HomepageForenGruppentherapieMuss ich so etwas meinen zukünftigen freund sagen?

Anonym

am 23.06.2010 um 21:33 Uhr

Muss ich so etwas meinen zukünftigen freund sagen?

hey
ich hab vor 1 jahr also da war ich 17 abgetrieben und ich weis das das böse ist nur ich wollt mir meine zukunft nicht versaun mit so einem gschrop (verhütet wurde nur kondom ist runtergerutscht)

und wegen der abtreibung soll ich das meinen “traumprinz” sagen das ich sowas getan habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 24.06.2010 um 13:24 Uhr

    Nein musst du nicht er erzählt dir sicher auc nicht alles aus seiner vergangenheit..

    0
  • von suhsi am 24.06.2010 um 13:19 Uhr

    nein musst du nicht und außerdem ist es nicht “böse”, wenn man ein kind abtreiben lässt, wenn es für dich richtig war

    0
  • von Felice87 am 24.06.2010 um 12:46 Uhr

    Müssen musst du gar nichts. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kerl dich deswegen verlässt und wenn, dann ist er ein Arsch!

    0
  • von SKati am 24.06.2010 um 10:59 Uhr

    Ich würds lassen.. Das war vor “seiner Zeit” und es war DEINE Entscheidung sowie Angelegenheit..

    0
  • von Vampress am 24.06.2010 um 10:53 Uhr

    eine abtreibung ist doch nicht böse!!
    auf jeden fall: du solltest es ihm sagen wenn ihr länger zusammen seid und du dir sicher bist das es nicht nur sone kurze beziehung sein wird.
    also erst später sagen, nicht gleich nach einer woche

    0
  • von ZauberfeeJulia am 24.06.2010 um 10:44 Uhr

    Irgendwann würd ichs schon sagen. Aber nicht gleich am Anfang. Sowas ist schließlich was sehr privates und da sollte man warten bis man sich WIRKLICH gut kennt.

    0
  • von annything am 24.06.2010 um 10:42 Uhr

    ich würd ihm das erst später sagen wenn ich ihm wirklich vertraue und auch seine reaktion abschätzen kann!
    was will ich mt nem kerl der dann nach 2 wochen beziehung schuss macht deswegen und dann mit der geschite rumrennt und es allen erzählt- nein danke.

    0
  • von erzrose am 24.06.2010 um 10:40 Uhr

    Ne du must es ihm nicht sagen.
    Vorallen wenn ihr erst frisch zusammen seid.Geht doch keinen was an.

    0
  • von Sarah6990 am 24.06.2010 um 10:40 Uhr

    Nur, wenn ihr wirklich wirklich lange zusammen seid. Am Anfang auf keinen Fall. Wenn es ernst wird irgendwann vielleicht mal.

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 10:33 Uhr

    Ich denke du musst ihm das nicht sagen, das war vor seiner Zeit.
    Wenn du es ihm iwann mal sagst, denke ich ist es ok.
    Wobei ich mich frage warum sollte er das wissen?

    0
  • von Lenita15 am 24.06.2010 um 09:49 Uhr

    Ich denke auch es gehört eine große Portion vertrauen dazu, so etwas zu sagen, Wenn es ernst ist würde ich es auf alle Fälle tun. Wenn du dir mit ihm nicht sicher bist dann nicht!

    0
  • von moddinchen am 24.06.2010 um 09:46 Uhr

    als du musst es nicht sagen aber wenn du einen findest den du richtig liebst dann wirst du es ihm eh sagen wollen… sowas ist eigentlich was was der partner wissen sollte. aber es ist ganz alleine deine entscheidung

    0
  • von moddinchen am 24.06.2010 um 09:46 Uhr

    als du musst es nicht sagen aber wenn du einen findest den du richtig liebst dann wirst du es ihm eh sagen wollen… sowas ist eigentlich was was der partner wissen sollte. aber es ist ganz alleine deine entscheidung

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 09:42 Uhr

    nee,musste net.und wenn du es ihm sagen willst, dann mach es bitte nicht schriftlich, sonst isser ganz schnell weg -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss jetzt mal etwas loswerden... Antwort

Am 28.06.2010 um 00:51 Uhr
Hallo Mädels. Mir ist die ganze Sache etwas peinlich, deswegen gt. also, es geht darum, das meine Mutter nie eine gute Mutter war. Mein Vater starb als ich 4 war. (Bin jetzt 16) Und damals war er eigendlich der,...

Muss Putzfrau für meinen Freund spielen - er tut nichts im Haushalt! Was kann ich tun?? Antwort

Am 29.01.2010 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe anonym, weil ich weiß, dass mein Freund sich ab und zu über meinen Nickname meine Beiträge durchliest. Mein Problem ist folgendes: Wir sind vor einem Jahr zusammengezogen. Er zahlt...

Soll ich ihm sagen, dass mich etwas bedrückt? Antwort

Am 24.06.2014 um 08:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ein klitzekleines Problem... Ich hab vor 6 Wochen einen Kerl kennengelernt, der beruflich noch bis Ende Juli in meiner Umgebung arbeitet, danach muss er wieder in seine Stadt, die 500 km...

Liebe ich meinen Freund wirklich? Antwort

Am 22.01.2010 um 10:07 Uhr
Ich bin mir nicht sicher. Am Anfang war ich total verliebt ihn. Alles war rosa - mit Zucker oben drauf! Allerdings ist es seit geraumer Zeit so, dass ich oft noch an meinen Ex denke. Besonders dann, wenn ich mit...

ich habe meinen freund "hintergangen" Antwort

Am 11.02.2010 um 14:51 Uhr
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. schon am anfang der beziehung hat er gesagt, dass es ihm nicht so passt, dass ich noch kontakt zu meinem ex habe. ok, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit ihm...