HomepageForenGruppentherapiemuttermale im intimbereich durch rasieren ?

muttermale im intimbereich durch rasieren ?

Anonym am 17.04.2009 um 14:55 Uhr

hey mädels ,
die überschrift sagt eig schon alles.
zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen ” muttermalen ” oder ?
also , seitdem ich mich im intimbereich rasiere , hab ich diese punkte, muttermale , nennt es wie ihr wollt ^^
was meint ihr dazu ? habt ihr sowas auch ?
LG

Nutzer­antworten



  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:20 Uhr

    hmmmm….also davon hab ich noch nie gehört…
    allerdings hat meine knapp 3 jährige tochter durch impfungen am po muttermale bekommen…a genau der stelle wo se immer geimpft wird..*gg*

  • von Nyxasa am 17.04.2009 um 15:43 Uhr

    muttermale sind meines erachtens genetisch bedingt.

  • von Daisy am 17.04.2009 um 15:06 Uhr

    Ich denke auch nicht, dass es Muttermale sind, aber vielleicht ja eingewachsene Härchen die dunkle Pickelchen machen oder so. Sonst frag beim nächsten Frauenarztbesuch doch deine/n Arzt/Ärztin.

  • von liebchen am 17.04.2009 um 15:06 Uhr

    ich hab das auch noch nie gehört… es kann aber sein, dass sie entweder vorher nicht aufgefallen sind, oder sie sich einfach ganz natürlcih gebildet haben (man bekommt neue Muttermale auch wenn man schon älter ist)

  • von Princess_Peach am 17.04.2009 um 14:56 Uhr

    Ich habe noch nie davon gehört, dass man durch das Rasieren Muttermale bekommt. Vielleicht waren sie schon immer da, nur durch die Haare verdeckt und nun sind sie dir erst aufgefallen?

Ähnliche Diskussionen

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...

Verletzung im Intimbereich Antwort

Am 20.12.2008 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe seit einiger zeit einen Riss in der Haut oberhalb des Kitzlers,was höllisch wehtut. Ich weiß nicht wo er herkommt,aber es scheint bei jedem sex schlimmer zu werden... Ich creme es schon immer...