HomepageForenGruppentherapieMotivation fürs Abnehmen?

Anonym

am 02.01.2010 um 20:22 Uhr

Motivation fürs Abnehmen?

Hey Mädels :)
Also wie in dem Titel schon steht, woher nehmt ihr die Motivation zum Abnehmen?
WEnn ihr halt mal übergewichtig wart… weil ich nehm es mir so oft vor, aber ich habe es bisher noch nie geschafft.
Und ich nehme es mir echt schon seit Jahren vor :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lauuraa am 16.01.2010 um 22:46 Uhr

    Einfach dran denken wie gut man sich fühlt und aussieht wenn man seine (für sich) perfekte Figur hat…
    Also wenn ich nur zuhause sitze dann ess ich total viel auch aus langerweile also treff ich mich viel mit Freunden,geh shoppen oder schwimmen da denk ich nicht ans essen weil ich beschäftigt bin und Spaß hab und sport mach ich da teilweise auch noch. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bachelorarbeit und Motivation Antwort

Am 09.06.2014 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben! Irgendwie fühle ich mich sehr motivationslos mit der ganzen Sache. Ich habe sehr viel vorbereitet,...

Motivation = Null,Stundenkürzungen,Minilohn Antwort

Am 17.03.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels ich weiß echt nicht weiter.Ich bin bereits seit fast 7 Jahren in meiner Firma angestellt,damals noch als Azubi,mittlerweile aber ausgelernt und fest angestellt. Leider wurde das Arbeiten in letzter Zeit...

keine ausdauer fürs abnehmen Antwort

Am 23.01.2010 um 10:40 Uhr
hey ihr lieben, als ich hab ein "problem", weil ich muss unbedingt bis dienstag 2 kg abnehmen ob ich die danach wieder zunehm is egal also könnt ich ja einfach weniger essen... ja des klappt bloß nich so wie ich...

Motivation Antwort

Am 09.11.2009 um 20:58 Uhr
Wie motiviert ihr euch in der Schule nach ziemlichen Misserfolgen ??? ich bin grad ziemlich depri, weil ich so einen Misserfolg in Mathe hatte und jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr auf den Lehrer und seinen...

ein Dankeschön fürs Augenöffnen! Antwort

Am 27.10.2009 um 10:42 Uhr
ICh muss mal gerade der Threadstellerin von "Hilfe ich will Sex mit einem anderen Mann!" danken, auch wenn das jetzt komisch klingt. Ich hatte vor kurzer Zeit etwas mit einem sehr viel älteren Mann (ich 18 er 44) und...