HomepageForenGruppentherapieMüsst ihr auch heulen, wenn ihr von eurem freund heim fahrt?

Anonym

am 03.06.2010 um 16:36 Uhr

Müsst ihr auch heulen, wenn ihr von eurem freund heim fahrt?

Also ich weiß ihr denkt jetzt, dass ich total blöd bin XD nun ja bin ich auch irgendwie. Also mädels jetzt seit ihr gefragt: Weint ihr, wenn ihr von eurem Freund heim fahren müsst?

Ich habe echt keine ahnung, warum ich das mache =)
ich heule echt JEDESMAL, vielleicht 2 oder 3 mal wo ich nicht geheult habe, aber sonst heul ich echt immer! Und das nicht nut ein paar minuten, sondern so 30-50 minuten. Aber ich wein jetzt nicht so mega stark mir laufen halt die tränen über die Wange und dass so um die 40 minuten (durchschnittlich)
Mein freund nimmt mich immer in den arm und so, doch nun nervt es ihn langsam, wenn ich jedesmal weine und ehrlich gesagt: MICH NERVT ES AUCH!

Aber ich kann nichts dagegen tun, wenn ich weiß, dass ich in einer stunde heim fahren muss, fange ich an zu heulen und da kann mich nichts ablenken, weder fernsehen, kuscheln, sex, etc…..

Hmmm heuit ihr auch?
Wenn ja wie lange denn?
Was sagt dann euer Freund?

Wisst ihr, was ich machen kann, damit ich nicht immer heul weil mir ist das auch peinlich aber wie gesagt, ich kann nichts dagegen tun…

Aber nicht dass ihr denkt, dass in unserer Beziehung irgendwas nicht stimmt, es passt momentan alles, trotzdem heul ich… =`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von winter_girl am 05.06.2010 um 19:35 Uhr

    ich heul auch so gut wie jedesmal 😀 ich vermiss ihn schon furchtbar wenn er nur grad die türe raus ist …. selbst wenn er ein paar std später wieder da ist 😀

    0
  • von Jasmin13 am 05.06.2010 um 19:33 Uhr

    nein ich heule nie..er wohnt auch nicht so weit von mir! ich weiss jetzt nicht wie es beii euch ist..aber wenn ihr euch selten seht und weit entfernt voneinander wohnt dann würde ich`s verstehen :`D

    0
  • von JessiiErbert am 05.06.2010 um 19:30 Uhr

    Geht es jetzt um ne Fernbeziehung? Also mein Freund wohnt am anderen Ende vom Dorf, arbeitet aber teils lang so dass wir uns höchstens 2-3 mal in der Woche treffen. Aber geheult hab ich noch nie.

    0
  • von mauzimau am 04.06.2010 um 05:46 Uhr

    Als mein Freund beim Bund war hab ich auch manchmal geheult weils da immer so ungewiss war wann wir uns wieder sehen, zwei mal wars eben auch ein ganzer Monat, dann mal 2 oder 3 Wochen aber ganz selten, dass er gleich am nächsten Wochenende wieder kommen konnte. Als er den einen Monat weg war konnten wir gar keinen Kontakt haben weil er in Frankreich mitten in der Pampa war ohne Netz oder sonstwas. Als er an dem Abend weggefahren ist war ich soooo traurig, hab ihn noch zu nem Typ aus seiner Stube gefahren weil der ihn zur Kaserne mitgenommen hat und war kaum in der Lage nach Hause zu fahren weil ich so heulen musste^^
    Zum Glück ist das jetzt vorbei (jetzt wohnen wir wieder zusammen, gibt also keinen Grund zum heulen :-))

    0
  • von TofuTorte am 04.06.2010 um 02:07 Uhr

    nein ich heule net xD

    0
  • von xchillerladyx am 03.06.2010 um 23:07 Uhr

    ohjaaa ich träne auch immer beim abschied. mein freund ist beim bund und wir sehen uns deswegen nur am we. telen kann während der woche auch ncith weil der i.wo im nirgendwo is und da immer doofer empfang ist :(
    mir fällt das so schwer ihn dann immer gehen zu lassen aber leider merk ich auich das ihn das schon langsam anfängt zu nerven :( ich versuch mir die tränen zu verkneifen aber da kullert immer welche runter. er nimmt mich dann im arm und sagt das alles gut wird und wir uns in 5tagen wieder sehen 😀

