HomepageForenGruppentherapieMünchner Nightlife??

Anonym

am 18.04.2010 um 15:33 Uhr

Münchner Nightlife??

Ich fahre mit ein paar freundinnen an meinem geburtstag nach münchen und wollte mal fragen welche clubs,bars… ihr uns da empfehlen könnt?? wir wollen richtig party machen also tanzen und es sollte hal einfach was los sein nicht nur bisschen dasitzen und was rinken …wenn ihr versteht was ich meine 😀 wir sind alle über 18
wo geht man denn in münchen weg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausgehen in Berlin Antwort

Am 09.01.2010 um 15:58 Uhr
hey mädels! Ich fahre mit meiner Klasse Ende diesen Schuljahres nach Berlin auf Klassenfahrt. Leider sind wir eben noch nicht volljährig, wollen und dürfen aber trotzdem weggehen. Ich wollte fragen, ob ihr ein paar...

BERLINER DISCOTHEKEN - aber nicht volljährig! Antwort

Am 14.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin bald bei Freunden in Berlin und wir wollen richtig schön feiern gehn. PROBLEM : Ich bin noch nich 18. Ich weiß, dass viele sagen, dann ist es auch gut so, dass du da nicht reinkommst in die...

geburtstagsparty..ich will nich, dass sie in eimer fällt:D Antwort

Am 02.09.2009 um 22:54 Uhr
huhu... wolllte am wochenende meinen geburstatg feiern..mit so 16 leuten...doch nun haben 7 über ne freundin gesagt, dass sie nicht kommen, weil ihnen der weg zu weit ist....der plan war bei mir vorzuglühen und zu...

PickupForum.. Antwort

Am 27.09.2009 um 14:53 Uhr
hallöchen ihr lieben so doof das auch klingt und ich hier ja auch in ein forum schreibe..ich weiss garnicht wie ich das grad beginnen soll :D also..ich bin im moment bei meinem freund zu hause, alleine, weil er mit...

Hab ich ihm auch den Kopf verdreht? Antwort

Am 11.07.2009 um 22:58 Uhr
Hey, Mädels! Ich glaube, ich bin sooo nah dran. Ein Junge, den ich mal toll fand, hatte mir erst voll die kalte Schulter gezeigt und irgendwann sprach er mich dann auf einer Party an :-) Seitdem chatten wir über...