HomepageForenGruppentherapieMysteriöse Belästigung

Anonym

am 22.09.2009 um 23:06 Uhr

Mysteriöse Belästigung

hi mädels!!!

ich wohne im Erdgeschoss und immer wieder kommt es vor, dass irgendjemand an mein Fenster klopft, wenn ich mich da befinde. Immer zu selben Uhrzeit, und immer nur wenn ich mich im zimmer befinde. Wenn meine Familienangehörige sich im Zimme befinden, dann passiert das denen nicht. Außerdem schützt die Gardine vor ´´´fremden`´ blicken, also kann man von draußen das Zimmer nicht sehen. Das nervt mich schon so extrem, dass ich in meinem Zimmer nicht ruhig lernen und schlafen kann, ohne an diese Störung zu denken. Ich weiß kein rat!!! Ich habe es bisjetzt immer ignoriert, da mir nichts besseres einfällt, wie ich mich verhalten soll!!!!!!! ich muss aber sagen, dass dies alle 2 bis 3 Monate passiert!!!
um falsche interpretationen im vornherein auszuschließen: ich hatte bisjetzt keinen Partner und kenne auch keinen, der mich verehren soll.!!
So, jetzt warte ich auf eure Meinungen. Was soll man da denn machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nataraja am 23.09.2009 um 13:43 Uhr

    du solltest unbedingt versuchen rauszufinden, ob da wirklich jemand is oder ob dus dir einbildest! reiss nächstes mal gleich das fenster auf! oder häng vorhänge hin, wo man rauskuken kann??

    0
  • von Delivorea am 23.09.2009 um 08:59 Uhr

    also ich würds auch so machen 😉

    0
  • von Coldplayfan am 23.09.2009 um 02:34 Uhr

    räum am besten die Fensterbank leer, so dass du beim nächsten Mal sofort das Fenster aufreißen kannst und denjenigen zusammenbrüllen kannst^^ klingt primitiv, dürfte aber helfen.

    0
  • von TurkishMiss am 23.09.2009 um 00:41 Uhr

    naja, ich denke jetzt mal, Kinder würde man ja schnell bemerken, da sie ja gleich bei einem Scherz lachen. Dumm, dass die Person hier nicht geschrieben hat, wann ´´diese Belästigung“ vorkommt.

    0
  • von Salzstange am 23.09.2009 um 00:34 Uhr

    Ach vielleicht nur Kids die das witzig finden. Wohne auch im Erdgeschoss und kenne das zur genüge…

    0
  • von sekhmet am 23.09.2009 um 00:09 Uhr

    naja stalker, nur weil 4 – 6 mal im jahr einer ans fenster klopft?! weiss ja nicht

    0
  • von Hannah335 am 22.09.2009 um 23:23 Uhr

    ruf das nächste mal einfach sofort die polizei… könnte nen stalker sein!! und damit ist nicht zu spaßen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War es sexuelle Belästigung? Antwort

Am 14.10.2010 um 15:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Was ich gerne wissen möchte, vor 1 1/2 Jahren ist mir etwas auf meinem Schulweg passiert und ich weiß bis heute nicht wirklich ob es sexuelle Belästigung war oder nicht. Deswegen würde ich gerne mal...

Ist das sexuelle Belästigung? Antwort

Am 11.02.2009 um 16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir liegt etwas auf der Seele schon seit etwa 3 Jahren...Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden und ich schäme mich dafür... Früher habe mich mich eigentlich sehr gut mit meinem Opa verstanden...

kein sex mehr nach sexueller belästigung Antwort

Am 19.05.2010 um 12:42 Uhr
ich würde vor zwei jahren sexuell belästigt d.h. jemand hat versucht mich zu vergewaltigen...seitdem hatte ich keinen sex mehr...ich habe nach dieser nacht eine therapie gemacht und habe das ganze auch eg gut...

Ab wann fängt in euren Augen sexuelle Belästigung an? Antwort

Am 20.04.2010 um 07:05 Uhr
hallöchen, wollt mal gern wissen ab wann bei euch sexuelle belästigung anfängt? also es ist so, mein chef (40 jahre älter als ich) haut ständig, egal was ich sage, irgend nen offensichtlichen oder zweideutigen...

HILFE! An wen soll ich mich wenden. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! Antwort

Am 17.03.2010 um 21:20 Uhr
bin grad im ersten Lehrjahr in einer kleinen Kanzlei. Ich möchte wechseln aus mehreren Gründen, unteranderem wegen sexueller Belästigung. Ich habe keine Zeugen. An wen muss ich mich da wenden? Danke