HomepageForenGruppentherapieMüde immer nur müde :(

Anonym

am 06.09.2009 um 22:12 Uhr

Müde immer nur müde :(

Hey mädels
ich hab i.wie ein problem
ich bin ständig müde egal wie lange ich schlafe …

Ich hab schon alle varianten ausprobiert
1. Sehr wenig schlaf (hätte ja sein könn das ich zu ausgeschlafen war)
2. Viel schlaf 10 stunden am stück geschlafen
3. ganz normal in der nacht geschlafen un dann mittags noch ein bissl
4. mal mehr bewegt also sport gemacht

ich weiß nich was ich machen soll …
das is echt belastend am meisten in der schule und am we wenn ich bei meinem freund bin .. wir können nur selten i.was machen ohne das ich “ningelich” werde … Ich bin immer so müde und könnte den ganzen Tag schlafen …:(

Habt ihr viellei ein paar Ideen was ich machen könnte

also auser kaffee trinken oder energy zeugs nehm weil das hilft eh nich

antworten wären lieb …

Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medri am 07.09.2009 um 13:52 Uhr

    Kenns auch von mir… Wenn der Arzt nicht helfen kann, gibts auch noch andere stellen, die schlafstörungen untersuchen… Im allerschlimmsten Fall musste damit leben und lernen damit umzugehen =/ leider

    0
  • von Fuschel am 07.09.2009 um 13:47 Uhr

    Schilddrüsenunterfuntkion kann auch eine Ursache, Depressionen etc. Du kommst um den Arztbesuch nicht herum 😀

    0
  • von SWeEtKIzZz am 07.09.2009 um 12:20 Uhr

    kenn ich und meine cousinen auch. bei mir liegt das i-wie in der familie 😛

    0
  • von kibarinha am 07.09.2009 um 11:49 Uhr

    das hatte ich auch..
    musste 282023930 bluttests usw. über mich ergehen lassen..
    aber dabei wurd nix rausgefunden, außer, dass ich mal pfeifferisches drüsenfieber gehabt haben soll, aber naja..
    ich denke das hätte ich doch gemerkt 😉
    und ist laut angabe des arztes auch schon mind. 2 jahre her gewesen.
    naja meiner meinung nach hing die müdigkeit mit meinem spritekonsum zusammen ^^
    Seitdem ich nur noch Wasser trinke fühle ich mich viel fitter und bin tagsüber gar nicht mehr müde (außer ich hab die nacht nicht geschlafen, aber normal dann ne :) )
    vllt trinkst du ja auch total viel sprite/cola/fanta?
    Dann probier mal auf Wasser umzusteigen 😉

    0
  • von sunkisses am 06.09.2009 um 23:31 Uhr

    kann sein, dass du leichtes pfeifferisches drüsenfieber hast. hatte ich auch. war wochenlang total schlapp, bis der arzt festgestellt hat, dass ich das wohl schon länger hab. kann sich nämlich über wochen hinziehen. geh einfach mal zum arzt. der dürfte das wissen. 😛 alles gute. :)

    0
  • von chantal_shadz am 06.09.2009 um 22:52 Uhr

    jap ich hab das auch hintermir und bei mir liegt es an der anemie also blutarmut, chronischen nieren problemen und noch anderen krankheiten..
    die aber erst richtig erkannt worden sind nachdem ich wegen meiner müdigkeit beim arzt war..
    also geh wirklich zum arzt !!

    0
  • von StrawberryChikk am 06.09.2009 um 22:28 Uhr

    vielleicht eisenmangel? lass mal dein blut testen….

    0
  • von schaefchen222 am 06.09.2009 um 22:23 Uhr

    Genau das selbe Problem habe ich auch, bei mir liegt es dran, dass ich sehr viel zu tun habe, also Abitur, richtig lange Schle, danach arbeiten und halt andere aktivitäten und Vereine. Mir hilft es, dass ich jeden Morgen dusche und dadurch, dass ich mich nachmittags nichtmehr hinlege (das habe ich auch eine Zeit lang gemacht), bin ich am späten Abend nach der arbeit so müde, dass ich die nacht dann recht gut schlafe und dann morgends wieder dusche (naja, ich muss dazu noch sehr früh aufsstehen, ca.05.30 Uhr). Falls es garnichtmehr geht, nehme ich Traubenzucker, das hilft auch meistens. Aber lass die Finger am besten von Koffein, weil das erckt nur im ersten Moment auf, nach einer Zeit mact es aus Erfahrung noch müder!
    Dir ganz viel Glück, dass du wieder wacher wirst und falls was ist, kannst du ruhig eine Nachricht schreiben …

    0
  • von vaniity am 06.09.2009 um 22:21 Uhr

    Glech nachdem du früh aufgestanden bist ne runde joggen gehen oder ins Fitness oder so. Aber das beste Mittel ist immernoch eiskalt zu duschen! Danach bist du wirklich hellwach.
    Koffein Tabletten gibts ja zur Not auch noch..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin immer so müde Antwort

Am 13.09.2009 um 19:07 Uhr
Jetzt in den Ferien war ich immer ziemlich früh wach .... nicht so früh, wie wenn ich in die Schule muss, aber naja ziemlich früh, dafür dass ich ferien hab. Aber ich sehs schon kommen morgen werd ich wieder nur mit...

habe immer nur langeweile Antwort

Am 18.08.2008 um 22:51 Uhr
da ich zur zeit arbeitslos bin hänge ich nur zu hause rum und weiß nicht was ich machen soll.meine wohnung glänzt in jeder ecke,im tv programm läuft nix.alleine rausgehen ist irgendwie auch doof und zum shopping ist...

Müde...Unkonzentriert...Depri...Aggressiv...Was ist nur los mit mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 11:14 Uhr
Hallo, schon seit ewigkeiten habe ich diese Probleme... nur sind sie in letzter zeit häufiger aufgetreten... Ich bin immer müde obwohl ich abends zwar lange brauch zum einschlafen, dafür aber meistens durchschlafen...

Immer nur das Eine ? Antwort

Am 10.04.2010 um 18:19 Uhr
Hallöchen Es kommt in die Gruppentherapie weil es leute gibt die mich kennen also nciht wundern. eigentlich ist es nicht peinlich oder unangenehm aber ich bin schon ein wenig... verzweifelt ?! trifft es nicht so...

Immer NUR der Kumpeltyp. Antwort

Am 22.03.2009 um 14:37 Uhr
Mich nervt es irgendwie IMMER "nur" der Kumpeltyp zu sein, bei den Männern! Ich versteh es gar nicht, schließlich seh ich nicht schlecht aus, bin immer weiblich angezogen, schminke mich, habe Kurven... Eigentlich...