HomepageForenGruppentherapienach dem ersten mal will er keinen sex mehr…

Anonym

am 29.07.2008 um 20:15 Uhr

nach dem ersten mal will er keinen sex mehr…

gude!
also mein freund und ich hatten vor kurzem das erste mal miteinander sex… soweit so gut. doch seitdem hab ich nicht mehr bei ihm, oder er nicht mehr bei mir geschlafen. davor war es immer er der danach gefragt hat, jetzt bin ich es. doch jedesmal kommt irgendeine ausrede… sodass ich dann alleine einschlafen muss 🙂 ich glaube aber langsam das es ihm nicht gefallen hat und er es nicht nochmal “ertragen” will… ich will ihn jedesmal “heiß machen” aber er blockt immer ab. was mach ich denn nur verkehrt?? männer wollen doch ständig sex, eigentlich müsste ihm das doch nur entgegen kommen!

Antworten



  • von Missberry am 07.08.2008 um 20:30 Uhr

    Vielleicht ist aber auch er nur unsicher. Immerhin war es ja auch sein erstes mal oder?

  • von kleinesmonster am 30.07.2008 um 09:44 Uhr

    Rede mit ihm. Ich glaube nicht dass er dich nicht mehr “ertragen” möchte, sondern dass es da vielleicht einen anderen Grund gibt. Was wirklich sein Grund ist, weiß leider nur er.

  • von LacrimaeIrae am 29.07.2008 um 22:39 Uhr

    Pirsch dich `ran, fragen ist okay, aber langsam und nicht übereilt, Männer sind da immer ein wenig empfindlich und bekommen schnell etwas in den “falschen Hals”. ^^

  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:13 Uhr

    versuch mal mit ihm darüber zu reden und frag ihn direkt warum er auf einmal so “komisch” ist

  • von Schokoherz am 29.07.2008 um 20:38 Uhr

    Ist schon Komisch,da würd ich auf alle Fälle nach fragen was los ist, ob es ihm nicht gefallen hat oder warum er immer abblockt!!!
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Warum will er keinen Sex mehr??? Antwort

Am 09.01.2013 um 17:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen. Leider hat der Sex im letzten Jahr sehr stark abgenommen und seit über einem halben Jahr hatten wir gar keinen mehr. Er sagt, dass er mich und...

Er haut nach dem Sex immer ab. Antwort

Am 15.12.2011 um 11:23 Uhr
oh man, ich habe gerade was mit nem typ und eigentlich läuft alles gut. hatte mit ihm mein erstes mal...das war auch in ordnung so, wollte das schnell hinter mich bringen. aber langsam fühle ich mich wie ne billige...

kurz vorm ersten mal macht er schlapp... Antwort

Am 20.07.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels. ich muss da mal was loswerden. er wollte zwar nicht dass ich mit irgendwem drüba red weils ihm peinlich is un mir iwie auch, aber hier kann ich ja anonym nach ratschlägen fragen! ich hatte mein erstes...