HomepageForenGruppentherapiemuss man manchmal lernen das zu lieben was gut für einen ist?

Anonym

am 28.12.2009 um 15:15 Uhr

muss man manchmal lernen das zu lieben was gut für einen ist?

wenn der ex-freund einen am ende nur noch unglücklich gemacht hat die zeit aber sehr intensiv war sodass man noch oft daran zurückdenken muss und dann kommt jemand neues der einen viel besser behandelt und auf einen sehr viel mehr rücksicht nimmt, die zeit ist aber nicht so intensiv mit ihm als mit dem mann davor. soll man dann es mit dem neuen probieren und einfach hoffen dass man mit ihm glücklich wird? oder sollte man nochmal mit dem ex-freund reden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 28.12.2009 um 16:37 Uhr

    das gleiche frag ich mich auch grad ^^ schwierig. Also wenn dein Ex dich schlecht behandelt hat, würde ich mich nicht mehr von mir aus melden sondern warten, bis er das von alleine macht. Sonst bekommt er nie Respekt vor dir. Bei mir hats 14 Monate gedauert bis er sich plötzlich gemeldet hat und jetzt stell ich mir dieselbe Frage wie du :S

    0
  • von x9sarah1x am 28.12.2009 um 15:26 Uhr

    du sollst in erster linie niemanden verletzten und dir in klaren werden wen oder was du willst um dann handeln zu können

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muss man manchmal auf die große liebe verzichten um glücklicher zu sein? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:02 Uhr
ich versuch es kurz zu fassen ;) ich bin gerade ziemlich verzweifelt obwohl ich eig so glücklich war. vor 5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt weil unsere beziehung uns beide nur noch belastet hat.wir waren 6...

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

An was merkt man ob man noch verliebt ist oder nur das miteinander vermisst? Antwort

Am 31.05.2009 um 18:13 Uhr
Manchmal ist das nicht so einfach zu unterscheiden-finde ich zumindest. Die Heulphase ist zwar schon mehrere Wochen vorbei, aber ich denke trotzdem immer noch täglich an ihn. Wir sind einige Wochen getrennt und das...

Erkennt man als Außenstehender manchmal mehr als wenn man selbst betroffen ist? Antwort

Am 10.06.2009 um 23:25 Uhr
Schon wieder so ne Ex-Freund Geschichte: Wir sehen uns fast täglich auf der Arbeit. Seit knapp 2 Monaten sind wir getrennt, wobei ich die endgültige Trennung wollt. Er konnte sich nicht so richtig entscheiden und...

Wie lange warten bis man für einen neuen Mann wieder bereit ist? Antwort

Am 18.05.2009 um 20:25 Uhr
Die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her...5 Wochen ungefähr...vor einigen Tagen hatten wir uns aber drauf geeinigt, daß wir uns mal freundschaftlich treffen und dann sehen wie es weitergeht. Gefühle hat er...