HomepageForenGruppentherapieMuss ich meine Hoffnung aufgeben? Bitte hört euch einfach mal meine Geschichte an!

Anonym

am 17.10.2009 um 22:00 Uhr

Muss ich meine Hoffnung aufgeben? Bitte hört euch einfach mal meine Geschichte an!

Hallu. (:

Ach Mädels.Ich bin echt am verzweifeln. Vor 6 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht. Ich war erst 2 Monate mit ihm zusammen. Ich habe ihn über alles geliebt & noch mehr! Wir waren in unserer Beziehung glücklich bis wir einen Streit hatten. Ich war kurz davor Schluss zu machen,aber er hat soo geweint & er meinte,dass ich seine große Liebe bin & wenn ich Schluss mache will er nicht mehr leben. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben dann kam eine Sms von ihm..das er mich liebt & durch den Streit gemerkt hat,dass er um mich kämpfen muss. 2 Tage später hat er mich total fertig angerufen & meinte,dass er mich nicht mehr “so” liebt wie vorher und das ihm die Entfernung ( 70 km) zu groß ist.
Wir haben noch kurz geschrieben & dann war der Kontakt weg. Ich habe mich öfters bei ihm im Profil eingeloggt. Er WEIß dass ich sein Passwort kenne,aber ändert es nicht. 2 Wochen nachdem wir getrennt waren habe ich eine Nachricht von ihm bekommen,er fragte ob wir uns nochmal sehen können ich habe nicht reagiert dann hab ich mich bei ihm eingeloggt & auf seinem Profil stand : “frisch verliebt”. Für mich ist eine Welt zusammegebrochen. Dann hat das Mädchen ihm noch ICH LIEBE DICH geschrieben und noch ein paar “süße” Sätze. Die Freundin von ihm entspricht gar nicht dem Aussehen von den Freundinnen die er bereits hatte das hat mich ziemlich gewundert. Er hat ihr einfach nur: “ich liebe dich auch” zurückgeschrieben. Als wir zusammengekommen sind hat er seinen ganzen Freundinnen erzählt wie glücklich er ist ( ich habs nachgelesen) & plötzlich SCHLUSS! Ich habe mich nochmal bei ihm eingeloggt und da hat er ein Mädchen nach einem Treffen gefragt. Das hat er in unserer ganzen Beziehung noch NIE gemacht. Ich habe einige Beweise dafür. Eine Freundin von mir hat aus Spaß gestern bei ihm angerufen aber die Mutter ist nur drangegangen. Es war 0:15. Wir haben dann gefragt,ob der Leon bei seiner Freundin ist und sie hat nur so fragend gesagt: “Freundin? Neee?!” Alsob sie nichts davon wüsste,dabei hat er ihr immer ALLES sofort erzählt. Sie hat noch zu mir gesagt als ich meine Sachen beim Leon abgeholt habe nach der Trennung dass sie nicht verstehen kann,dass es vorbei ist.

Mädels,was soll ich machen?
Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
ICH LIEBE IHN DOCH SOOO!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Iride am 18.10.2009 um 11:18 Uhr

    Vergiss ihn ist besser für dich auch
    wenns im moment hart klingt
    und JAAA schokolade und Mädelsabende
    dann gehts dir bald besser =)=)
    WÜnsch dir alles alles gute

    0
  • von cookie08 am 17.10.2009 um 23:50 Uhr

    da kann ich den anderen nur zustimmen….schiess ihn in den wind..das ist die sache nicht wert..als schokolade kann ich diie olympia von ritter sport empfehlen

    0
  • von Fuschel am 17.10.2009 um 22:16 Uhr

    Nope. Wenn er ne Neue haben sollte, hat sich das zwischen euch eh erledigt und falls nicht und er tut nur so – wer will schon so einen kindischen Freund, der anstatt Tacheles zu reden, etwas fingiert? Hak den Kerl ab. Da kommen bessere.

    0
  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 22:09 Uhr

    öh es waren ja ersmal nur zwei monate 😉 dann is das hinterher spionieren unter aller sau… 3. männer brauchen sehr oft abwechslung.. d.h. man kann nich unbedingt schluss folgern wenn er vorher nur braunhaarige hatte, dass er keine blonden mag… un nach 2 monaten von wahrer lieber und bli un bla zu sprechen is auch.. äh ^^ leb weiter.. wenn er glücklich is dann lass ihn.

    0
  • von underche am 17.10.2009 um 22:08 Uhr

    Klingt ziemlich kompliziert! Ich glaub ich würde ihn nicht nach nem Treffen fragen. Klar ist das scheiße..du liebst ihn. Aber wenn er so schnell ne andere am start hat dann ist er es einfach nicht wert. Vieleicht liebt er “sie” auch nicht richtig aber das wissen wir ja nicht.
    Überleg es dir wirklich gut ob du ihn nochmal treffen willst…aber ich würde es nicht machen. Er hat dich nicht verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mich hier einfach mal Auskotzen... Antwort

Am 16.07.2011 um 11:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Mir geht es momentan ziemlich schlecht. Ich leide unter starken Depressionen und hab das Gefühl nie mehr daraus zu finden. Immer wenn ich drüber Nachdenke, kann ich nichts positives in meinem...

Ich muss es einfach mal los werden ... Antwort

Am 10.08.2008 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels ... hmmm ich schreibe diesen Beitrag weil ich einfach mal was los werden muss, was mir sehr schwer aufm Herzen liegt, ich möchte nicht mal das ihr es bewertet,weil es mir mein Leben damit warscheinlich...

Bitte liest euch meine Geschichte durch, würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Antwort

Am 19.01.2011 um 14:04 Uhr
Also mein Freund hat in letzter Zeit ein paar Mal gesagt, dass er mich nicht besuchen kann, da er andere, wichtige Dinge zu erledigen hatte. Zum Beispiel musste er seinem Freund bei der Programmierung eines PC`s...

einfach mal ausheulen. bitte lesen ! Antwort

Am 27.10.2009 um 16:45 Uhr
ich glaube, ich muss mich einfach mal ausheulen. es wird sehr lang! also. zuerst einmal bin ich jetzt seit ca.1jahr essgestört, mal Magersucht, mal Bulimie. ich weiß, es ist noch nicht lange, aber ich merke halt,...

Muss ich mal loswerden Antwort

Am 01.07.2009 um 21:39 Uhr
Hi, manche kenn den Thread vielleicht noch http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Seid-ihr-auch-schon-so-veraeppelt-worden-_t514129-s1 Ich muss mich hier mal ausweinen, weil ich immernoch nicht so ganz...