HomepageForenGruppentherapieMuss mich mal ausheulen…

Anonym

am 01.09.2009 um 17:04 Uhr

Muss mich mal ausheulen…

Hey ihr lieben ich muss mich mal ausheulen 🙁 Im moment ist alles so scheisse.Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.Ich bin 17 jahre alt aber nix klappt..Ich habe keine freunde nur welche die sich nie melden und total falsch sind bin nur zuhause weil sich niemand meldet und wenn ich sie frage wollen sie nie oder haben keine zeit.In meinen alter sollte man eig unterwegs sein und seinen spaß haben aber hab ich das? Nein ich sitze zuhause rum und heule.Ich hatte nochnie glück mit freunden.Meine beste freundin musste von zuhause abhaun und die anderen hab ich alle verloren weil ich nicht so sein wollte wie sie sind.Ich kann einfach nichtmehr ich will doch auch richtige freunde 🙁 mit denen ich einfach spaß haben kann aber ich hab einfach keine richtgen freunde ausser meine beste freundin die 4 std von mir wohnt :(.War ich eigentlich schonmal glücklich ich glaube nicht..Ich wurde jahrelang in der schule gemobbt hatte auch keine freunde dort war 3 jahre in behandlung beim pshyologen wegen depressionen meine alten freunde haben mich hintergangen meine eltern haben sich früh scheiden lassen.Und ich bin unglücklich verliebt und er wird mich auch nie lieben..Naja und ich musste viel mit meiner bf durchmachen weil sie abgehaun ist..Jap jetzt weiß ich es ich war nochnie glücklich.Ich hab nur scheisse durchgemacht.
Ich habe keine freunde.Hatte noch keinen freund(ist auch nix schlimmes aber manchmal wünsche ich mir einen 🙁 ) Ich hock nur zuhause rum heule oder langweile mich UND DAS SOLL MEIN LEBEN SEIN? eine freundin hab ich.. naja sozusagen 2 meine bf und eine aus hamburg kenne sie aus dem inet 4 jahre lang.Naja die zugfahrkarte kostet insgesamt hin und zurück 30 euro und meine mum will mir das geld nicht geben 🙁 Und immer hör ich den spruch von meinen eltern dann such dir freunde.Soll ich etwa jeden auf der straße fragen hey willst du meine freundin werden?-.-
Wie soll ich richtige freunde finden wenn ich zuhause rumhocke ich will nicht alleine in irgendeinen tanz verein oder sonstiges weil ich doch eh niemanden finde.Ich bin einfach am ende ich bin einsam aber niemand kann mir helfen 🙁 Und immer kommt der spruch von meiner mutter dann lass uns was zusammen unternehmen.Aber sie versteht nicht das ich nicht sie als freundin haben will sondern eine freundin mit der ich über alles reden kann die da für mich ist und für die ich da bin und nicht meine mutter
Bitte mädels helft mir oder versucht mich aufzubauen 🙁
Liebe grüße :`(

Antworten



  • von Trullatrine am 01.09.2009 um 22:58 Uhr

    Warum ninmst Du nicht das Angebot deíner Mutter an und gehst mit ihr shoppen etc? Versteh ich nicht. Kannst doch froh sein, wenn sie mit Dir was unternehmen will. Vielleicht stellst Du fest, dass Du schon eine Freundschaft ganz in Deiner Nähe hast. Wenn Du natürlich nicht nur Deiner Mutter so entgegnest, sondern auch den Anderen, dann ist es kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. Und übrigens: Auch für Freundschaften muss man kämpfen. Du kannst natürlich auch weiterhin tatenlos in Deiner Bude hocken und auf bessere Zeiten warten. Aber da viel Spaß, denn da kannste lange warten. Rest siehe Firestorm.

