HomepageForenGruppentherapieMorgen praktische Führerschein Prüfung!

Anonym

am 11.03.2010 um 18:12 Uhr

Morgen praktische Führerschein Prüfung!

Ich habe morgen meine praktische Prüfung… aiii bin schon iwie aufgeregt…
wie war es denn bei euch??
Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Worauf soll ich achten?
Und welche Technischen Fragen werden gestellt? Wenn ihr welche schreibt, dann bitte mit Antwoert 🙂
Danke schon mal im Vorraus .

LG

Antworten



  • von londinium am 11.03.2010 um 20:37 Uhr

    Hi mir gings genauso, nicht nur wegen der Prüfung allgemein, ich bin eine ängstliche Fahrerin…
    am abend vorher wollte ich allein sein, habe ganz leise Entspannungsmusik laufen lassen und bin mit geschlossenen Augen nochmal alle, vorallem Fehlersituationen durchgegangen…um mich nochmal auf alles, was ich falsch gemacht habe, zu konzentrieren, damit es bei der Prüfung nicht nochmal vorkommt.
    Am Prüfungstag hab ich vor der Prüfung nochmal eine Fahrstunde zum Einfahren und diese dämlichen Baldriantabletten aus dem dM genommen…ich habs bestaden
    viel Erfolgdu schaffst das!!!

  • von dense18 am 11.03.2010 um 19:21 Uhr

    Du musst dir zuerst selber einreden, dass du supi dupi fährst und vorallem das du den dummen Lappen AUF JEDENFALL haben willst! Willenskraft ist bei sowas immer sehr wichtig 😉 Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du vorher keinen Kaffee trinken solltest, du bist dann eh schon nervös genug.
    Den Prüfer auf jedenfall nett anlächeln und dich höflich verhalten 😉 Du kannst auch direkt beim Motor anlassen mal laut sagen, dass du nervös bist. Aber das wissen die meistens eh schon 😉
    Ich musste nur den Knopf der Warnblinkanlage zeigen 😀 Herbe lächerlich eigentlich 😉 Du könntest natürlich auch zu den aufleuchtenden Zeichen im Cockpit gefragt werden. Anworten kann ich dir jetzt keine geben, aber die verstehen sich eigentlich alle von selbst 😉
    Also einfach mit der richtigen Willensstärke dran gehen! Du kannst bestimmt Auto fahren, denn sonst hätte dich dein Prüfer noch nicht angemeldet 😉
    lg

Ähnliche Diskussionen

Praktische Koch Prüfung - Panik! Antwort

Am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. morgen hab ich die Praktische Koch Prüfung und ich hab einfach nur tierische Panik... ich kann dagegen einfach nichts machen. Kaum hab ich mich ein bisschen beruhigt erwischts mich wieder eiskalt und...

Beruhigungstabletten für Führerschein / Prüfungsangst ??? Antwort

Am 09.06.2009 um 09:34 Uhr
Hey Mädels , ich habe vor ca. 4 Monaten mit meinem Führerschein angefangen .. Dann kam die theoretische Prüfung und ich war super nervös hab jedoch null Fehlerpunkte gehabt : ) Man muss dazu sagen ich habe super...

Wie werde ich bis morgen Abend mein Schnupfen los? 🙁 Antwort

Am 30.12.2010 um 12:00 Uhr
Hey Leute, ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! Ich habe seit gestern Schnupfen und Kopfschmerzen. So eine Art Erkältung nur ohne Husten. 😀 Das blöde auch noch, morgen ist Silvester und da wollte ich...

Praktische Anal-Techniken Antwort

Am 28.01.2009 um 11:16 Uhr
Neulich ist meinem Verlobten mal rausgerutscht, dass er früher auch mal gerne das Hintertürchen benutzt hätte. Ich war natürlich erst mal tierisch sauer und angeekelt. Nicht nur, weil ich es als -zugegeben...