HomepageForenGruppentherapieMüffel aus dem Hintern.

Anonym

am 04.09.2009 um 20:35 Uhr

Müffel aus dem Hintern.

Hey.. das ist mir sehr unangenehm aber vllt kennt einer von euch das Problem.Jedesmal wenn ich viel Fahrad fahre oder auch viel gehe fang ich an zu schwitzen.Naja nicht schwitzen aber es fängt an mir warm zu werden.Dann ist auch immer meine Hose im kompletter intimbereich ziemlich feucht und manchmal auch Nass.Vor alem in Jeans.Das war früher nie so!!?Erst seid 3 bis 4 Monaten.Das ist mir sehr unangenehm weil das auch manchmal dementsprechend riecht.Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen tun?Manchmal ist sogar meine Unterhose davon Nass.:( Ich brauche dringend Hilfe:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 05.09.2009 um 10:14 Uhr

    Es gibt spezielle Intim Deos, vllt helfen die dir.

    0
  • von myne am 04.09.2009 um 22:37 Uhr

    parfumierte Slipeinlagen als vorläufige Lösung… helfen vl ein wenig…

    0
  • von SchwarzerEngel am 04.09.2009 um 21:57 Uhr

    also mit dem geruch das ist normal also von deinem popo her kommt das bestimmt,also wenn da sich schweiss bildet riecht es immer unangenehm auch wenn man dort sauber ist!

    0
  • von annalinawunsch am 04.09.2009 um 21:49 Uhr

    lass das vom arzt untersuchen, vielleicht stimmt wa nciht mit den drüsen ..ist meist nichts schlimmes …lg

    0
  • von FlyingAngel am 04.09.2009 um 20:47 Uhr

    Bei viel Bewegung ist schwitzen normal,aber so wie du sagst das deine Hose dann richtig nass ist,das klingt für mich dann schon eher nach einer Schweißüberproduktion.
    Vielleicht kannst du es mal beim Arzt abklären lassen.
    schlimm wirds schon nicht sein,aber ich kann mir denken das es für dich unangenehm ist.

    0
  • von malibuxbarbie am 04.09.2009 um 20:42 Uhr

    ich würd mich vl mal untersuchen lassen. hört sich zwar nicht tragisch an aber sicher ist sicher.

    0
  • von StrawberryChikk am 04.09.2009 um 20:38 Uhr

    wie wäre es mit feuchttüchern? die gibts einzelverpackt und passen in jede handtasche….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blut aus dem After... Antwort

Am 07.11.2010 um 13:03 Uhr
Hey... man, mir ist jetzt schon zwei mal was voll erschreckendes passiert. Ich war auf der Toliette fürs größere geschäft, habe keine Schmerzen oder so, merke nur, is ein ganz kleines bisschen ´mehr´ als sonst vllt...

Der Lehrer der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ... Antwort

Am 09.11.2014 um 23:10 Uhr
Hi ihr dort draußen! Ich habe seit kurzem ein kleines Problem das zu einem größeren tendiert. Mir ist das Thema sehr unangenehm aber ich fürchte mich in meinen Lehrer verliebt zu haben. Ich bin nun 18 Jahre alt und...

Hilfe- Wie krieg ich meinen Ex aus dem Kopf? Antwort

Am 19.07.2013 um 23:19 Uhr
Hey Erdbeeren :) Mein Ex und ich sind jetzt seit 3 Monaten getrennt, wir waren auch nur ein paar Monate zusammen, die Beziehung war nervenzerreißend und wir waren beide unglaublich unglücklich gegen Ende...

Dicke Oberschenkel und dicken Hintern, wie bekomme ich das ohne Fitnessstudio und rausgehen wieder weg Antwort

Am 05.02.2010 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, vor 6 Jahren war ich sehr dünn, weshalb meine Eltern mich gemästet haben bis zum geht nicht mehr. Jetzt bin ich es gewohnt sehr viel zu Essen, aber gehe immer mehr in die Breite. Könnt ihr mir vielleicht...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...