HomepageForenGruppentherapiemuttermale im intimbereich ?!

muttermale im intimbereich ?!

Anonym am 23.02.2009 um 01:16 Uhr

hey mädels ,
es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen..
ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ?
habt ihr das auch ?
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 25.02.2010 um 18:22 Uhr

    mach dir nix draus, ich hab auch eins dort!
    is ganz normal und man kann die ja überall haben, wie die anderen schon sagten

  • von LadyBeetle83 am 25.02.2010 um 18:20 Uhr

    Mach dich nicht verrückt, sei froh dass du gesund bist!!!!

  • von Kruemelmaus24 am 03.12.2009 um 17:57 Uhr

    Heeey.
    Ich verstehe dich, ich habe auch 2 im Intimberreich und eins am Po. 😀
    Aber, glaub mir, dass ist echt normal. Es gibt Frauen die haben auf der Kopfhaut oder an den Titten Muttermale, ich denke es ist egal, sie sind eben da und man muss mit ihnen leben, es sei denn man will sie wegmachen lassen. Eine Frage, hat eine von euch schon mal dem Hautarzt bei einer Muttermal Kontrolle die Muttermale an intimen Stellen gezeigt ? oO Weil, dass ist das einizige wovon ich nicht so begeistert bin.

    Und noch ein Tipp, falls du dich dort rasierst, pass auf dass du sie nicht anschneidest oder so, dass soll nicht gut sein.

    Liebe Grüße,
    Kruemel

  • von TechnoErdbeere am 23.02.2009 um 14:46 Uhr

    Ich finds auch ganz normal! Ich hab eins am Po =) un meine Freundin regt sich auch ständig auf, dass sie 2 Muttermale im Intimbereich hat. Ich sag dann immer zu ihr “Sie soll sich beruhigen, des is was ganz Natürliches”. Und warum sollen wir uns nicht so nehmen wie wir sind!? Also dann kannst dich beruhigen. Cucu ganz liebe Grüße. Eure Lisa

  • von Danschi am 23.02.2009 um 14:42 Uhr

    Finde es absolut nicht peinlich. darüber hätte ich mir nie Gedanken gemacht…. Kann man ja such nicht beeinflussen,wo die sind. Sehen ja auch wenige…. Übrigens ich hab auch welche im Intimbereich. Ne Bekannte hat sogar 2 im Auge….Also mach dir da keine unnötigen Gedanken.

  • von mania am 23.02.2009 um 02:54 Uhr

    tutmir leid aber das ist mal eine total dämlicher frage! jeder mensch weiß l doch das muttermale nun mal bei jedem individuel wachsen oder sind. und um himmels willen warum um alles in der welt sollte man sich dafür schämen? das ist nichts ekliges woraus ein sekret austritt oder stinkt…etc! es ist da freu dich daran…so als kleines wiederekennungsmal und fertig!!! wenn es größer werden sollte musst du es mal von nem hautarzt ansehen lassen, da es vllt nict gutartig sein könnte! aber ansonsten wie geasagt nur natürlich!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Verletzung im Intimbereich Antwort

Am 20.12.2008 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe seit einiger zeit einen Riss in der Haut oberhalb des Kitzlers,was höllisch wehtut. Ich weiß nicht wo er herkommt,aber es scheint bei jedem sex schlimmer zu werden... Ich creme es schon immer...

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...

Muttermale = unattraktiv?! Antwort

Am 18.08.2009 um 17:01 Uhr
hey ihr da! also,ich habe ein paar muttermaleim gesicht und ich weiß nicht was ich daon halten soll!! mir wird oft gesagt ich bin hübsch und so aber ... machen einen muttermale unattraktiv oder halt hässlicher?...