HomepageForenGruppentherapieMuttermale = unattraktiv?!

Anonym

am 18.08.2009 um 17:01 Uhr

Muttermale = unattraktiv?!

hey ihr da!
also,ich habe ein paar muttermaleim gesicht und ich weiß nicht was ich daon halten soll!!
mir wird oft gesagt ich bin hübsch und so aber … machen einen muttermale unattraktiv oder halt hässlicher?

🙁

aber ich willsie mir irgendwie auch nicht weglasern lassen
1.ich ahb keine lust auf die ganzen fragen
und
2.iwie machen die mich ja auch aus..

was mein ihr dazu?!

Antworten



  • von snoopy92 am 18.08.2009 um 19:45 Uhr

    ich hab eins direkt neben der lippe… fands auch immer nervig und wollts wegmachen lassen, die meinte aber, soll das erst mit 16 machen und als ich 16 war, wollt ich gar nicht mehr wegmachen lassen, ist halt da und gehört zu mir. andere kleben sich sowas da dran, wo ichs hab.

    also chill mal. ist nur halb so wild. die meisten sagen mir ,sie habens erstmal gar nicht bemerkt, obwohls echt nicht sooo klein ist . andere sagen, die dachten, das wär n piercing, bis sies näher gesehen haben `(hör ich eig mittlerweile am häufigsten).

    aber wenns dich SO SEHR stört, kannstes ja auch wegmachen lassen.

  • von Strabsii am 18.08.2009 um 18:38 Uhr

    also ich find sowas süß…mein freund hat auch ein muttermal auf der wange…
    daran gibt es nix schlimmes…..an deiner stelle würde ich mir die nicht weglasern lassen…is bestimmt nit billig und tut doch auch weh..:(

  • von Sylvki am 18.08.2009 um 18:23 Uhr

    Ich habe auch eine relativ großes muttermal auf meiner rechten wange.
    als ich klein war haben mich die kinder immer doof angemacht und das amchen sie auch heute noch (kleine kinder können so grausam sein)
    aber mittlerweile finde ich und auch alle meine freunde dass es einfach zu mir gehört.
    wenn ich in den spiegel gucke dann nehme ich es gar nicht mehr bewusst wahr und dass sagen meine freunde und die die mich kennen auch. sie sagen wenn es auf einmal weg wäre..wäre es sehr viel gewöhnungsbedürftiger und man würde mich wahrscheinlich nicht mehr wieder erkennen.

  • von CruelVille am 18.08.2009 um 17:25 Uhr

    Jenachdem wie groß und auffällig sie sind können Muttermale wirklich stören. Ich selbst habe ein kleines am Hals, aber das ist nicht weiter tragisch. Wenn du es selbst als unschön und unattraktiv empfindest, strahlst du es aus und andere empfinden dadurch vielleicht das gleiche! Ich selber finde sie irgendwie schön =).. naja, wenn es dich stört, lass es wegmachen, so das du dich selber wohlfühlst

  • von eva1001 am 18.08.2009 um 17:20 Uhr

    ja, so gehts mir auch… aber ich denke nicht, dass die wirklich hässlich machen, es sei denn du hast wirklich riesige dinger, die total von deinem gesicht ablenken. manchmal finde ich das sogar sehr hübsch bzw. stylisch. z.b. bei marylin monroe (gut, ich glaub das war geschminkt, aber egal 🙂 )

  • von esmereen am 18.08.2009 um 17:07 Uhr

    ich denk nicht das sie hässlich oer unattraktiver machen, es gehört halt zu dir … und es hat auch nicht jeder also würde ich eher sagen das es interessant macht

  • von Jenny5286 am 18.08.2009 um 17:07 Uhr

    Wenn Sie dich stören, dann lass sie wegmachen. Hab auch eins oben an der Stirn. Meistens sind meine Haare drüber, aber wenn ich einen Zopf habe glotzen immer alle so doof. Ich lass es im Winter endlich wegmachen. Der Friseur kämmt nämlich auch immer drüber. Is net so schön. Alles überflüssige sollte man loswerden, wie auch überflüssige Pfunde. (Daran arbeite ich gerade, bis jetzt mit Erfolg)

    Wenn dich die Muttermale allerdings nicht stören, dann scheiß auf die Meinung der anderen.

    PS: Verzeih meine Ausdrucksweise : )

Ähnliche Diskussionen

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße

...und "plötzlich" bist du unattraktiv! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:54 Uhr
Guten Morgen meine Lieben. Mir ist leider kein guter, bzw. passender, Titel eingefallen. Es geht um Folgendes: Ich bin seit knapp 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 22J., er 33J.). Im Prinzip läuft es super....

zu viele muttermale :`( Antwort

Am 23.05.2010 um 13:38 Uhr
heii mädels. ich hab ein problem das mir echt seeehr peinlich ist. ich hab soo viele muttermale an meinem körper, immer wenn der sommer kommt quäle ich mich voll ab wegen dem :`( also würde meine scheiss figur nicht...