HomepageForenGruppentherapieMuss ich das mit machen?

Anonym

am 03.07.2009 um 22:03 Uhr

Muss ich das mit machen?

Hey,
ich bin im Moment relativ sauer, allerdings auch auf mich selbst..
Nunja zur Situation:
Ich habe vor ein paar Tagen im Studivz eine Nachricht von einem Mädchen bekommen, das ich nicht kannte.
Darin stand “Hattest du was mit Björn?”
Ich habe erstmal total gelacht über diese offene und total sinnlose Frage. Wusste auch nicht welcher Björn gemeint sein sollte.
Also habe ich höflich zurück geschrieben, dass ich nicht weiß, von welchem Björn geredet wird und wer dass den wissen wolle.

Der Nachrichtenwechsel ging immer hin und her, wobei die Dame immer unfreundlicher und persönlicher wurde. Es kam in etwa sowas wie “Du Schlampe weißt doch genau welchen Björn ich meine. Nämlich meinen Freund…”
Erst gestern hat es bei mir Klick gemacht, dass es der Björn sein muss, den ich im Winter auf einer Party kennen gelernt hatte.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Er hat sich gemeldet wir haben uns ein paar mal zum Essen getroffen. Alles in Allem eine normale Bekannschaft.
Ich war auch öfters bei ihm in seiner Wohnung, und habe sogar einmal dort übernachtet. Ist ja nicht verboten.. immerhin dachte ich er sei Single. Und sein Verhalten deutete auch garnicht auf eine Beziehung hin. Ich konnte ihn jederzeit Anrufen und auch meine Sms wurden von ihm nicht irgendwie gelöscht oder so etwas in der Art..
Als es dann zwischen uns ernster wurde, was vorallem von ihm aus ging, dass er mich seiner Mutter vorstellen wollte, habe ich gemerkt, dass mir das zu schnell geht.
Nach einigen Gesprächen darüber, ist er total ausgerastet und hat mir gesagt in sein Leben würde momentan sowieso keine Freundin passen..
Nunja, das war es eigentlich zwischen uns.. und um ehrlich zu sein habe ich ihn über die Monate auch vergessen..

Und jetzt so etwas. Ich habe schon längst aufgehört, auf die Nachrichten zu antworten. Aber sie screibt mir immer weiter. Die Mails werden immer Wehleideiger: “Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Ich will ihn heiraten, er ist der Mann meines Lebens.. aber wenn er mich betrügt, ist dasnicht okay….”
Aber dann kommen wieder so Sachen wie “Du schreibst nicht zurück du kleine Hure? Ich mach dich feritg. Es ist eindeutig, du willst mir meinen Freund ausspannen..”

Muss ich mir sowas bieten lassen? Immerhin bin ich unschuldig. Sie tut mir zwar wirklich leid, aber er ist jawohl der Idiot.
Mir ist es auch schleierhaft, wie sie die Sache erst jetzt rausbekommen hat.. und warum sie mich so anmachen muss..

Naja was meint ihr dazu? Das ist doch nicht normal…

Antworten



  • von rominamesut am 03.07.2009 um 22:37 Uhr

    ja setze sie einfach auf igno und schreibe dem typ vllt ne letzte sms oder rif ihn ein letztes mal an und sag ihm, dass erdafür sorgen soll dass seine freundin dich in ruhe lässt schließlich ist es seine schuld …

  • von rusanna am 03.07.2009 um 22:28 Uhr

    na ja mit wie vielen typen hatest du schon mal was,dass du nicht gleich wusstest was für ein björn die meinte?(das keine beliedigung jetzt oder so)sry aber das kauf ich dir nicht ab 😀
    aber letztendlich trägst du überhaupt keine schuld…..die soll zu dem kerl gehn und nicht zu dir.du musst selber wiisen ob du ihr erst sagen willst,dass du gar nicht wusstest dass er ne freudin hat oder gleich auf igno;-)
    lg

  • von Schaaalielein am 03.07.2009 um 22:26 Uhr

    Ich würde an deiner stelle gar nicht mehr auf diese nachrichten antworten. Wär mir auch ehrlich gesagt zu blöd, wenn mir jemand solche blöden Anschuldigungen macht.

  • von De_schnack am 03.07.2009 um 22:21 Uhr

    einfach igno und ruhe is 😉 hab ich auch schon soooo oft gemacht

  • von cindycine am 03.07.2009 um 22:17 Uhr

    melde sie doch einfach oder pack sie auf die ignorliste.

Ähnliche Diskussionen

ich muss immer daran denken das er mit ihr geschlafen hat 🙁 Antwort

Am 26.06.2009 um 12:45 Uhr
ich (17)bin selbst keine jungfrau mehr...trotzdem macht es mir total viel aus das er(18) auch keine jungfrau mehr ist.....wir sind seit 2 tagen zusammen...und ich muss jedes mal daran denken wenn wir beieinander sind,...

Habe beim Sex das Gefühl, dass ich pinkeln muss!! Antwort

Am 30.11.2011 um 21:07 Uhr
Hi Mädels Ich habe beim Sex oft das Gefühl, dass ich gleich pinkeln muss, obwohl ich vor dem Sex erst gerade auf dem Klo war. Das gefühl hab ich eigendlich nur, nachdem ich schon gekommen bin. Eigendlich macht...

Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen? Antwort

Am 05.03.2010 um 15:14 Uhr
Ich (20) will mit meinem Freund (21) Schluss machen! Es wird mir alles zu doof mit ihm.. und da ich grad nicht weiß, wie es wirklich um meine Gefühle steht, mach ich lieber Schluss mit ihm! Ich hab das auch schon...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...