HomepageForenGruppentherapieMuss mal über mein kummer schreiben^^

Anonym

am 21.06.2009 um 01:06 Uhr

Muss mal über mein kummer schreiben^^

Hey ihr (:
Ich muss etwas los werden vllt möchte auch jmd schreiben^^ brauch echt jmd :(..Naja Ich bin 17 und bin verliebt ich kenn ihn nur über msn^^Meine bf war mit seinen bf zsm daher kennen wir uns..
Am anfang lief alles gut er hat sich immer gemeldet (wir kennen uns 2 jahre)
Joa.. er hat sich jeden tag gemeldet und immer hat er gemeint das er mich kennenlernen will.Nach nem halben jahr hats mich erwischt..
Bauchkribbeln hab nur an ihn gedacht konnt kaum noch was essen ab und zu auch geweint(ka wieso o_O )Meine freundin hat dann mit ihm geschrieben und so ne andeutungen gemacht und dann meinte sie so ja .. hat sich in dich verliebt.Er hat es erst nicht geglaunt und meinte er redet morgen mit mir darüber.Dann hab ich ihm geschrieben “” ich weiß das du mir nicht glaubst wie auch ich war doch die die immer abweisend zu dir war aber nur weil ich gemerkt habe das ich gefühle für dich habe weil du einfach total anders bist du bringst mich zum lachen..Und du hast dich immer gefragt wieso ich nicht weiß was ich schreiben soll warum wohl weil ich mich einfach in dich verliebt habe aber ich kann mir eh vorstellen das du mir nicht glaubst aber es ist deine entscheidung”” er meinte nur “ohh wie süß ich bin sprachlos du hast mich umgehaun jetzt weiß ich ja das ich ne chance bei dir habe aber ist gut das du es mir geschrieben hast bedeutet ne menge mut..” Ehrlich gesagt bereue ich es auch nicht dann hat er sich immer wieder gemeldet und dann überhaupt nichtmehr vllt 1 ma die woche an den tagen hab ich es bereut.Hab dann mit meinen freundinnen geschrieben es denen erzählt wie beschissen ich mich fühle was kam “dann musst du ihn vergessen” IHN VERGESSEN? -.- ich wollte doch nur jmd zum reden haben…Ich habe meine freundinnen immer aufgebaut und nicht so nen spruch abgelassen.Ich war super entäuscht :( Aber wenigstens hatte ich eine freundin die mir geholfen hat sie meinte “”ach meld dich doch ma wieder bei ihr sie denk du willst keinen kontakt deswegen schreibt sie nicht”” Dann hat er wieder ab und zu geschrieben und dann wieder nicht.Er wollt sich schon oft treffen doch es geht nicht meine mum.. sie ist streng und wenn ich rausgehe fragt sie wohin ich gehe :( ich weiß schon was sich die meisten denken^^ Naja hab es ihm oft gesagt das es nicht geht hab es ihm auch erklärt manchmal meinte er ja ist ja ok müssen wir halt ne lösung finden.
Ein anderes mal war er total sauer hat streit gesucht er meinte””weißt du wie es mich aufregt das wir uns nicht treffen können “” Hab dann geschrieben “es geht nicht nur dir so -.-” Naja er meldet sich so selten ich bin auch total schüchtern in seiner nähe also wenn ich mit ihm schreibe.
Könnt es daran liegen das ich zum ersten mal verliebt bin ? und angst habe fehler zu machen? Oder weil ich noch keinen freund hatte? Ich weiß es einfach nicht :( . Ich frage mich ständig wieso er sich nichtmehr meldet hat es ihm zu lange gedauert mich kennenzulernen? Aber er schreibt ja noch sachen wie “”schnucky, kleine ,süße , canim”” Ich versteh diesen jungen einfach nicht^^.Letztens hat er geschrieben und meinte man merkt wieviel intresse du hast du schreibst garnicht. Sollte ich ihm vllt einfach schreiben das ich schüchtern bin? damit er es vllt versteht? Oder lieber nicht?:( Bin echt ratlos ich möchte das er es glaubt das ich mich verliebt habe aber wie ich bin total neidisch auf selbstbewusste mädels die einfach total locker mit jungs umgehen können :(
Seine handy nr hab ich auch er hat auch meine.. Telen geht auch nicht wegen meiner mum sie fragt gleich wer ist das wenn ich sagen würde meine freundin würd sie sie wahrscheinlich sprechen wolln ist immer so gewesen.
Könnt ihr mir vllt helfen? Wie ich es schaffen kann das er mir glaubt ich will doch nichtmehr :( und wie ich meine schüchternheit ablegen kann vllt hat jmd ja noch weitere tipps
Und möchte vllt jmd schreiben? Ich schreib euch dann einfach an vllt gehts mir besser wenn ich mit jmd schreibe :(
LG <3
Ach und sry das es etwas länger ist^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 21.06.2009 um 09:56 Uhr

    ooh. tut mir leid, aber das hört sich ein bisschen kindisch an. sehr süß allerdings. sag deiner mutter, du gehst mit einer freundin in die stadt und triff dich mit ihm? oder einfach ein doppeldate, dann hast du deine mutter nicht mal angelogen :) es ist doch echt klar, dass du ihn kennenlernen musst, sonst würd ich an seiner stelle auch keine perspektive für euch zwei sehen. das er dich mag ist ja offensichtlich..allerdings würd mich das auch irgendwie abschrecken, dass jemand so auf die eltern fixiert ist, du musst an deiner schüchternheit arbeiten, stürz dich einfach in die situation. es kommt nämlich so rüber, als wenn du deine mutter nur als ausrede nimmst..und so lange du dich noch nicht wirklich mit ihm getroffen hast, kannst du auch nicht von liebe reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss einfach mal mein Herz ausschütten. Antwort

Am 25.08.2009 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss hier grade einfach mal ein bisschen mein Herz ausschütten... Mir wächst grade einfach alles über den Kopf. Vor ca. 10 Monaten habe ich erfahren, dass meine Mutter sehr...

Ich muss mir mal alles von der seele schreiben..hat kein sinn aber egal! Antwort

Am 08.06.2010 um 21:47 Uhr
ich will anonym bleiben weil hier totl viele freundinnen angemeldet sind und cih nicht will dass es morgen die ganze schule weiß. und verzeit mir die durcheinanderen buchstaben ich bin nur am heulen! also es fing end...

Muss euch mal wieder nerven^^ Brauche euern rat Antwort

Am 16.06.2009 um 17:54 Uhr
HalliHallo Mädels (: Vllt habt ihr ja schon meine 2 beiträge gelesen ""Ich könnte heulen 1 & 2"" Naja muss euch mal wieder mit dem thema nerven :D Naja gestern habe ich mit meiner freundin unser msn getauscht^^...

Beziehungsprobleme ;) wie so oft hier hallo erdbeermädels,Thema hab ich schon im titel erwähnt.ich muss es mir echt mal von der seele schreiben,ich Antwort

Am 11.05.2013 um 22:48 Uhr
ich habe bis vor 1Woche eine fernbeziehung geführt,ok,ich muss das wort offiziell hinzufügen.mein freund...ex-freund :(...&ich sind ende Oktober eine fernbeziehung eingegangen,hatten bis zum nächsten treffen 2...

Muss mich mal ausheulen... Antwort

Am 01.09.2009 um 17:04 Uhr
Hey ihr lieben ich muss mich mal ausheulen :( Im moment ist alles so scheisse.Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.Ich bin 17 jahre alt aber nix klappt..Ich habe keine freunde nur welche die sich nie melden und...