    0
  • von edibee am 03.06.2010 um 23:01 Uhr

    Bei uns ist es öfter er, der von mir wegfährt… und da heul ich auch meist. Auch so wie du, eher still, aber doch recht lang. Ich weiß in dem Moment auch, dass es total bescheuert ist, sich wegen 6 Tagen so aufzuführen, aber auf der anderen Seite sind es halt 6 Tage, die ich ohne ihn einschlafen, den Alltag meistern oder Spaß haben muss. Mit ihm zusammen ist einfach alles schöner! Und deswegen schäm ich mich auch net. Meist versuch ich, erst zu heulen, wenn er weg is, weil er sonst auch ganz traurig wird und nicht losfährt. Ich hoff einfach, dass wir ganz bald zusammenziehen und ich dieses Problem nicht mehr habe.

    Ich wünsch dir Kraft und gute Gedanken, damit du nicht immer so traurig bist, wenn du von deinem Schatz wegmusst :-)

    0
  • von DaBina am 03.06.2010 um 21:21 Uhr

    Ich schlafe jede nacht bei meinem Freund, manchmal schläft er auch bei mir (ist aber unpraktisch wegen seiner Arbeit). Wir wohnen auch nur ca. 15 km auseinander. Ich könnte eher heulen wenn er mich alleine lässt, also wenn ich zuhause bin und er dann geht. aber wenn ich bei ihm bin und dann gehe dann bin ich nicht so sehr traurig, hält sich halt in grenzen. am schlimmsten ist es, wenn wir uns an einem öffentlichen ort trennen, z.b. beim shoppen, weil er noch etwas erledigen muss oder so. aber dann können wir beide uns nicht recht trennen. immer ganz schwer.

    0
  • von jaanali am 03.06.2010 um 21:08 Uhr

    sorry,aber 1. wollt ihr mich verarschen und 2. wie alt seid ihr ?

    bei einer fernbeziehung ok,aber so?
    aber lustig 😀

    0
  • von Cabritilla am 03.06.2010 um 20:41 Uhr

    Ui, ich bin wohl die einzige, der es geht wie exzellent.^^

    Meinen Freund und mich trennen 500km und manchmal sehen wir uns drei Wochen nicht. Aber weinen, wenn ich/ er weg muss…Nee, ging mir noch nie so.
    Und ehrlich gesagt, finde ich das auch etwas übertrieben, aber jeder Mensch ist da ja anders. Wenn man länger getrennt ist, vielleicht ien paar Monate, wegen Auslandsjahr oder ähnlichem, das könnte ich ja noch verstehen…aber nur, wenn man sich eine Woche nicht sieht???

    0
  • von Zitrone2010 am 03.06.2010 um 19:18 Uhr

    @Naschkatze05: Ja genau. so geht es mir auch, wenn wir am abend davor im “Haus des meeres” waren oder im Kino… etc

    Ohhhhhh man ich will meinen schatz wieder sehen =(

    0
  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 18:32 Uhr

    ich heul eig. immer, wenn es ein wunderwunderwunderschönes wochenende war und ich dann dran denken muss, dass es noch ungewiss ist, wann wir uns wiedersehen… =(

    0
  • von Zitrone2010 am 03.06.2010 um 18:19 Uhr

    @exzellent: warum sollte das von der Threadstellerin ein fake sein? Wie man sieht, heulen viele deswegen, genau wie ich 😀

    0
  • von exzellent am 03.06.2010 um 18:18 Uhr

    haha oh mein gott ich dachte das wäre ein Fake und jetz seh ich es geht mehreren so.. ?? ich habe noch nie geheult..

    vielleicht liegt das nicht an eurer beziehung oder dem freund sondern daran dass bei euch Zuhause irgendwas nicht stimmt..
    Finde das echt seltsam.. :S:S

    0
  • von Finlay am 03.06.2010 um 18:13 Uhr

    versteh ich nicht, also ich wein da nicht, du siehst ihn doch wieder, ist doch kein abschied für immer, sorry aber dass kann ich nicht verstehen

    0
  • von SatC am 03.06.2010 um 18:12 Uhr

    ich bin nie bei meinem freund, er kommt immer zu mir.ich heul dann aber nicht wenn er wieder abhaut.

