HomepageForenGruppentherapieMuttermal überschminken?

Anonym

am 21.11.2009 um 13:49 Uhr

Muttermal überschminken?

Ja, viele sagen die Muttermale gehören nun mal zu dir und so, aber sie nerven, sie sind nicht groß aber stören mich, jedoch will ich mich auch nicht lasern lassen bzw wegschnippeln, wenn ich versuche sie zu überschminken sieht es nicht so nartürlich aus.
habt ihr tricks und tipps?
danke schonmal im vorraus

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nunuchen am 21.11.2009 um 15:01 Uhr

    huhu, hab auch m.m. ua. im gesicht. die werden auch immer abgeschminkt ^^ erst mit concealer (artdeco) und dann mit (wirklich nur einem kleinen tropfen) make-up (mabelline) :-) versuchs…

    0
  • von Karlina87 am 21.11.2009 um 14:30 Uhr

    hi hol dir doch so camoun flage make up das sind so 5 verschiedene farben die sehr gut abdecken besser als ein abdeckstift durch die farbauswahl kannst du das muttermal deiner hautfarbe abgleichen…das make up gibt es bei ihr platz kostet ca 3 euro. lg

    0
  • am 21.11.2009 um 13:51 Uhr

    hast du es vllt mal mit concealer probiert oder so?
    ich glaub dir das sie dich nerven 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit seiner "besten" Freundin Antwort

Am 17.08.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Berries,ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und fühle mich verarscht; sowohl von meinem Freund als auch von seiner sogenannten BF, doch eher von ihr.Erst vor kurzem hatten wir einen Eklat über...

Aufeinmal seelisch am Ende.... Antwort

Am 25.05.2009 um 19:48 Uhr
Hei Leute, ich habe das nie gemerkt oder mir war das nie bewusst aber ín der letzten Woche ist es sehr schlimm geworden. Ich war normalerweise immer hart im nehmen. Als sich z.B. meine Eltern trennten fiel es mir...

auf dem besten weg in eine depression durch liebeskummer Antwort

Am 04.06.2012 um 07:54 Uhr
guten morgen liebe community! wo fang ich an... scheinbar gibt es so viele baustellen in meinem leben... also das hauptproblem: ich habe liebeskummer. mittlerweile schon fast 1 jahr. mal mehr, mal weniger. aber...

es stinkt. Antwort

Am 09.06.2010 um 17:55 Uhr
ein peinliches thema. kennt ihr das wenn man auf toilette ist und es stinkt so fürchterlich. bei mir ist das neuerdings IMMER wenn ich "groß " muss. zuhause geht das noch. da hab ich so tricks wie fenster während...

Wo bekomme ich hilfe?? Antwort

Am 02.12.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich weis langsam nicht mehr weiter! Ich hab seit langem Bulimie und bin jetzt soweit das ich mir helfen lassen möchte! Aber bisher kann ich noch nicht mit jemanden reden (ich trau mich einfach nicht)!...