HomepageForenGruppentherapieMUSS DRINGEND 20 KG IN 6 MONATEN ABNEHMEN!!! erfahrungen?

Anonym

am 07.09.2009 um 18:22 Uhr

MUSS DRINGEND 20 KG IN 6 MONATEN ABNEHMEN!!! erfahrungen?

es ist ein MUSS und deshalb brauche ich eure hilfe denn im forum gibts die ideal-diät meint ihr das wird funktionieren? ich würd dann täglich eine halbe stunde sport treiben aber egal könnt ihr mir sonstige empfehlungen geben? bitte nicht schreiben “viel bewegung und eine gesünde ernährung” weil ich bei solchen ratschlägen auf dem schlauch stehe… ich kann mir nicht vorstellen dass man abnimmt wenn man 10 portionen obst und gemüse am tag ist und ich weiß auch nicht vielleicht hat auch jemand erfahrungen gemacht aber nun ja ich danke euch schonmal im voraus!!!

Antworten



  • von Vrenal19 am 07.09.2009 um 22:50 Uhr

    Ne Freundin von mir hat in 8 Wochen 12 Kilo abgenommen, weil sie komplett auf Kohlenhydrate verzichtet hat! hab des auch mal probiert, habs aber leider ned so lange ausgehalten ;), funktionieren würds aber auf alle Fälle. Hoff es hilft dir 😀 viel glück

  • von annything am 07.09.2009 um 22:43 Uhr

    sorry^^

    wenn du dann wieder normal isst dann nimmst du so schnell zu- so schnell kannste garnmich gucken.

    diät führt zu immer weiteren diäten. damit wird man nich glücklich

  • von annything am 07.09.2009 um 22:43 Uhr

    also so wie du schreibst hast du nicht viel ahnung von ernährung und so… natürlich nimmt man ab wenn man 10 portionen obst/gemüse isst- (es sei denn man frisst 5 kilo bananen und 2kilo nüsse).

    schau dich mal im inet nach ner ernhrungsumstellung um die du auch durchhalten kannst- machste ne diät dann änderst du nix an deinem essverhalten und reduzierst nur die kalorienzufuhr, dein körper passt sich an die weniger kalorien an und wenn du

  • von LoveLoveLove am 07.09.2009 um 19:28 Uhr

    sehr viel trinken!

  • von natha1 am 07.09.2009 um 19:27 Uhr

    also ich hab mir das ideal-diät buch geholt habs ne zeit lang auch durchgehalten und 3 kilo abgenommen ..das problem bei der sache ist nur ,dass du wahnsinnig viele zutaten brauchst und viel geduld um all die rezepte zu kochen und zu machen .. also sehr aufwendig weil man immer einkaufen gehen muss.. außerdem muss man sich genau an die rezeptvorlagen halten und halt nach rzepten leben … das war im endeffekt nicht wirklich was für mich ..aber wenn du dich damit zurechtfindest ist sie an sich super ..leckere rezepte vielfältig gutes konzept was wirklich was bring t 😉 viel glück

  • von Kikkii am 07.09.2009 um 19:18 Uhr

    ob du es glaubst oder nicht, aber eine Ernährungsumstellung hilft wirklich beim Abnehmen! Und wenn du unbedingt so viel abnehmen musst, dann such dir doch einen Personal Trainer, der wird der schon sagen, was du wie ändern musst

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung nach 6 Monaten Beziehung????? Antwort

Am 22.09.2009 um 15:30 Uhr
Für viele wird das vielleicht kindisch oder blöd klingen, aber ich weiß net so recht was ich machen soll. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es is alles so neu und aufregend für mich, da ich...

Nach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex ? Antwort

Am 17.01.2010 um 13:58 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen. Er ist mein erster fester Freund, vorher hatte ich nur immer mal so ne Knutscherei auf ner Party! Naja, jetzt sind wir schon so lange zusammen , und wir hatten...

Muss man denn unbedingt Sex in einer Beziehung haben? Antwort

Am 20.04.2010 um 17:36 Uhr
Weil mir macht Sex kein Spass und ich finde das eklig sorry.