    0
  • von Annika91 am 03.06.2010 um 18:05 Uhr

    ne ich heul nie wenn ich nach hause fahren muss. hab nur einmal geheult wo er 2 wochen nach afrika auf montage musste.

    0
  • von Chrissimausi am 03.06.2010 um 18:00 Uhr

    Ja ich weine immer wenn ich auf der Treppe an der Zugtür stehe und ich weiß dass ich ihn in frühestens 2 Wochen wiedersehe…..

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.06.2010 um 17:33 Uhr

    Nein wir wohnen zusammen :) aber wenn er mal ein ganzen Tag unterwegs ist vermisse ich ihn auch schon ganz arg…also kann es ganz klar nachvollziehen was ihr dann immer durchmacht, wenn ihr euch wieder trennen müsst.

    0
  • von Zitrone2010 am 03.06.2010 um 17:31 Uhr

    @puki: An wem war den der satz: Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, also wie weit ihr entfernt wohnt udn wie oft ihr eucht seht..?
    Ich nehme mal an, an die Threadstellerin oder?

    Bin ich zwar nicht aber egal XD ich wohne von meinem Freund so um die 50-55km zirka entfernt… Trotzdem heul ich =(

    0
  • von puki am 03.06.2010 um 17:27 Uhr

    Also ich heul net wenn ich von meinem Freund wegmuss oder er wegfährt ich wüsste net wieso. Uns treffen zwar 200 km aber wir sehen und jedes WE udn schreiben täglich. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, also wie weit ihr entfernt wohnt udn wie oft ihr eucht seht. Wenn ich wüsste das wir uns länger net sehen würde ich sicher auch ein paar Tränen.

    0
  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 17:27 Uhr

    ich weine auch, vor allem, weil ich weiß, dass unser nächstes wiedersehen mindestens in 2 wochen ist.. er ist dann auch immer echt traurig :-(

    0
  • von Zitrone2010 am 03.06.2010 um 17:20 Uhr

    Ich wein auch immer XD jaja mein freund ist auch dann genervt, kanns auch nicht wirklich zurück halten obwohl ich ihn e jedes wochenende sehe aber so bin ihc nunmal =)

    0
  • von Carolyn91 am 03.06.2010 um 17:19 Uhr

    ich muss da auch immer heulen.. fühl mich dann immer allein obwohl es ne lang is bis ich ihn wieder seh…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wurdet ihr schon von eurem Freund geschlagen? Antwort

Am 31.05.2010 um 01:01 Uhr
Ich wurde früher von meinem Freund geschlagen..hab mich oft gewehrt und ihn auch geschlagen.... Seitdem hab ich so gesehen einen Tick , wenn ich sehr depressiv bin und mich mit jemanden streite , dann schlage ich mich...

Fahrt ihr ohne euren Freund in den Urlaub? Antwort

Am 24.01.2010 um 16:20 Uhr
Hey Leute, ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr auch mal ohne euren Freund in die Ferien fahrt? Also dann einfach mit Freundinnen. (Und dann wäre euer Alter auch noch ganz interessant, vielleicht ändert sich...

Kennt ihr das auch von eurem Freundeskreis? Antwort

Am 21.01.2010 um 11:45 Uhr
Hi Erdbeermädels, bin so genervt. Kennt ihr das von euren Freundinnen auch? Ständig kommt arbeitstechnisch irgendwas dazwischen und treffen können wir uns kaum. Ich versteh ja dass durch Schichtdienst, Wochenende...

würdet ihr eurem freund zuliebe auf die abschlussreise verzichten? Antwort

Am 01.01.2010 um 19:33 Uhr
die frage steht im grossen und ganzen schon oben. wenn euer freund von euch verlangen würde, dass ihr nicht auf die abschlussreise mit der klasse mitgeht, würdet ihr das ihm zuliebe tun? oder wenn ihr wüsstet, dass...

entgültig ? Ihr müsst mir helfen ihn zu verstehen ?! :( Antwort

Am 09.06.2009 um 23:25 Uhr
HI Erdbeermädls , ich versuch gar nicht groß drum rum zu reden . ich bin unheimlich verliebt . unheimlich unglücklich verliebt . in meinen ex freund . von dem ICH mich vor mehr als einem Jahr getrennt habe . weil ich...