HomepageForenGruppentherapieMüde…Unkonzentriert…Depri…Aggressiv…Was ist nur los mit mir?

Anonym

am 15.01.2010 um 11:14 Uhr

Müde…Unkonzentriert…Depri…Aggressiv…Was ist nur los mit mir?

Hallo,

schon seit ewigkeiten habe ich diese Probleme… nur sind sie in letzter zeit häufiger aufgetreten… Ich bin immer müde obwohl ich abends zwar lange brauch zum einschlafen, dafür aber meistens durchschlafen kann. Ich bin den ganzen Tag müde egal ob ich früh oder spät ins bett gehe. und wenn ich mittags mal schlafe hilft das auch net wirklich. das 2te Problem was schlimmer ist, ist das ich mich überhaupt nicht konzentieren kann… wenn mir mein chef was erklärt, merk ich wie schnell ich müde werd und nicht zuhören kann und dann natürlich nix verstehe… :( das ist echt schlimm… undwenn ich arbeite bin ich auch immer seh schnell abgelenkt.. sogar beim brauen zupfen kann ich nicht lang dranbleiben… das macht mich echt wahnisinnig so langsam… das macht einen fertig :( ich schaff so nie meine ausbildung :(

zu dem kommt auch noch das ich oft depri bin und sehr schnell aggressiv werde weswegen mein freund schon öfters angst hatte vor mir…

was ist denn nur mit mir los?? :(

Wäre dankbar für eure Antworten

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILKAY am 15.01.2010 um 18:34 Uhr

    also so ein ähliches problem hatte ich auch mal.
    Ich habe versucht es auf normalen wege zu bessern obwohl der artz mir tabletten verschreiben wollt.Ich bin 2 wochen lang jeden tag zur selben zeit ins bett und spätestens um 21 um bin morgens um 6 uhr aufgestanden. Es ist auch wichtig das du deinen Tag schön und fröhlich beginnst dan wird der tag für dich auhc nicht so anstregend du musst motiviert sein. Zieh dich schick an schmink dich etwas. Erfreu dich an den einfachen dingen des lebens dan bis du auch nicht mher zu agressiv

    0
  • von RockabillyBabe am 15.01.2010 um 12:49 Uhr

    Vielleicht Blutarmut? Eisenmangel?
    Ab zum arzt mit dir!

    0
  • von lollipop0512 am 15.01.2010 um 12:30 Uhr

    hey ihr lieben. mir ging es mal ganz ähnlich. ich wurde launisch aggressiv und drpressiv. ich war ständig müde obwohl ich stunden geschlafen hatte.
    was mir sehr geholfen hat war sport. ich treibe seit fast 4 monaten 3x die woche sport und es hilft mir mich auszupauern und danach ist die konzentraztion wieder da. auch viel gemüse und obst kann helfen die stimmung aufzuhellen und die konzentration zu steigern.
    aber wenn dir das alles nicht hilft, solltest du wirklich mal einen arzt aufsuchen.
    ich war auch mla wegen ständiger müdigkeit dort und er meinte es könnte was mit der schilddrüse sein. war zum glück nichts.
    aber lass dich wirklich mal durchchecken, kann nichts schaden.

    ich hoffe es geht dir bald wieder besser ….. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müde immer nur müde :( Antwort

Am 06.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey mädels ich hab i.wie ein problem ich bin ständig müde egal wie lange ich schlafe ... Ich hab schon alle varianten ausprobiert 1. Sehr wenig schlaf (hätte ja sein könn das ich zu ausgeschlafen war) 2. Viel...

Freunde (nicht) treffen wollen! Was ist nur mit mir los? Antwort

Am 01.09.2012 um 19:21 Uhr
Hi Erdbeeren, ich bin gerade total Verzweifelt und frage mich,was nur mit mir los ist! :( Immer wenn mir Freunde ein Treffen vorschlagen - ob spontan oder nicht - lehne ich ab. Ich habe irgendwie nie Lust mich...

Was ist denn da nur los mit mir ?!! Antwort

Am 24.02.2011 um 20:49 Uhr
Hey Mädels! Ich will mich kurz fassen. Also mein Problem ist Folgendes : Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bis vor einem halben Jahr lief es auch super, aber in letzter Zeit haben wir da...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...

Was ist den los mit mir? Antwort

Am 01.12.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Erdbeermädles! Ich weiß einfach nicht was los ist. Zuerst mal bin ich einfach immer nur traurig. Egal was los ist. Früher war ich immer gut drauf und hab die ganze zeit nur gequaselt. Doch jetzt möchte ich...