HomepageForenGruppentherapieNach 1 1/2 Monaten plötzlich wieder ein Lebenszeichen, obwohl ich ihn gerade so gut verdrängt habe – was soll ich jetzt tun

Anonym

am 13.02.2009 um 09:46 Uhr

Nach 1 1/2 Monaten plötzlich wieder ein Lebenszeichen, obwohl ich ihn gerade so gut verdrängt habe – was soll ich jetzt tun

Ich hab vor einem halben jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns zwar erst ein paar mal getroffen, aber dafür regelmäßig Kontakt gehabt, bis vor knapp 2 Monaten. Ab da habe ich einfach nichts mehr gehört. Auf einmal ist er wieder da. Eigentlich sollte ich mich freuen. Aber in meinem Kopf schwirt die ganze Zeit rum “Hätte er sich doch einfach nicht mehr gemeldet”. Denn Schnips sind die Gefühle wieder da, die ich mittlerweile gut verdrängen konnte. Für ihn kam damals schon keine Beziehung in Frage und jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich bin zu schüchtern um ihm einfach zu sagen was in mir vorgeht. Was soll ich nun machen? Und wenn ich ihm garnichts bedeute, warum hat er sich dann doch wieder gemeldet? Er ist der Meinung dass er mir den Grund gesagt hat warum er weg war. Hat er auch aber er hat nie etwas genaues gesagt. Naja. Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myne am 13.02.2009 um 13:53 Uhr

    ich kenne das, bei mir geht das dauernd so…nachdem wir aber “nur” Freunde sind und das per Mail, ist es doch iwie anders…trotzdem kann ich das nicht einfach abbrechen und immer, wenn ich mir denke: “Jetzt brauchst du mir aber wirklich nicht mehr schreiben” schreibt er mir wieder und das auf eine Art und Weise, dass ich ihm für den Moment sofort vergebe…

    ist nicht gut für mich, ich weiß…du solltest aber dafür sorgen, dass klare Verhältnisse herrschen, sag ihm einfach, dass du das nicht nochmal erleben willst.

    0
  • von Prachtmaedchen am 13.02.2009 um 10:25 Uhr

    ich finde schon das du ihn ienfach ansprechen solltest und das klar sein sollte was ihr beide wollt…

    0
  • von natthecat am 13.02.2009 um 10:25 Uhr

    Echt soo typisch mann!!! Ich komme auch immer in solche Situationen.
    Lass dir das nicht gefallen und frag ihn was er eigentlich will?!
    Aber ich weiss dass es einfacher gesagt als getan ist. Ich bin auch in so ner Zwickmühle im Moment.
    Liebe Grüsse und mach dich bitte nicht fertig

    0
  • von casiel am 13.02.2009 um 10:21 Uhr

    Ich finde das nicht gut! Er meldet sich soo lange nicht und jetzt ist er wieder da! Auch wenn er einen grund gehabt hat, zeit für ne kleine sms hat man doch immer!! Ich wäre an deiner stelle echt vorsichtig…

    0
  • von luckylady249 am 13.02.2009 um 09:56 Uhr

    Nun ja ich würd einfach versuchen ihm zu sagen was du fühlst und das er dich damals verletzt hat.
    ich mein wenn du schüchtern bist könntest du es ihm ja auch per sms oder internet schreiben das ist ja meist einfacher als es einem ins Gesicht zu sagen.
    Ich würde auf keinen Fall so tun als wäre nichts passiert dann würd er dich nur noch mehr verletzten denn er weiß ja anscheinend nicht einmal das er es tut.
    Also ich würd mit ihm drüber reden falls du wirklich noch etwas “festeres” mit ihm haben wilst falls er sich auf so was einlassen will. Hat er allerdings immer noch keine lust auf eine Beziehung würd ich den Kontakt ehrlich gesagt abbrechen denn dann habt ihr beide verschiedene Ziele und du wirst iwann dran zerbrechen weil du ihm nicht sagst was du willst und fühlst.
    Wünsche dir auf jeden fall viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!! Antwort

Am 12.05.2008 um 15:13 Uhr
ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen...

geschlagen! - was soll ich jetzt tun? Antwort

Am 29.03.2011 um 16:28 Uhr
hallo liebe erdbeermädels mir ist heute morgen etwas grausames wiederfahren... mein mutter hat mich geschlagen. ich bin 17 jahre alt; ich wollte mich gerade für die schule mit knäckebrot ausstatten, die packung war...

Hilfe! Ich habe / hatte etwas mit 2 Männern die befreundet sind! Ich mag beide, was soll ich tun? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:39 Uhr
ich fühle mich schuldig! hab vor kurzem beim see n paar englische jungs kennengelernt. 2 von ihnen fand ich auch gleich attraktiv, und sie waren auch sehr nett. wir haben dann über facebook kontakt gehalten. vor...

TABU.....VERBOTEN........WAS SOLL ICH DEN JETZT TUN?? Antwort

Am 22.01.2009 um 13:45 Uhr
Ich bin echt am verzweifeln ichweiss nicht was ich tun soll ich habe jetzt schon von ihm geträumt von dem Betreuer.....was denkt ihr den was da vorgeht..aber wie er meine Hände berührt hat und mir dann in die Augen...

Ich möchte ihn nicht verlieren...Was soll ich tun?! Antwort

Am 02.01.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels...Also vor ein paar monaten habe ich eine schlechte note in mathe geschrieben und dann habe ich im förer-unterricht mathe teilgenommen wo meine freundin ein paar jungs aus meiner klasse und ich halt...