HomepageForenGruppentherapieMuss mich grad ein wenig ärgern ;-(

Anonym

am 28.01.2010 um 21:16 Uhr

Muss mich grad ein wenig ärgern ;-(

Muss grad mal was loswerden, des mich ein wenig ärgert. Grade ruft mein Freund an und sagt er muss am WE doch nicht zu seinen Großeltern zum Geb fahrn, weil sein Opa nicht will dass er bei dem schlechten Wetter so weit fährt. ( Er wäre Sonntag Nachmittag erst bei mir vorbeigekommen ) Aber er wird morgen trotzdem auch nicht zu mir fahrn, nicht wegen dem Wetter, sonder weil sein Opa nicht will dass er bei dem Wetter fährt…Häää?! Aber am Samstag dafür ( weil da das Wetter ja besser ist…) Da sag ich ihm, ich hab schon mit Freunden ausgemacht ins Kino zu gehen, Film wissen wir noch nicht. Sein Kommentar, ja er kommt aber nicht extra bis zu mir, für einen film der ihn dann nicht interessiert. Ich sag ihm, er soll nur kommen, wenn er wirklich Lust hat. Dann er, ja er hat eigentlich schon irgendwie Lust ein bisschen… Klingt sehr motiviert oder???
Ich denke, er wartet ab, ob sich noch was besseres ergibt, und entscheidet dann ob er kommt oder nicht.
Naja, auf jeden Fall bin ich grad deswegen verärgert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MistressAmber am 28.01.2010 um 21:45 Uhr

    das ärgert dich jetzt im moment sicher aber so sind halt MÄNNER wahrscheinlich meint er es noch nicht mal böse 😉

    0
  • von CHERRYx3 am 28.01.2010 um 21:21 Uhr

    Ach sowas darfst du nicht so tragisch sehn (: Vielleicht hatte er nen stressigen Tag oder kriegt ne Erkältung. Klar ist sowas blöd. Aber deswegen darfst du dich nicht verrückt machen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komm grad von ner party und muss mich mal ausheulen .. Antwort

Am 16.05.2010 um 04:15 Uhr
hallo Leute :( ich war grad auf ner Einweihungs-bzw Geburtstagsparty (4er-Wg; einer ist neu eingezogen, den ich als einzigen kannte, J. heißt er; ein andrer hatte Geburtstag gefeiert). Jedenfalls hab ich mit j., wie...

ich muss mich jetzt auch mal ausweinen :( Antwort

Am 26.06.2010 um 12:51 Uhr
ach mädels, ich weiß nicht was im moment schon wieder mit mir los ist. ich hab das gefühl total zu übertreiben..aber naja, mal von anfang an. mein freund und ich hatten jetzt seit ca 2 oder 3 wochen keinen sex...

Bin grad megatraurig. Muss mich nur ausheulen. Mehr nicht. Gut das es sowas hier gibt Antwort

Am 11.12.2009 um 02:35 Uhr
Ich hatte noch nie ein richtiges selbstbewusstsein. Und ich dumme Pute mach hier bei den Styling checks mit. Jetzt isses erst recht im keller. Ich fühl mich ja seit der geburt meines Sohnes einfach zu dick. Ich bin...

Wurde heute gekündigt.... bitte baut mich ein wenig auf... :( Antwort

Am 30.12.2008 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels, habe heute meine Kündigung bekommen fühle mich echt total schlecht... Mir wurde eine Woche vor Weihnachten mitgeteilt, dass ich ab nächsten Jahr nur noch eine 3-Tage-Woche habe, also von Vollzeit...

Bittersweet... Ein Paar Sprüche, Zitate und Weisheiten die mich grad zum weinen bringen... Antwort

Am 29.04.2010 um 19:46 Uhr
Wie sehr du mich verletzt, sollte dir zeigen wie glücklich du mich machen könntest... :-( Gib niemal einen Menschen auf, wo kein Tag vergeht, ohne das du an ihn denkst... :-( Eines Tages tritt ein Mensch in dein...