HomepageForenGruppentherapieMund verletzt durch Oralverkehr :/

Anonym

am 14.04.2009 um 00:28 Uhr

Mund verletzt durch Oralverkehr :/

Also kurz gefasst !

ich habe gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen und ich habe ihn Oral befriedigt.
Nun ja es ist mir echt unangenehm, aber ich war so schnell mit meinem Mund und meinen Händen, dass ich echt hart damit umgegangen bin.

Als er dann wirklich kurz vorm Höhepunkt war, hab ich mit seinem Peniskopf meine Oberlippe geschlagen..Oder wie ich es auch immer nennen soll !
Jedenfalls hab ich sofort damit aufgehört, denn es tat sehr weh !
Nun ja ich habe keine sichtbaren verletzungen, aber es tut sehr weh !
Und wenn ich zum Arzt gehen sollte, wüsste ich nicht, was ich dem erzählen soll, denn diesen Vorfall will ich keinesfalls erzählen.

Nun ja jetzt die Frage an euch ! Hatte so ein Vorfall schon jemand und weiß wie ich mich zu verhalten habe ? ich meine es tut sehr weh und habt ihr paar Tipps, wie ich es lindern kann ?

Vielen Dank =)

Antworten



  • von Joy085 am 16.04.2009 um 19:38 Uhr

    sowas ist mir auch noch nie passier… komisch

  • von Danschi am 15.04.2009 um 21:52 Uhr

    Kühlen ist schon sehr gut,evtl.Kamistadgel aus Apotheke. Speziell bei Verletzungen im Mund (betäubt). Kannst du aber auch auf die Lippe tun…

  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 16:16 Uhr

    Nein also ihm tat das glaub mal nicht weh, ich habe abgebrochen und er hat das dann akzeptiert, würde es ihm wehtun hätte er das bestimmt gesagt :O

  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 12:58 Uhr

    ich hab mich verletzt nicht er 😉
    Und ich habe nicht in seinen reingebissen sondern er hat dagegen gehauen 😉

  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 11:55 Uhr

    Hat er sich denn nicht weh getan?

  • von Loquito am 14.04.2009 um 07:05 Uhr

    gut kühlen…
    und es nächste mal bissi sanfter zur sache gehen…:)

  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 01:19 Uhr

    roxara was laberst du bitte ?
    Klar weiß ich wie das geht, würde ja ansonsten nicht machen logo oder ?
    Und was für Speiseröhre ich meine nur weil ich bisschen härter gegriffen habe, werden mir ja die Zähne nicht rausfallen !

    Danke für deinen nutzlosen Tipp 😉

  • von roxara am 14.04.2009 um 01:13 Uhr

    Naja, Oralsex geht zwar anders, aber du hättest dir auch die Schneidezähne dabei abbrechen können -so wie du rum gemacht hast – wie du das beschreibst. Wenn nur die Oberlippe innen verletzt ist, ist alles nicht so schlimm und deine Zähne sind ja auch noch ganz. Das nächste Mal machste richtigen Oralsex und dabei wird das gute Stück nur mit den Lippen gehalten und deine Zähne bleiben in “Deckung” und in sicherer Entfernung von dem guten Stück von deinem Freund weg. Oder wenn du es kannst, entspann deinen Hals und schieb dir sein Teil durch die Speiseröhre, da kann garnix mehr passieren und alle haben viel mehr davon.

  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 00:50 Uhr

    ^^ sind ja einfallsreiche sachen, aber da würde man das doch sehen oder das man sich verletzt hat 😀

  • von Galatheia am 14.04.2009 um 00:45 Uhr

    Kleines Haematom wahrscheinlich. Kuehlen und das naechste Mal nicht so zur Sache gehen. 😉

  • von Unpredictable am 14.04.2009 um 00:42 Uhr

    Also, mir ist sowas noch nie passiert… Und ich kenne auch niemandem dem sowas jepassiert ist..
    Aber ich glaube das einzige was du machen kannst ist kuehlen… und wenn das nicht hilft geh einfach zum Arzt und sag ihm du bist ausgerutscht.. oder du hast eine gescheuert gekriegt..
    Aber ich druecke dir die Daumen, das der Schmerz bald abklingt! =]

Ähnliche Diskussionen

...mein Freund fühlt sich persönlich verletzt! Antwort

Am 13.04.2011 um 15:34 Uhr
Hey Mädels, folgendes Problem: Bin mit meinem Liebsten bereits 5 Monate zusammen... ! Wir lieben uns wirklich sehr und wir sind fast jeden Abend ziemlich Intim, nun kommt es sicherlich auch mal dazu ...dass ich keine...

Betrogen,erniedrigt und verletzt...steh ich etwa drauf? 🙁 Antwort

Am 23.02.2010 um 08:21 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also letztes Jahr im November habe ich diesen Kerl kennengelernt,wir haben uns super verstanden. Beim 2. Treffen ist es dann "leider"...

Oralverkehr - Sorgen.. Antwort

Am 16.10.2009 um 13:34 Uhr
Hi E-mädels.. ich habn Problem, ich kann mich nicht entspannen,wenn mein Freund sich mit dem Kopf meinem Unterleib nähert... ich verwöhne ihn zwar jeden Tag mit dem Mund,aber bei mir das machen lassen...trau ich...