HomepageForenGruppentherapieNach dem ersten Zähneputzen mit der Signal Zahnpasta weissere Zähne?

Anonym

am 27.03.2010 um 19:34 Uhr

Nach dem ersten Zähneputzen mit der Signal Zahnpasta weissere Zähne?

Kennt ihr die Werbung von der Signal Zahnpasta die verspricht nach einmal Zähne putzen schon weissere Zähne zu bekommen?Was haltet ihr davon?Glaubt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BadKitty am 27.03.2010 um 20:44 Uhr

    auch wenn es stimmen würde, was meinst du denn wieviel chemie darin ist, die deine zähnen schadet, anstatt sie zu unterstützen.diese ganzen weißmacher, enthalten so agressive mini kristalle die dein zahnschmelz weg schmirgeln bis man auf einmal sehr sensibele zähne hat und alles am a***** ist. ich hab auch immer diese blöden sachen benutzt und jetzt sind meine zähne so sau empfindlich, bereue es echt doll….

    0
  • von DANGERDANNY am 27.03.2010 um 19:58 Uhr

    Hab die auch…und seh da nix von weisseren Zähnen.

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 19:40 Uhr

    ja so wie bei der bref werbung die ganze küche wie neu aussieht nach einem wisch, lol das ist doch alles schwachsinn

    0
  • von Princess_Peach am 27.03.2010 um 19:39 Uhr

    Werbung ist Werbung 😉

    0
  • von Fragola_ am 27.03.2010 um 19:39 Uhr

    schmaaarrnnn 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor dem ersten Frauenarzttermin mit meiner Mutter Antwort

Am 21.04.2009 um 19:44 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine frage ich hab voll angst vor dem termin beim Frauenarzt. Meine mutter hat irgendwie einen doppeltermin für sie und mich gemacht das problem ist ich hatte schon sex und meine eltern wissen...

Schmerzen nach dem GV mit meinem Freund Antwort

Am 08.07.2010 um 11:29 Uhr
Hallo Ladies, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Vor etwas weniger als einem Monat habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Insgesamt vier mal. Bisher..also..oh man..also danach tut es ziemlich...

mit dem ex der freundin zusammen . Antwort

Am 18.07.2009 um 22:55 Uhr
hi mädels. es geht darum ich ich bin von ner freundin von mir sie ih seit 10 jahren kenne mit ihren ex zusammen. er hat sie betrogen mit einer anderen deshalb sind sie nicht mehr zusammen. sie hat schluss gemacht....

mit dem ex der besten freundin zusammen Antwort

Am 15.01.2009 um 11:43 Uhr
Hey ihr! Also das ist alles schon etwa 2 jahre her und etwas kompliziert. Ich hatte damals seit 3 monaten einen freund, mit dem es nicht mehr so gut lief und hab einen typen aus meiner stufe besser kennengelernt (ohne...

Mit dem Freund der Freundin schlafen? Antwort

Am 21.03.2011 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, aaaalso ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und habe mich richtig eng mit dem Trainer meines neuen Sportvereins und seiner Freundin angefreundet. Die beiden sind seit 10 Jahren ein Paar, und...