HomepageForenGruppentherapieMüdigkeit…..Gähn!!

Anonym

am 20.10.2008 um 16:32 Uhr

Müdigkeit…..Gähn!!

Hey, Ich hab ein Problem, dass sich auf den ersten Blick erst mal harmlos anhört, aber mir das Leben schwer macht.
Seit einigen Wochen wache ich sehr schwer auf, bin immer müde, verschlafe jeden Termin und hab deshalb schon viel Ärger beruflich und privat einkassiert.
Und wenn ich dann mal wach bin fühle ich mich so schwach. Meine Beine tragen mich kaum, mein Kreislauf ist instabil und von Energie oder Lenbensfreude kann keine Rede sein.
Habt ihr eine Idee wie ich wieder fit und energiegeladen werden kann?
Bitte helft mir ich will mein Leben zurück ;-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maryslamb am 21.10.2008 um 09:39 Uhr

    burn-out?

    0
  • von silent_star am 21.10.2008 um 00:41 Uhr

    Da können wir uns die Hand geben. Ab zum Doc !!! Warte nicht mehr zu lang….. Ich bin schon 6 Wochen nicht mehr arbeitsfähig….. Schwierig dfa raus zu kommen…… Lass dich richtig untersuchen, damit Du bald wieder fit wirst. Und keine trüben Gedanken… Viel Glück und lass mal hören wie es Dir geht. Lb. Gruß Silent

    0
  • von Rieke89 am 20.10.2008 um 23:43 Uhr

    lass dich mal durchchecken
    es gibt eine krankheit,bei der man schläft und man kann 15 stunden schlafen und ist trotzdem NIE top fit…
    das ist echt schlimm.

    lass dich mal untersuchen!

    0
  • von ATforever am 20.10.2008 um 19:29 Uhr

    Erzähl ihm einfach genau das, was du oben beschrieben hast. Kannst ja auch alle Vermutungen äußern, die du hast (also Stoffwechselstörungen, Schilddrüsenfehlfunktion, Depressionen etc.) und er wird dir weiterhelfen. Geh zu einem Allgemeinarzt, der kann dich dann an einen Experten weiterleiten, vielleicht kann er dir auch Kollegen empfehlen.

    0
  • von lillycitelle am 20.10.2008 um 18:25 Uhr

    Hey Mädels,
    Danke für eure Tips. Natürlich hab ich es schon mit gesundem Essen probiert und ich würde mir auch keinen Kopf machen, wenn es nicht mein alltägliches Leben so zerstören würde, ich glaube es geht schon in Richtung Depressionen…Aber was erzählt man in so einem Fall dem Arzt?

    0
  • von Wundertuete am 20.10.2008 um 18:19 Uhr

    einfach immer gut (und möglichst gesund) frühstücken!!!
    dann versuch auch imma den nötigen schlaf zu bekommen(8Stunden)!!!
    und versuch auch möglichst sachen zu essen die wirklich nährstoffreich sind…
    aba mach dia keinen zu großen kopf, solche probleme haben fast alle:)
    guter tipp ist auch einfach mal fernsehn wegzulassen und ne runde joggenoda spazieren zu gehen an der frischen luft!!!

    0
  • von sweartheart7 am 20.10.2008 um 16:51 Uhr

    Die Mädels haben recht – auf jeden Fall mal vom Arzt abklären lassen!

    0
  • von ShadyLady999 am 20.10.2008 um 16:46 Uhr

    Also ich hab das selbe auch und bei mir ist es Eisenmangel, solltest dir mal blut abnehmen lassen und das alles kontrollieren

    0
  • von Aileen am 20.10.2008 um 16:45 Uhr

    hast du mal überlegt, dich durchchecken zu lassen? das hört sich nach stoffwechselstörungen an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit Antwort

Am 09.11.2009 um 21:01 Uhr
was kann ich gegen üdigkeit tun ??? .. Ligt nicht daran, dass ich zuwenig schlafe oder zuwenig trinke oder esse !! Hab auch nicht besonders viel Stress ... aber es ist halt lästig, wenn man deshalb fast im Unterricht...

akute müdigkeit! Antwort

Am 06.12.2008 um 12:07 Uhr
h i l f e ! ich bin andauernt müde. ich weiß, dass ich manchmal einfach zu spät ins bettle gehe. aber da ich gerade viele klausuren habe, muss ich sehr viel lernen und bin erst spät abends fertig, da brauch ich auch...

Müdigkeit Teil 2 Antwort

Am 28.10.2008 um 18:32 Uhr
Hey Mädels, ich hatte euch vor zwei Wochen schon um Rat gefragt wegen meiner unerklärlichen Schwäche, Erschöpung und Müdigkeit. Wie viele von euch mir rieten, habe ich einen Arzt ausgesucht, der mir Zink- und...

MÜDIGKEIT UND LUSTLOSIGKEIT BITTE HELFT MIR! Antwort

Am 17.04.2010 um 16:02 Uhr
hallo meine lieben..ich bin erst 15 jahre alt und deswegen macht es mir ein bisschen angst das ich immer so ausgelaugt bin nach der schule und keine lust mehr auf garnichts habe! in meiner freizeit ruhe ich mich am...

Ständiges Frieren und Müdigkeit - Kennt das jemand? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:08 Uhr
Hallo, Hab ein kleines Problem, und zwar friere ich ständig, scho seit etwa einer Woche und bin auch müder als sonst. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt oder kennt sich wer damit aus? Greetz