HomepageForenGruppentherapieMundgeruch…trotz regelmäßiges putzen?

Anonym

am 28.07.2010 um 15:00 Uhr

Mundgeruch…trotz regelmäßiges putzen?

Ich putze 2x täglich meine Zähne (zu oft soll ja auch nicht gut sein), reinige meine Zunge und benutze eine Mundspülung. Esse auch Sachen, die keinen schlechten Atem verursachen (wie Knoblauch etc.). Trotzdem hab ich Mundgeruch…Kann es sein, dass es an meinen Magen liegt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 29.07.2010 um 22:21 Uhr

    könnte an deine Mandeln liegen!

    0
  • von ShadyLady999 am 29.07.2010 um 14:53 Uhr

    Zahnseide 😉 Manchmal lagern sich essensreste zwischen den Zähnen ab so dass du mit der Zahnbürste nicht ran kommst

    0
  • von AnniLeinBebj am 28.07.2010 um 17:20 Uhr

    Ich muss den Mädels recht geben & versuche es doch mal mit einer Mundspülung – ist gut für die Zähne / Zunge & verhindert Mundgeruch. (:`

    Wenn nichts hilft geh unbedingt zum Arzt

    0
  • von lourdes am 28.07.2010 um 17:20 Uhr

    wenn du diät machst oder magenprobleme hast, kanns am magen liegen. aber es kann auch was anderes sein (z.B. mandeln, wie neriell sagt) oder vllt. zahnprobleme? (die hättest du aber wahrscheinlich schon bemerkt, ne?^^).

    wenn du dich von einem arzt untersuchen lässt (oder zahnarzt, der könnte zumindest ausschließen, dass es vom mund her kommt), weißt du auf jeden fall sicher was es ist^^ dazu solltest du dich auch überwinden, denn es scheint ja so, als machte dir das sehr zu schaffen…

    0
  • von itsme2008 am 28.07.2010 um 16:23 Uhr

    Ja, lass das mal vom Hausarzt oder so abklären oder du fragst doch deinen Zahnarzt um Rat.
    Vorerst kannst du es ja auch mit Zahnpflegekaugummi oder so versuchen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mundgeruch Freund Antwort

Am 12.04.2013 um 11:33 Uhr
Mein Freund und ich sind nun fast vier Jahre zusammen. Soweit ist alles gut, doch seit circa anderthalb Jahren hat er wieder angefangen zu rauchen. Wir sind beide Ex-Raucher, haben aber schon aufgehört gehabt als...

Starker Mundgeruch Antwort

Am 03.01.2012 um 12:32 Uhr
Mädels, ich brauche euren Rat! Eine liebe Kollegin von mir hat leider ganz schlimmen Mundgeruch. Aber sie ist sehr sensibel und ich traue mich nicht so recht, es ihr zu sagen. Ich glaube nicht, dass es von mangelnder...

Komischer Mundgeruch Antwort

Am 07.01.2009 um 20:46 Uhr
Heyy Leute, ich habe letztens bei meinem Freund festgestellt, dass er manchmal, wenn ich ihn küsse so riecht als hätte er sich übergeben. Das habe ich jetzt shcon 3 Mal bemerkt. Und ich habe ihn gefragt, ob er sich...

mundgeruch nach oralverkehr Antwort

Am 03.04.2010 um 22:10 Uhr
Hey Erdbeeren, also mein Freund meinte gerade zu mir dass ich nach dem oralverkehr mundgeruch hätte. kann das denn wirklich sein? hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts! zur info: ich machs nicht bis er...

Mein Freund hat ekligen Mundgeruch Antwort

Am 13.01.2012 um 16:59 Uhr
Mädels, mein Freund hat so krass ekligen Mundgeruch (besonders morgens) aber ich weiß er putzt sich die zähne und alles. er ist halt raucher und trinkt kaffee und ich glaube die kombination mit hunger und so.... ich...