HomepageForenGruppentherapiemüssen die alles tun wie ich?

Anonym

am 09.03.2010 um 22:16 Uhr

müssen die alles tun wie ich?

Es hat mich nicht gestört, mir war es egal wenn Freundinnen irgendwas von mir wie soll ich schreiben “kopiert” haben, doch irgendwann reichts echt!!

Meine “beste” hat jetzt ein foto im svz als profilbild, wo sie genau aussieht wie mein foto, ich so aus spaß das mir das bild bekannt vorkommt & sie meinte das das extra war!
Naja aber das war jetzt nicht das erste mal das mir das passiert ist, eine andere freundin hat das auch schon gemacht

aber so wichtig war mir das dann nicht
jetzt merke ich wie aufeinmal GENAU die beiden die selben klamotten tragen, die haare gleich haben sogar die fingernäger so machen!! ich find das total übertrieben, ich sollte euch alles sagen man wie eingebiildet sich das jetzt anhören wird ;D also ich komme besser bei jungs an (ich hab aber einen festen freund den ich ÜBER ALLES LIEBE) und die beiden eher nicht so.
jedenfalls weiß ich nicht wie ich es ihnen sagen soll.

danke :****

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 09.03.2010 um 23:07 Uhr

    hm, alles halb so wild..

    0
  • von londinium am 09.03.2010 um 23:03 Uhr

    die orientieren sich halt an dir, wirst du doch sicherlich auch mal getan haben…aushalten oder sags ihnen, das geht vorbei, wie girl next door bereits sagte…

    0
  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 22:48 Uhr

    totaler kindergarten -.-

    0
  • von Girl_next_Door am 09.03.2010 um 22:22 Uhr

    stell dich net so an, das is doch ein kompliment an dich!irgendwann finden die auch noch ihren eigenen stil.

    0
  • von Diiam0nd am 09.03.2010 um 22:22 Uhr

    meiiiiin Gott sorry aber das ist kindergarten..
    sags ihnen einfach und gut is

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will arbeitslos bleiben um keinen Unterhalt für die Kinder zahlen zu müssen. Was tun? Antwort

Am 18.10.2009 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich bin seit Juli mit meinem Freund zusammen, mit dem ich vorher ein halbes Jahr "Funkstille" hatte und davor knapp ein Jahr lang quasi eine Affäre. Während unserer "Affäre" sind wir miteinander...

Ich habe Angst ohne Ihn sein zu müssen...er ist doch alles gute was ich habe im leben.. Antwort

Am 28.09.2009 um 15:23 Uhr
..ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, mein freund und ich wohnen ungefähr 80km weit entfernt.. das ist jetzt nicht SO weit.. aber auch nicht nah, so das man sich spontan einfach mal treffen könnte............

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

Meine Nichten tun mir leid - meine Schwester hat schlicht und einfach die falsche Erziehung. Wie bringe ich ihr das bei?? Antwort

Am 04.06.2010 um 15:50 Uhr
Meine Nichte ist nun 7 Jahre und kann immer noch nicht richtig sprechen. man versteht sie und es reicht für die schule aber sie spricht dennoch sehr undeutlich und meiner meinung nach ist sie auf dem stand, einer 4...

Was würdet ihr alles tun um den Ex zurückzugewinnen? Soll ich es versuchen? Antwort

Am 11.06.2009 um 19:59 Uhr
Zunächst einmal : Ich habe es endgültig beendet. Es gabe einiges hin und her zwischen uns. Er wollte es nicht beenden,aber auch nicht mit mir reden. Diskussionen ging er aus dem Weg. Für ihn war das angeblich geklärt...