HomepageForenGruppentherapieMORGEN praktische prüfung beim füherschein!

Anonym

am 29.06.2009 um 15:05 Uhr

MORGEN praktische prüfung beim füherschein!

mädels ich hab so angst! ich bin so nervös:(
hab so angs, adss ich es nicht schaffe!
wie wars bei euch so?
es ist meine 1 prüfung..
leide EXTREM an prüfungs angst und bin beim fahren immer etw. veriwrrt, außerdem habi ch das gefühl ich kann nicht gut einpakren!
lg :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destiny1212 am 30.06.2009 um 04:44 Uhr

    Drück dir ganz doll die Daumen!

    0
  • von ninaberry am 29.06.2009 um 23:05 Uhr

    Also ich hatte am anfang besonders vor den fragen und so vom prüfer angst… als ich dann 5 minuten gefahren bin habe ich gemerkt das es gar nicht so schlimm ist und das der prüfer eigentlich ganz okay ist…
    mach dir nicht so viel stress iss ein stück schokolade oder ein apfel und dann wird das schon =)

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 15:20 Uhr

    ach geh ganz locker an die sache ran, lass dich durch den prrüfer garnicht erst einschüchtern, umso mehr gedanken du dir machst umso meh fehler machst du..also vertrau dir selbst 😉

    viel glück morgen und lass hören wie es gelaufen ist

    0
  • von Coldplayfan am 29.06.2009 um 15:16 Uhr

    kenn ich :) also ich war eigentlich immer sehr selbstbewusst beim Fahren, aber mein Prüfer hat mich total fertig gemacht, weil er am Anfang vorm Fahren eine Frage gestellt hat, die ich vor Aufregung einfach nicht beantworten konnte. Als ich am Ende bestanden hatte, hab ich vor erleichterung geweint…^^
    Hm, also helfen können wir dir direkt nicht, aber ich weiß, dass eine Freundin vor ihrer Prüfung ne Art Beruhigungstropfen genommen hat. Keine Ahnung ob das was bringt, aber wär ne Idee.. und am besten machst du dir heute einen schönen ruhigen Abend, guckst einen netten Film und gehst früh schlafen (zumindest früh ins Bett).
    Und das mit dem Einparken haben schon Millionen Frauen vor dir geschafft ^^ denk doch mal an eine Freundin von dir, die das vielleicht auch nicht so drauf hat und trotzdem ihren Schein hat. Gerade beim Einparken sind die meistens sehr tolerant, hab ich gehört 😉 hatte damit zum Glück keine Probleme.
    Du schaffst das!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Koch Prüfung - Panik! Antwort

Am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. morgen hab ich die Praktische Koch Prüfung und ich hab einfach nur tierische Panik... ich kann dagegen einfach nichts machen. Kaum hab ich mich ein bisschen beruhigt erwischts mich wieder eiskalt und...

Morgen praktische Führerschein Prüfung! Antwort

Am 11.03.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe morgen meine praktische Prüfung... aiii bin schon iwie aufgeregt... wie war es denn bei euch?? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Worauf soll ich achten? Und welche Technischen Fragen werden gestellt? Wenn...

praktische prüfung nicht bestanden =/ Antwort

Am 27.01.2010 um 15:14 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts grad einfachso scheiße...hatte gerade Praktische fahrprüfung und habe nicht bestanden...lief alles richtig gut. MUsste nur noch 2min fahren und dann hab ich den bordstein mitgenommen... ich...

auf praktische prüfung vorbereiten Antwort

Am 07.08.2012 um 14:47 Uhr
hey erdbeermädels habe diese woche noch meine praktische prüfung vor mir und bin total aufgeregt muss eine pflege vorführen (altenheim) ich frage mich wie habt ihr euch auf solchen situationen vorbereitet ich hab...

Morgen wichtige Prüfung :-O Antwort

Am 08.03.2010 um 21:52 Uhr
hey mädels ich hab so schiss mache immoment eine Ausbildung und muss morgen eine Bekannte mitnehmen (nehm meine beste Freundin mit) und an ihr mein können zeigen, vor den ganzen Prüfern und Lehrern habe so angst das...