HomepageForenGruppentherapieMuss man die schönste Zeit im Leben vergessen?

Anonym

am 04.10.2009 um 00:46 Uhr

Muss man die schönste Zeit im Leben vergessen?

Hey Leute mir gehts echt verdammt scheiße, ich hab vor 7 Monaten meine große Liebe verloren. Es geht mir von Tag zu Tag schlechter und ich kann es niemanden erzählen außer euch =(
Ich bin voll zerstört und niemand kann mir helfen.

Ich vermisse ihn so, mit ihm hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben.
Ich konnte endlich vergessen was damals pasiert ist,
weil mein stiefvater…naja…Er tat meiner Schwester und mir scheiß Sachen an…. Jedenfalls bin ich voll am Boden, ich hatte da zwischen eine andere beziehung, und ich mochte ihn auhc echt total, aber ich konnte den anderen einfach nicht vergessen, ich liebe ihn immernoch, und komme einfach nicht mehr klar ohne ihn.
Was soll ich nur machen :´-((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 04.10.2009 um 14:50 Uhr

    der Kommentar von Elementarteil ist traurig, aber wahr… man vergisst es nie :( mir gehts leider wie dir; ich bin sehr froh, endlich die allerallerschlimmste Phase überwunden zu haben, aber trotzdem bricht es immer wieder hervor, wenn ich z.B. was getrunken habe (und ich mir einbilde, dass er mich gleich abholt und in den Arm nimmt, aber ich gleichzeitig weiß, dass niemand mehr kommt..). Damit muss man klarkommen :( c`est la vie. Ich denke immer noch täglich an diesen Menschen, aber man lernt halt, sein eigenes Leben wieder in den Griff zu bekommen, auch wenn die Sehnsucht ständig präsent ist.
    Hmm … tut mir wirklich leid :( kann dich so gut verstehen. Ich wünsch dir alles Gute..

    0
  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 13:15 Uhr

    vergessen wirst du es nie!
    du lernst mit der zeit nur damit umzugehen und damit zu leben! aber vergessen tut ein mensch sowas nie!!! die zeit heilt irgendwann deine wunden, auch wenns etwas länger dauert! kopf hoch süße!

    0
  • von Topmodelim am 04.10.2009 um 11:54 Uhr

    kopf hoch
    das alles braucht zeit
    die einen brauchen nur nen monat um den ex zu vergessen andere wiederrum viele monate… dh ja nur das du ihn wirklich geliebt haben musst aber überleg dir doch mal wieso ihr eig auseinander seid ? denn eig ist eine trennung immer ein anfang von etwas neuem und meist auch schönerem 😉 lass den kopf ned hängern mit der zeit lernste mit der trennung besser umzugehn und wenn es so weit ist kannste dich auch 100% auf nen anderen jungen einlassen

    0
  • von Pixietail am 04.10.2009 um 11:32 Uhr

    das tut mir sehr leid für dich. ich wünsch dir auch viel kraft dafür.
    sowas tut immer weh vor allem wenn man den anderen noch liebt.
    zu der anderen sache mit deinem stiefvater würd ich dir empfehlen vielleicht mal mit einem therapeuten zu reden, denn scheinbar versuchst du es zu verdrängen, das allein heilt aber keine wunden und irgendwann brichts aus dir raus, wie jetzt grad wo du noch einen schweren schicksalsschlag erleiden musstest, du solltest dich profesionellen leuten anvertrauen alles liebe

    0
  • von SweetOne am 04.10.2009 um 09:53 Uhr

    ich kann dich soo sehr verstehen. ich habe meinen schatz auch schon 2 mal verloren. aber er kam immer wieder zurück. ich weiß wie schlecht es dir geht, beim letzten mal habe ich in jeder situation geweint.

    du brauchst ganz viel kraft und die wünsche ich dir. hast du nicht irgendwelche freunde die dich ablenken und unterstützen können. denn die haben mir am meisten geholfen.

    0
  • von nesi90 am 04.10.2009 um 03:12 Uhr

    du tust mir soooo leid…. echt!
    wenn ich mir vorstelle meinen schatz zu verlieren:( ich hab auch immer angst davor und glaub mir ich weiß wie man sich dann fühlt:(
    aber alles vergeht, auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst, irgendwann kommt der tag an dem du wieder lachen kannst.. GANZ VON ALLEINE…

    ich wünsch dir ganz gaaaaaanz viel kraft und das du es bald schaffst drüber hinweg zu kommen!!!!!!!!!!!

    0
  • von salmafleurable am 04.10.2009 um 00:51 Uhr

    hey, ich hoffe, dass du bald darüber hinweg kommst ihn zu vermissen! aber das heißt nicht, dass du die schöne zeit vergessen sollst. irgendwann ist diese zeit wie ein buch, dass du mit dir herumträgst, worin du immer wieder nachlesen kannst mit einem lächeln auf dem gesicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Danke,für die schönste Freundschaft meines Lebens. Antwort

Am 07.10.2009 um 21:33 Uhr
Danke,dass du mich immer aufgebaut hast. Ich danke Gott,dass ich dich kennenlernen durfte. Danke,dass du immer da warst wenn ich Probleme hatte. Danke,dass du mich NIE im Stich gelassen hast. Danke,dass du mit mir...

muss man manchmal auf die große liebe verzichten um glücklicher zu sein? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:02 Uhr
ich versuch es kurz zu fassen ;) ich bin gerade ziemlich verzweifelt obwohl ich eig so glücklich war. vor 5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt weil unsere beziehung uns beide nur noch belastet hat.wir waren 6...

Mein Leben und die Liebe Antwort

Am 10.03.2009 um 07:00 Uhr
Hey Mädels, also da ich jetzt wirklcih keine Ahnung mehr habe wo cih meinen Kopf leeren soll, mach ich das einfach hier. Mein Leben is nich grade ein Geschenk, nein das kann mal nich so sagen. Aber ich hab mir...

ich muss die ganze zeit dran denken Antwort

Am 10.03.2010 um 20:58 Uhr
hallöchen,ich habe vor kurzem meinen ersten kuss bekommen. (im betrunkenen zustand.) ich fands echt toll und seit dem muss ich die ganze zeit an den typen denken(hab noch kontakt zu ihm) und an den kuss. ich will es...

Streit mit einer „Freundin“ wenn man die Person noch so nennen kann -.- Danke schon mal im Voraus Antwort

Am 03.06.2011 um 14:19 Uhr
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht Helfen. Ich kann das mit meinen Freundinnen nicht darüber reden da sie auch mit der Person befreundet sind und ich möchte sie dann damit auch nicht belasten. Sie wissen, dass wir...