HomepageForenGruppentherapiena toll, alles fürn arsch!

Anonym

am 12.04.2010 um 20:02 Uhr

na toll, alles fürn arsch!

habe vor 4 wochen meine ernährung umgestellt und muss erlich sagen das es mir sehr gut gefällt gesund zu essen! habe auch wieder mit sport angefangen und innerhalb dieser zeit 3 kg abgenimmen:) und heute habe ich unmengen an süßkram und fett verdrückt. fühle mich so elend vorallem ist mir grade soooo übel! bitte eine runde mitleid:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 12.04.2010 um 22:39 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst sowas is immer scheiße 😛 ich wünsch dir aba ganz viel glück ja <3

    0
  • von cccatlaq am 12.04.2010 um 22:35 Uhr

    keine sorge wegen einem mal nimmst du nicht alles wieder zu.. einfach wie bisher weiter machen und viel glück noch

    0
  • von honey_bumblebee am 12.04.2010 um 21:28 Uhr

    Oh ja das kenn ich 😀
    Aber verlier dadurch nicht deine Motivation. Du nimmst nicht alles wieder zu nur durch einmal futtern 😀
    Mach dir keine Sorgen
    Behalt deine Motivation und mach weiter wie bisher.
    Viel Glück (:

    0
  • von giddi am 12.04.2010 um 21:26 Uhr

    wenn du lust drauf hast, sollst dus auch essen. das tut deinem körper gut. und schnell wieder weg ist das auch :) ich wünsch dir noch viel glück

    0
  • von cocorico41 am 12.04.2010 um 20:46 Uhr

    ohjeeeh das kenn ich … man stopft sich voll und dann boah übel … gut das das wieder nachlässt
    aber ehrlich gesund essen ist schon prima – weiter so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

na toll =( unentschuldigte fehlstunden. Antwort

Am 06.01.2011 um 11:47 Uhr
alsooo heute hatten bei uns im umkreis ganz viele schulen ausfall.wegen schnee und glätte und so.nur wir nicht.denn hieß es auf einmal dass wir wenn wir nicht zur schule gekomm wären entschuldigt gefehlt...

Jetzt herpes? Na toll... Antwort

Am 03.03.2010 um 19:24 Uhr
hey mädels... vor etwas zwei tagen habe ich lippenherpes bekommen... es ist immer noch nicht besser geworden obwohl ich eine creme von der apotheke benutze... jetzt geh ich aber übermorgen weg und da is son typ... und...

Pickel!? Na toll... wie deck ich ihn richtig ab? Antwort

Am 29.03.2010 um 14:02 Uhr
hey mädels als ich heute aufgewacht bin habe ich einen pickel auf meiner nase entdeckt... so schlimm ist das jetzt auch wieder net aber ich geh heut auf ne party und will da eig nicht so gern nen roten pickel auf...

Sie will ihm an meinem Geburtstag sagen, dass sie auf ihn steht... na toll -.- Antwort

Am 15.04.2011 um 15:53 Uhr
Hey alle zusammen, hab letztens schon geschrieben (http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-F-_t2239436-s1) aber da sich jetzt etwas noch blöseres entwickelt hat muss ich hier noch ma schreiben. Kurzfassung: Ich...

arsch ..!!!!!! Antwort

Am 25.01.2009 um 22:56 Uhr
also mein cousine hat zurzeit echt macken ... das klingt jetzt komisch sie hätte gerne einen fettern hinter weil ihre so flach ist ..... ich mein was soll das die hat echt ne schöne figur und sie meint ich solle...