  • von Vamp87 am 01.09.2009 um 19:31 Uhr

    also ich hab meine beste freundin seid ich mit ihr in der KRIPPE war also komplette 21 jahre meine zweite beste freundin hab ich seid der 7. klasse so und ansonnsten ich bin sehr offen ich haben haufen freunde auch viele richtige wenn nich geh doch einfach mal so feiern ohne wen und hab doch einfach alleine spaß und wenn du freude ausstrahlst sprechen dich auch leute in ner disco oder so an auf was für musik stehst du denn musik kann dolle verbinden allein durch musik ich liebe techno core schranz 😉 hab ich an feierschweinen so gut 50 die ich kenne auf den partys wo ich bin kenn ich meist die hällfte der leute die da sind und das sind mehrere hundert bis an die tausend!!!! sei einfach offen und feire dann wirst du auch freunde finden glaub mir 😉

  • von FiniBini am 01.09.2009 um 17:58 Uhr

    sportverein ist wirklich ne gute sache,man hat schonmal eine gemeinsame interesse…
    ich kenn das thema mobben und so auch, da muss man sich dann ne dicke haut zulegen, vor allem wenn die eigentlichen freunde dann auch auf seite der anderen sind und man allein is gegenüber einer ganzen klasse…weiss ja nicht wie´s bei dir war, das is meine story..
    man muss dann auf die leute scheissen !!!
    viel glück dabei, wenn was is- red hier, wenn dich zuhaus keiner versteht !
    LG Fini

  • von kaja16 am 01.09.2009 um 17:36 Uhr

    Hey Süße!
    Kopf hoch! 😉
    Ich bin auch in einen Sportverein gegangen & habe dort viele neue Freunde kennengelernt.
    Wenn ich ehrlich bin,ich habe ziemlich viele Freunde & das ist überhaupt nicht so toll. Jeden Tag ruft jemand an der ein Problem hat. Wenn ich mit der Freundin weggehe ist die andere sauer..und bla bla bla!
    Und einen Freund…sei froh,dass du keinen hast.Meiner hat mich verlassen…
    Ich würde dir wirklich raten in einen Sportverein zu gehen. Da lernt man immer wieder neue nette Leute kennen.
    Du sagst,dass du wenige Freunde hast & immer gemobbt wurdest. Vielleicht solltest du mal schauen,ob du nicht etwas falsch machst.Weil ohne Grund hat man nicht so wenige Freunde.
    Das wird schon wieder. Wenn du reden willst schreib mich an. 😉

    Viel Glück & Kraft!

    Lg,
    kaja

  • von Baby7788 am 01.09.2009 um 17:23 Uhr

    Also, erstmal versteh ich dich sehr gut. Ich bin auch jahrelang gemobbt worden. Und ich habe sehr wenig Freunde, das sind dafür aber richtige. Meine jetzige beste Freundin hab ich übrigens mit 17 in der Fahrschule kennen gelernt. 🙂
    Na ja, was soll ich sagen. Bist du denn sportlich? Dann geh in nen Verein. Volleyball oder Handball oder so. Oder such dir nen anderen Verein, der deine Interessen wiederspiegelt. Da gibts ja viel. 🙂
    Oder, je nachdem wo du herkommst, könntest du auch hier mal einen Aufruf starten. Eine Freundin hast du ja schon übers Internet gefunden. Vielleicht findest du hier ja auch welche.
    Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück. 🙂

Ähnliche Diskussionen

ich muss mich mal eben übelst auskotzen -.- Antwort

Am 24.04.2011 um 16:08 Uhr
hey mädels ich war gestern mit freunden auf einer feier. wir haben etwas getrunken und waren gut drauf. plötzlich stressen sich da welche an, weil der eine gegen ausländer ist und ziemlich besoffen war. meine...

Ehemals beste Freundin treibt mich in den Wahnsinn - muss das einfach mal loswerden! Antwort

Am 08.01.2010 um 17:20 Uhr
Ich hatte zwei beste Freundinnen (nennen wir sie X und Y). Wir drei sind schon seit einem Jahr sehr gut befreundet, X und Y aber schon zwei Jahre. Wir drei haben uns dann schließlich so gut miteinander verstanden,...

Mein Freund hat mich das zweite mal bezüglich Drogen angelogen... Antwort

Am 17.11.2008 um 22:15 Uhr
Hey also ich versuch mich mal kurz zu fassen... Bin jetzt mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen. Eigentlich ist alles immer super gelaufen. Und da ich viele Leute kenne die Drogen nehmen hab ich ihn irgendwann mal...

kann ich von meinem Freund verlangen, dass er noch mal ran muss? 😀 Antwort

Am 10.04.2010 um 19:47 Uhr
Abend Mädels, man, ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, oder vorallem OB ich es ihm einfach so sagen/fragen kann. Es ist so, dass er immer sehr sehr früh kommt. Ich glaube über 5 Minuten geht da nix. Er...