HomepageForenGruppentherapieMünzwurf!?

Anonym

am 20.04.2009 um 19:26 Uhr

Münzwurf!?

vllt hört sich das jetzt auch ein bisschen strange an ^^ aber ich kann mich grad echt nicht entscheiden!
und zwar sollte ich wegen meiner leichten Akne eine Antibiotikatherapie die zwei Wochen dauert machen. da diese die Sonnenempfindlichkeit drastisch erhöht, ich aber ein absoluter Sonnenmensch bin und zurzeit so tolles Sonnenwetter herrscht, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich heute damit beginne oder erst nächste Woche, wenns Wetter schlechter is. Wobei ich natürlich einseh dass es blöd wär es bis Mai/Anfang Juni zu verzögern, irgendwann muss ja sein und dann ist schon sowieso Sommer. Also Ja oder Nein. Heute oder morgen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Peach am 20.04.2009 um 21:02 Uhr

    Fang direkt an, das Wetter wird doch noch schöner und dann ärgerst du dich wahrscheinlich noch mehr.

    0
  • von kusssmund am 20.04.2009 um 19:37 Uhr

    haha ^^ also ich würd direkt anfangen. sons schiebst dus immer weiter raus. wer sagt denn das das wetter schlecht ist. und ich denk ma du darfst schon in die sonne solltest nur nich 3 std. vor dich hin brutzeln 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Unsicher und verzweifelt Antwort

Am 25.03.2010 um 14:09 Uhr
Hallo :) Hatte letzte Woche 2Probearbeitstage in einem Betrieb und wurde gefragt ob ich dort weiterhin arbeiten möchte oder nicht. Nach 2 Tagen kann man ja nicht viel sagen. Jedenfalls nach langem hin und her habe...

fühl mich einfach nur überfordert..(Ausheulthread^^) Antwort

Am 24.01.2011 um 19:48 Uhr
Zurzeit häufen sich bei mir die Fragen und ich steh unter immensen Druck. Ich (15) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester (26) in einer Mietwohnung. Vor ungefähr 2 Jahren ist die Vermieterin gestorben und ihr...

Übertreibe ich? :( Antwort

Am 18.04.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädls =) also nächste Woche bin ich mit meinem Freund 9 Monate zusammen. Ist nicht all zu lang, aber in dieser Zeit ist wirklich viel passiert. Also eigentlich bin ich total glücklich mit ihm und ich liebe ihn...

kennt ihr dieses WOW gefühl? Antwort

Am 02.10.2009 um 14:06 Uhr
mädels ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! ich würd sagen begonnen hat es so im mai, damals hab ich gearbeitet und mein freund betreute in der zeit unser gemeinsames kind. nach der arbeit ging ich oft meine...