HomepageForenGruppentherapieMutter – Tochter Verhältnis

Anonym

am 14.05.2009 um 16:37 Uhr

Mutter – Tochter Verhältnis

Hallo Leute!
Meine mutter-tochter beziehung ist nicht gerade die Beste …. Meine mutter nennt mich immer unnormal und beschimpft mich immer. Wisst ihr was dahinter steckt? denn das nervt mich richtig….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josie_ am 14.05.2009 um 20:02 Uhr

    also meine mutter sagt auch oft schlimme dinge zu mir. wie zb. sie wünscht ich wäre nie geboren,

    aber ich denke das ist normal. was ich so von meinen freundinnen mitbekomme geht das bei denen genau so…
    wenn es für dich zu krass wird, was deine mutter zu dir sagt, würde ich ihr das mal in einem ruhigen moment sagen und fragen woran das liegt…

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 17:42 Uhr

    Ich finde auch, ihr solltet weuch mal in Ruhe zusammensetzten und gemeinsam überlegen, was ihr jeweils von der anderen erwartet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter Tochter Beziehung komplett kaputt Antwort

Am 19.05.2009 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels Meine Beziehung zu meiner Tochter is völlig kaputt. WIr streiten uns seit 2 jahren jeden tag und letztens habe ich ihr gesagt das ich ausziehe und zu meinem Vater gehe (ich bin 12). Ihre antwort darauf...

Probleme mit Mutter-Tochter-Beziehung Antwort

Am 04.09.2012 um 10:18 Uhr
Hallo an alle! ich schriebe hier, weil ich echt keinen ausweg mehr weiß... ich (25) studiere und wohne auch nur noch in den semesterferien bei meinen eltern (des lieben geldes wegen). in den letzten jahren wurde es...

HILFE!! es geht um mutter und tochter streit Antwort

Am 21.04.2009 um 23:46 Uhr
Hey mädels... das ganze geht um eine freundin, wirklich! es gehtnicht um mich...nur ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich ihr helfen soll... ihre mutter akzeptiert sie einfach nicht mehr. seitdem ihr opa...

Engeres Verhältnis Lehrer - Schüler ok? Antwort

Am 15.01.2009 um 21:46 Uhr
Hey Leute, also es geht hier nich um eine beziehung oder so zwischen mir, also einer Schülerin, und einem Lehrer, sondern um etwas anderes. Es ist so, dass ich letztes Schuljahr zwei Referendarinnen hatte, die eine...

Wie soll ich das Verhältnis wieder verbessern? Antwort

Am 10.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr da draußen! Mein Vater hat Burn Out. Für mich absolut keine Überraschung und absolut vorhersehbar. Aber das ist eigentlich nicht mein Problem. Ich hab am Freitag erfahren und meine Mutter meinte eben,...