HomepageForenGruppentherapieNach dem Duschen bleiben Kopfaare da unten hängen xD

Anonym

am 07.11.2009 um 18:12 Uhr

Nach dem Duschen bleiben Kopfaare da unten hängen xD

hey mädels, es ist mir ein wenig peinlich! ich habe ganz lange haare und natürlich fallen welche beim duschen aus (hab mal gelesen 100!) naja zumindest hängen aber nach dem duschen ganz viele an meiner Muschi 😀 ich muss die da echt immer “rausziehen”. ist das bei euch auch so? irgendwie find ichs ein wenig eklig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Teddyauge am 08.11.2009 um 08:41 Uhr

    Trocknest du dir vllt mir dem selben Handtuch die Haare und die Mumu ab? Dann kommen die vllt so da unten hin. Dann hilft es vllt wenn du für die haare ein einzelnes handtuch nimmst

    0
  • von nesi90 am 07.11.2009 um 19:46 Uhr

    ich weiß ja nicht wie du und das kälbchen eure haare wäscht bzw duscht…
    meine haare sind auch lang und ich fisch mir nachem duschen keine haare aus der mumu.

    0
  • von teichhuhn am 07.11.2009 um 19:34 Uhr

    also mir passiert das auch ab und zu, aber wie DeneChan sagt, einmal wegmachen und dann sind sie auch weg… ist doch eigentlich gar kein problem… wenns dich so arg stört musst du vielleicht die haare extra waschen und nicht während dem duschen…

    0
  • von DeneChan am 07.11.2009 um 19:23 Uhr

    Mir passiert`s auch ab und zu, find ich auch ziemlich nervig, aber einmal wegmachen und weg sind se bis zum nächsten Mal :)

    0
  • von specialEdition am 07.11.2009 um 18:56 Uhr

    mir passiert das nie. ich hab auch sehr lange haare.

    0
  • von coer am 07.11.2009 um 18:43 Uhr

    Haha, passiert mir auch ab und zu 😀

    0
  • von Doreeny am 07.11.2009 um 18:37 Uhr

    probier doch mal beim duschen den kopf in den nacken zu legen. dann kann das eigentlich gar nicht mehr passieren :)

    0
  • von TilaTequila90 am 07.11.2009 um 18:29 Uhr

    vielleicht schamhaare 😎 ^^

    0
  • von Kirschli am 07.11.2009 um 18:28 Uhr

    ich hab auch lange haare gehabt und sowohl mit denen also auch jetzt mit den schulterlangen haaren ist das ab und zu mal bei mir auch so gewesen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach was schmecken wir da unten? Antwort

Am 07.05.2010 um 17:42 Uhr
Würde mich echt mal interessieren.süss?sauer?bitter?

rassieren da unten.. Antwort

Am 30.10.2008 um 18:24 Uhr
wie rassiert ihr euch unten herum? alles weg?mit was creme oda rassieren selbst? habt ihr euch beim ersten mal (sex) untenherum ganz rassiert?

Pickel da Unten? Antwort

Am 31.10.2009 um 17:56 Uhr
Komisches Problem: ich hab seit kurzem so komische Pickelchen zwischen Vagina und Po...kann das ein Ausschlag sein oder ist das eine Krankheit??

Feucht genug da unten?? Antwort

Am 13.12.2009 um 14:03 Uhr
Hallo...ich habe da so ein Problem (naja ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem ist..) wenn ich mit meinem Freund schlafen will fingert er mich beim Vorspiel...das ist total schön und ich werde auch feucht dabei...

Komisches Gefühl da unten?! Antwort

Am 11.11.2009 um 12:43 Uhr
Hey mädels ich habe so ein unangenehmes Gefühl an meiner Mumu. Es tut nicht weh und das Gefühl ist nicht stark also ich glaube es kribbelt ganz, ganz leicht und das schon seit heute morgen...ich kann das Gefühl so...