HomepageForenGruppentherapieMuss ich mich von meinen heiß geliebten Knoblauch trennen???

Anonym

am 20.02.2008 um 16:53 Uhr

Muss ich mich von meinen heiß geliebten Knoblauch trennen???

Hi ihr Erdbeermädchens,  Erdbeeren und Knoblauch pssen zwar nicht wirklich zusammen, aber ich liebe es trotzdem!! Nur bekam ich in letzter Zeit öfters zu hören, ob ich von ner Imbissbude kommen würde, weil ich so nach essen rieche. Anscheindend riecht man in letzter Zeit meine Leidenschaft ;’-((…Gibt es einen Trick wie man nach dem Essen nicht danach stinkt?? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar!!! Sonst muss ich wohl echt abstand von Knoblauch halten, da ich das ja meinem Umfeld auch nicht antun möchte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heldin am 23.03.2008 um 00:22 Uhr

    Hmm. Das Problem bei beinahe täglichen Knoblauchgenuss ist, dass man nicht nur aus dem Mund danach riecht, sondern auch bald aus jeder Pore. Das ist bitter… Aber Knoblauch riecht doch nicht nach Imbissbude… das würde mich eher an Frittenfett erinnern…hmmm
    Ich glaub Du musst kürzer tretten was den Knoblauch angeht… sorry

    0
  • von strandnixe am 21.02.2008 um 14:13 Uhr

    naja, es gibt ein paar Omaratschläge die dir helfen konnen…ich selbs esse kein Knoblauc, so weisst ich nicht, ob die ratschläge wirklich nutzbar sind aber…mal sehen. Meine Oma sagt das Aniskaramelle hilfen um Knoblauch aroma” zu verhindern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde mich von meinen Mann trennen, Antwort

Am 26.05.2009 um 13:27 Uhr
nun ist es aber so das wir zwei kleine Kinder haben und ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Eine Rechtsanwältin habe ich mir schon genommen, aber ich wohne ja noch im Haus, kann erst im Oktober ausziehen. Wie...

Nach gut 5 Jahren soll ich mich trennen und meinen Gefühlen/Herzen folgen???? Was meint ihr da dazu.... Antwort

Am 09.02.2009 um 21:51 Uhr
Hallo erstmal, danke schon mal im voraus das ihr euch die zeit nehmt meinen beitrag zu lesen... ich bin fast 25 jahre alt und lebe seit über 5 jahren in einer beziehung. naja eher unglücklich als glücklich....

wie schaffe ich es mich zu trennen? Antwort

Am 05.05.2008 um 22:02 Uhr
Meine Beziehung ist schon seit Monaten mehr unschön als schön, jetzt lebt er seit 8 Wochen 600 km weit weg & nicht einmal auf diese Distanz schaffen wir es uns einfach NUR zu vermissen. Ich weiß das es eigentlich...

Ich kann mich nicht Trennen! Antwort

Am 03.02.2011 um 23:56 Uhr
Hallo meine Lieben Mädels, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin seit fast 4 Jahren in einer Beziehung und wir haben so einige höhen und tiefen erlebt! Das letzte tief allerdings hat tiefe narben hinter...

bin ich ein schlechter mensch?/sollte ich mich von meinem freund trennen? Antwort

Am 28.08.2009 um 21:13 Uhr
hallo, irgendwie fühle ich mich grad total schlecht: mein freund tut alles für mich, aber ich glaube ich liebe ihn nicht :( ich mag ihn zwar sehr, freue mich ihn zu sehen und fühle mich wohl, wenn er bei mir ist, aber...