HomepageForenGruppentherapieMotivation = Null,Stundenkürzungen,Minilohn

Anonym

am 17.03.2009 um 17:14 Uhr

Motivation = Null,Stundenkürzungen,Minilohn

Hey Mädels ich weiß echt nicht weiter.Ich bin bereits seit fast 7 Jahren in meiner Firma angestellt,damals noch als Azubi,mittlerweile aber ausgelernt und fest angestellt.
Leider wurde das Arbeiten in letzter Zeit echt schlimm.Da es der Firma nicht so gut geht wurden vielen Mitarbeitern die Stunden gekürzt,die Motivation ist gleich Null und das Geld fehlt natürlich auch.. Ich habe jetzt gerade mal noch 70€ für den Monat,muss mich davon aber noch ernähren können.Habe mich bereits nach nem Neuen Job umgesehen,aber die wünschen alle Qualifikationen die ich nicht besitze (Führerschein,PC Anwendungen wie Exel usw,Ausbildungen in Textilgewerben usw)Kann auch keinen Nebenjob annehmen,da ich ständig wechselnde Schichten habe…Habe nichtmal nen Buffer,falls mal irgendwas kaputt geht (wie z.b. Waschmaschine usw)Das ist alles so frustrierend..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ariana2854 am 17.03.2009 um 17:42 Uhr

    In deiner Situation wäre doch jeder frustriert. Vielleicht kannst du dich ja schon mal ein bisschen neu bewerben.

    0
  • von Lulu am 17.03.2009 um 17:40 Uhr

    Vielleicht kannst du ja eine Weiterbildung machen in der du die notwendigen fähigkeiten erwirbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Null Motivation Antwort

Am 19.01.2010 um 11:20 Uhr
was tut ihr gegen "kein Bock auf Schule" ...... was tutu ihr, wenn die motivation zu Lernen im Keller ist ???? .... Hilfe

Motivation Antwort

Am 09.11.2009 um 20:58 Uhr
Wie motiviert ihr euch in der Schule nach ziemlichen Misserfolgen ??? ich bin grad ziemlich depri, weil ich so einen Misserfolg in Mathe hatte und jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr auf den Lehrer und seinen...

Fehlende Motivation Antwort

Am 03.12.2014 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bin mir sicher ich bin damit nicht alleine :-) Also mein Hauptproblem - fehlende Motivation und fehlende Zeit... Ich bin seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Am Anfang hat es mir...

Selbstwert gleich Null? Antwort

Am 22.03.2010 um 02:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. mein Freund und ich haben uns heute gestritten. Eigentlich war es nichts schlimmes (ich war nur total übermüdet und wurd dumm angemacht, als ich ihm noch bei etwas geholfen habe anstatt...

selbstbewusstsein gleich null.... Antwort

Am 17.07.2010 um 01:36 Uhr
Ich muss hier mal etwas "Balast" loswerden.Zumal es mich interessiert,ob einige von euch Mädels dasselbe Problem haben. Wenn ich zurück denke,wie ich vor einem Jahr noch war,dann erkenne ich mich selbst nicht...