HomepageForenGruppentherapieMuttermal wird immer dunkler!

Anonym

am 26.02.2008 um 09:27 Uhr

Muttermal wird immer dunkler!

Hallo Ihr Lieben,

wende mich an Euch, da ich nicht weiss wen ich sonst fragen könnte. Habe ein Muttermal entdeckt und er sieht sehr komisch aus und wird immer dunkler… Habe jetzt Angst, dass es was schlimmes ist. Will es meiner Familie oder Freunden nicht erzählen , da ich nicht will, dass sie sich Sorgen um mich machen. Angst zum Arzt zu gehen habe ich auch!! Hat jemand von Euch auch was ähnliches gehabt und kann mir sagen wie ich jetzt vorgehen soll?? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Incomparable am 03.04.2008 um 04:50 Uhr

    Also ich habe seit meiner Geburt ein kleines Muttermal im Gesicht. Zuerst war es hellbraun aber in den letzten Monaten wird es auch immer dunkler. Mein Hautarzt untersucht nun meinen Muttermal alle 2-3 Monate und sollte er nicht viel dunkler werden, kann ich ihn “behalten”. Ansonsten muss er rausgeschnitten werden. Wie schon Steff244 gesagt hat, suche am besten einen Arzt auf und schäme dich nicht dafür :-)

    0
  • von Steff244 am 26.02.2008 um 09:46 Uhr

    Auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, ich will dir ja keine Angst machen, aber Muttermale die immer dunkler werden sollten ganz dringend untersucht werden! Je läger du wartest um so mehr Angst hast du. Ein Arzt kann dir da Gewissheit geben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund wird immer komischer. Antwort

Am 05.04.2012 um 09:17 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeerchen, ich hab da ein Problem. Also ich fange mal von ganz vorne an: Mein Freund hat nach der Scheidung seiner Eltern deren Haus gekauft. Alle sind ausgezogen und haben den "Müll" in dem...

Sie wird immer rot... ?! Antwort

Am 27.09.2010 um 15:44 Uhr
Hey Leute... ich war gerade bei meiner besten Freundin und sie hat mir von ihrem Problem erzählt, dass mir schon länger aufgefallen ist. Immer wenn sie jemand nur anspricht (auch ich) dann wird sie sofort rot,...

Alles begann vielversprechend, doch plötzlich wird der Kontakt immer weniger. Antwort

Am 23.10.2014 um 10:26 Uhr
Hallo ihr Lieben. Erstmal muss ich vorab sagen dass ich ein riiiiesen Kopfmensch bin. Ich mache mir über alles- und vorallem über das Thema Männer- immer riesige Gedanken, wäge alles ab und zum Teil interpretiere ich...

Ich bin immer die letzte, der was erzählt wird. Antwort

Am 29.05.2010 um 15:26 Uhr
Hi Leute, also langsam wird es echt nervig. Immer wenn meine Freunde was planen, was wir als nächstes zusammen machen, bin ich die letzte, die davon erfährt. Manchmal erfahre ich es sogar gar nicht oder nur in der...

Muttermal überschminken? Antwort

Am 21.11.2009 um 13:49 Uhr
Ja, viele sagen die Muttermale gehören nun mal zu dir und so, aber sie nerven, sie sind nicht groß aber stören mich, jedoch will ich mich auch nicht lasern lassen bzw wegschnippeln, wenn ich versuche sie zu...