sonst hätte dich dein Prüfer noch nicht angemeldet 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Koch Prüfung - Panik! Antwort

Am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. morgen hab ich die Praktische Koch Prüfung und ich hab einfach nur tierische Panik... ich kann dagegen einfach nichts machen. Kaum hab ich mich ein bisschen beruhigt erwischts mich wieder eiskalt und...

auf praktische prüfung vorbereiten Antwort

Am 07.08.2012 um 14:47 Uhr
hey erdbeermädels habe diese woche noch meine praktische prüfung vor mir und bin total aufgeregt muss eine pflege vorführen (altenheim) ich frage mich wie habt ihr euch auf solchen situationen vorbereitet ich hab...

MORGEN praktische prüfung beim füherschein! Antwort

Am 29.06.2009 um 15:05 Uhr
mädels ich hab so angst! ich bin so nervös:( hab so angs, adss ich es nicht schaffe! wie wars bei euch so? es ist meine 1 prüfung.. leide EXTREM an prüfungs angst und bin beim fahren immer etw. veriwrrt, außerdem...

praktische prüfung nicht bestanden =/ Antwort

Am 27.01.2010 um 15:14 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts grad einfachso scheiße...hatte gerade Praktische fahrprüfung und habe nicht bestanden...lief alles richtig gut. MUsste nur noch 2min fahren und dann hab ich den bordstein mitgenommen... ich...

Morgen wichtige Prüfung :-O Antwort

Am 08.03.2010 um 21:52 Uhr
hey mädels ich hab so schiss mache immoment eine Ausbildung und muss morgen eine Bekannte mitnehmen (nehm meine beste Freundin mit) und an ihr mein können zeigen, vor den ganzen Prüfern und Lehrern habe so angst das...