HomepageForenGruppentherapieMotto Party Moulin Rouge Tänzerin ja oder nein?

Anonym

am 25.07.2008 um 01:02 Uhr

Motto Party Moulin Rouge Tänzerin ja oder nein?

Also meine Freundin feiert ihren 18. Geburtstag und sie hat sich ausgedacht das ees eine tolle idee wäre eine MottoParty zu feiern? Erst einmal ist es natürlich so das Motto Partys alle vor das riesige was ziehe ich bloß an Problem stellen, so weit so gut. Dann stand das Motto fest es war Moulin Rouge ich besorgte mir also ein Kostüm und zwar mit Strumpfhaltern, Korsage und so weiter.
Dann aber beschwerten sich einige Mädels, dass dieses Motto auf gar keinen Fall tragbar sei. Weshalb das Motto nun Filme ist. Und ich mit dem Problem dastehe ob ich nun tatsächlich als Roxanne aus Moulin Rouge dahin gehen soll oder ob ich besser als etwas anderes mit mehr Kleidung gehe. Weil es schon ziemlich schlampig rüberkommt wenn ich da als einzige Moulin Rouge Tänzerin rumlaufe, oder? Und sollte ich als Tänzerin hingehen ist die frage aller Fragen Strümpfe ohne oder mit Naht hinten?
Ihr seht also ich brauche dringend euren Rat Danke schon mal im Voraus!

Antworten



  • von oreo400 am 07.10.2011 um 11:42 Uhr

    und bist du als tänzerin gegangen ?

  • von Beerenerde am 25.07.2008 um 10:58 Uhr

    Hmm also wenn mal als richtieg Moulin Rouge Tänzerin geht kann das ja auch sehr stilvoll aussehen…wenn du allerdings nur Haut zeigst und dickes Make Up aufträgst sieht das ja eher billig aus und könnte wohl eher für negativen Gesprächsstoff sorgen. Hauptsache ist aber, dass du dich einfach selbstbewusst in deinem Kostüm präsentierst:)

  • von Madonaaaa am 25.07.2008 um 10:22 Uhr

    Na klar kannst Du so hingehen ;-)) Das ist doch total coool ! 😉 Ich wäre froh, wenn sich mal jemand auf meiner Party so viel Mühe gbt für ein Kostüm 😉

  • von LaraCroft2 am 25.07.2008 um 09:58 Uhr

    Warum gehen nicht noch ein paar Freunde mit dir zusammen als Moulin Rouge Tänzerinen?? Das wäre bestimmt richtig nice. Alleine würde ich mich das warschienlich auch nicht wagen

  • von Lulu am 25.07.2008 um 09:17 Uhr

    Frag doch mal deine Freundin ob sie mit dir Moulin Rouge macht. Schließlich wollte sie das ja auch eigentlich machen. Du musst ja auch nicht in ganz kurzem Kostüm gehen. Variier ein wenig.

  • von sweetpeach am 25.07.2008 um 09:17 Uhr

    Das ist eine schwere Frage….wenn Du dich in dem Kostüm wohlfühlst und es Dir egal ist was die anderen Gäste über dich erzählen, dannn geh als Tänzerin…..ansonsten solltest Du halt zu einem Alternativkostüm greifen…

Ähnliche Diskussionen

Dreier. Ja oder Nein? Antwort

Am 20.06.2010 um 00:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Mein Freund wünscht sich einen Dreier im Bett mit noch einer Frau. Dem wäre ich nicht gänzlich abgeneigt, trotzdem besteht immernoch ein Restzweifel. Ich bin total...

Intimrasur... ja oder nein? Antwort

Am 20.01.2009 um 17:24 Uhr
Hey ihr. Ich bin mir etwas unsicher was Intimrasuren angeht, habe bis jetzt noch mit keinem darüber geredet und dachte ich frag euch mal. Rasiert ihr euch im Intimbereich? Heutzutage ist das ja total im Trend, "unten...

Herpes? Ja oder nein :s Antwort

Am 29.11.2009 um 14:59 Uhr
Ich hab schon bei der Suchfunktion ein paar Beiträge gelesen, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Meine Mum sagt, dass es Herpes ist. Also folgendes: Ich hatte seit längerer Zeit (über hales Jahr) einen...