HomepageForenGruppentherapienach 4 wochen meldet er sich plötzlich! was soll ich davon halten?

Anonym

am 19.09.2009 um 11:12 Uhr

nach 4 wochen meldet er sich plötzlich! was soll ich davon halten?

hey ihr lieben…

ich weiß langsam nicht mehr was ich noch denken oder sagen soll.
mein freund hat vor 4 wochen ganz plötzlich schluss gemacht,mit der begründung,er würde mich nicht mehr soo lieben.
ich konnte ihm das nie glauben. dann hatten wir einen streit wo er nur meinte dass er mich nicht mehr sehen will und dass ich nicht denken soll,dass er irgendwann wieder angekrochen kommt und bla bla.
ich habe mich nach einer woche bei ihm gemeldet und hab ihn gefragt ob er sich nich wirklich mal mit mir aussprechen will und so. joa er meinte nur,dass er sich nur mit mir aussprechen will wenn wir uns persönlich treffen. dann hatten wir KEINEN kontakt mehr. keine sms.kein telefonat. kein NICHTS!
heute morgen geh ich dann in schülervz on und habe eine nachricht von IHM! er hat in seinembeziehungsstatus immernoch: gerade getrennt stehen und bei was ich mag: mein schatz!
er hat sich entschuldigt,dass er sich so lange nicht mehr gemeldet hat und er hat gefragt wann ich denn nochmal zeit und lust hätte mich mit ihm zu treffen…und er wollte nochmal meine handynummer..mehr als hdl kam dann auch nicht mehr..
ich war eigtl. gut über ihn hinweg,aber jetzt ist wieder alles hochgekommen.
ich meine,er will sich wirklich noch mit mir aussprechen. er wohnt 60 km von mir weg,das heißt wir laufen uns eigtl. NIEMEHR über den weg.

WIESO BESPRECHEN WIR DAS NICHT EINFACH PER TELEFON?
oh man..was soll ich jetzt machen..ich schreibe ihm erst in ein paar tagen wieder zurück…liebe grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 20.09.2009 um 23:24 Uhr

    süße lass dich nicht verarschen.
    männer melden sich meistens irgendwann wieder wenn sie keine andere abkriegen..

    0
  • von Nunuchen am 20.09.2009 um 23:18 Uhr

    hey, bin in einer ganz ähnlichen situation. er hat sich wieder gemeldet, ich hab ihm geantwortet, ihm nach ner woche nochmal geschrieben und von ihm kam nix mehr!
    ich kann dir dazu nur eins sagen, lass den penner! auch wenn du ihn noch sehr gern hast, WAYNE! es gibt 1000 bessere als den 😉 guck dich mal um, änder was in deiner umgebung, style dich um kp. dann geht alles weiter!! :-)

    0
  • von kaja16 am 19.09.2009 um 14:27 Uhr

    mein problem war auch dass ich jetzt wieder jemanden kennengelernt habe…aber als er mich dann wieder angeschrieben hat kam wie gesagt alles hoch.
    ich habe ihm jetzt doch zurückgeschrieben,aber ich habe das alles ein bisschen mit humor genommen…
    also ich habe so getan alswenn mich das was mal war gar nicht mehr so wirklich interessieren würde….
    er konnte z.B. mal meine handynummer auswendig und wollte die dann wieder haben und ich habe ihm die dann geschrieben: “so lange konntest du meine handynummer aber dann doch nicht auswendig.;)”
    oder er hat geschrieben wann ich zeit und lust hätte ihn zu treffen und ich habe dann nur gesagt: “zeit hätte ich aber lust nicht! ….nein quatsch!”

    ist das auch okay,wenn ich das so alles lustiger schreibe?

    0
  • von juICyx3 am 19.09.2009 um 12:45 Uhr

    ich denke du solltest hetzt IHN wie ne heiße kartoffel fallen lassen so wie dieser spinner es mit dir getan hat auch wenn du noch gefühle für ihn hast er hätte sich gemeldet wenn er wirklich an dir interissiert gewesen wäre und sich aussporechen wollte ich denke für ihn warst du nur ein spielzeug aber wenn du es trotzdem nochmal versuchen willst geh es langsam an sonst gibts am ende wieder son drama

    0
  • von freaQii_thiinq am 19.09.2009 um 11:51 Uhr

    Was ist das den für einer? Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden , er hats verbockt! Und 60 km wären mir einfach zu weit. Er weiß selber nicht was er will und wahrscheinlich ist er dir auch nicht so sehr gelegen da du wie ja gesagt hast schon gut drüberhinweggekommen bist! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne 😉 ” Du musst auf dein Herz hören 😉 ” haha <3

    0
  • von SusiSahne am 19.09.2009 um 11:46 Uhr

    hm.. das is ne doofe Situation

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich davon halten??? Will er was von mir Antwort

Am 06.01.2010 um 15:41 Uhr
Hey Leute danke erst mal das ihr eure zeit für mich opftert... also ich habe mich in einen guten freund verliebt... daran ist ja ncihts schlimmes aber mein porblem ist ... wie sieht es bei ihm aus???... Also er...

Was soll ich nur davon halten ? -.- Antwort

Am 28.04.2010 um 21:34 Uhr
Hey meine lieben. Mein Freund ist in einer Community angemeldet, finde ich eigentlich nicht schlimm. Er hätte aber was dagegen wenn ich da auch angemeldet wär oder sonst wo, bin ich aber auch nicht. Naja, aufjeden...

Hilfe! Was soll ich denn davon halten?! Antwort

Am 16.05.2009 um 21:18 Uhr
Hey, also ich stehe auf einen Jungen, der geht auf meine Schule. Habe noch nicht viel mit ihm geschrieben (geredet schon mal gar nicht!) und angucken traue ich mich auch oft nicht. Ich sehe immer schnell weg. Meine...

Verunsichert - was soll ich davon halten ? Antwort

Am 26.12.2010 um 03:27 Uhr
Hi ihr Süßen (: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund. Mein erstes Mal habe ich schon lange hinter mir und er auch. Ich bin seit langem wieder überglücklich und verliebt. Er sagt mir auch jeden Tag wie toll...

Er meldet sich einfach nicht, was soll ich tun?:( Antwort

Am 20.08.2013 um 16:29 Uhr
Hi Mädels,heute vor genau einer Woche war ich (22) mit ner Freundin in Berlin. Direkt am ersten Abend habe ich jemanden(23) kennengelernt. Also sein Bekannter hat meine Freundin angesprochen und dann ist er auf der...