HomepageForenGruppentherapieMündliche Abiprüfung Pädagogik NRW

Anonym

am 19.05.2010 um 00:56 Uhr

Mündliche Abiprüfung Pädagogik NRW

Hey Mädels! Ich habe entweder Ende dieser Woche oder Mitte nächster Woche meine mündliche Abiprüfung in Pädagogik. Und ich hab total Schiss 😀 Hatte wer von euch schon Mündliche in Päda und kann mir sagen, wie das ablief, wie ihr euch so drauf vorbereitet habt und was ihr mir für Tipps geben würdet?

Wäre euch sehr sehr sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bubuvany am 21.05.2010 um 18:40 Uhr

    😀 ich hatte meine heute! und es ist echt halb so schlimm, sind 11 punkte geworden :) die lehrer stellen euch echt nur faire fragen, macht euch keinen stress, das schafft ihr :)

    0
  • von xMillix am 21.05.2010 um 14:50 Uhr

    ich hab auch päda im mündlichen..am 26. is es soweit..
    hab iwie grade keine angst..aber hin und wieder so kurze angstzustände.. xD

    0
  • von Stinchen am 19.05.2010 um 09:38 Uhr

    also ich hab nit in päda gemacht, dafür in geschichte (allerdings letztes jahr).. kann dir jetzt nur was zum allgemeinen sagen.. ich hatte richtige HORRORVORSTELLUNGEN davon, kann dir aber wirklich sagen, dass das halb so wild ist.. wenn du einmal dran bist dann vergisst du ein bisschen wie wichtig das ist, und wenn du dich nach unterrichtsstoff vorbereitest dürfte doch eigentlich nicht viel schief gehen :-) ich drücke dir die daumen, das schaffst du schon!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auslandspraktika und studium in Berlin trotz Freund in NRW? Antwort

Am 18.11.2009 um 16:09 Uhr
hey ihr lieben .. die überschrift verräts ja schon .. also es ist so : schon seid der 10 ten klasse überlege ich nach dem Abi ein auslandspraktika oder au-pair jahr (oder auch 3 -6 monate) zu machen und danach...

Aus NRW nach Ba-Wü Antwort

Am 26.05.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin vor ca. 4 Jahrenaus NRW bzw nähe Dortmund nach ba-Wü in die Nähe von Stuttgart (ca.1 Stunde entfernt, wohne noch südlicher) wegen dem Job meines Vaters gezogen. Mein Problem ist, dass ich bis...

Nachprüfung im Fach Deutsch!!Hilfe! Antwort

Am 20.08.2010 um 14:15 Uhr
Halli Hallo! Nächste Woche fangen die Nachprüfungen an.(Die Versetzung in die 12te Klasse, (schriftliche und mündliche)) Und die hab ich im Fach Deutsch. Meine Lehrerin bot mir 3 Themen an, diese sind: Kurzgeschichte...

auf praktische prüfung vorbereiten Antwort

Am 07.08.2012 um 14:47 Uhr
hey erdbeermädels habe diese woche noch meine praktische prüfung vor mir und bin total aufgeregt muss eine pflege vorführen (altenheim) ich frage mich wie habt ihr euch auf solchen situationen vorbereitet ich hab...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...