HomepageForenGruppentherapieNach dem Rasieren totaler Ausschlag! HILFE!

Anonym

am 13.01.2009 um 19:26 Uhr

Nach dem Rasieren totaler Ausschlag! HILFE!

Hey Mädels,
ich hab echt ein Problem und zwar:

Vor kurzem hab ich mich das erste mal im Intimbereich rasiert. Da ich von Freundinnen gehört hab, dass es zu Reizungen kommen kann, hab ich mich mit Bepanthen eingecremt. Zuerst war auch noch alles schön und gut. Aber am nächsten Tag fing es auf einmal an total zu jucken und zu brennen. Mitlerweile hab ich iwie total den roten Ausschlag und Pickel. Überall, wo ich rasiert habe. Das tut total weh. Und ist einfach nur scheiße! Was hab ich falsch gemacht?

Bitte um schnelle Hilfe!

Antworten



  • von LadyNadya am 13.01.2009 um 21:27 Uhr

    es gibt ja auch noch andere möglichkeiten als rasieren. mit wachs z.b. da bekommst du keinen ausschlag und hält viel länger

  • von ludalisa am 13.01.2009 um 21:01 Uhr

    war bei mir auch so..warte einfach 3,4 tage, aber nicht zu lange und rasier wieder und immer so weiter nach ner zeit gewöhnt sich deine haut dran. Babyöl dannach würd ich empfahlen und nen guten rasierschaum und scharfe klingen auf jeden fall..wenn du zeit hast vllt vorher baden, das macht die haare weicher

  • von Niilleiin am 13.01.2009 um 20:04 Uhr

    vielleicht kann es sein das du einen älteren Rasierer genommen hast und ein Pilz bekommen hast es kann auch sein das du auf einer Toilette warst unddir deninfekt geholt hast und es ist iwrklich nciht schlimm. Gehe zum Frauen azt der hilft dir weiter…So wie du dsa beschreibst kann es sein muss aber nicht, wenn es nicht weg geht dan würde ihc wirklcih zum frauenartzt gehen ist nichts schlimmes;)
    Lieb gemeint Denise

  • von cadi81 am 13.01.2009 um 19:37 Uhr

    1.scharfe neue klingen nehman
    2.in wuchsrichtung rasieren
    3.desinfeziertn zb mit babyöl
    4.üben üben üben die haut muss sich dran gewöhnen

Ähnliche Diskussionen

Pickel nach dem Rasieren im Intimbereich! Antwort

Am 14.09.2009 um 15:32 Uhr
hey Mädels:) also ich glaube das kennt so ziehmlich jede von euch das wenn man dann irgendeinen Tanga oder so anzieht der ´dann scheuert und wie auch immer das man da ab und zu mal heftiger mal weniger schlimm Pickel...

Hilfe!Es brennt nach dem Geschlechtsverkehr! Antwort

Am 24.03.2010 um 13:20 Uhr
Wie oben schon geschrieben, es geht darum, dass ich am Sonntag Sex mit meinem Freund hatte und es danach richtig heftig gebrannt hat!Es war fast nicht auszuhalten!Ich war dann am Dienstag beim FA und der sagt,es ist...

Hilfe: Rasieren im Intim-Bereich Antwort

Am 30.09.2008 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, mir ist die Frage meeega peinlich ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten! Ich rasiere mich im Intimbereich nur hab ich irgendwie Probleme die Haare im Bereich zwischen Scheide und After...

Beschwerden nach dem Sex Antwort

Am 29.05.2012 um 23:38 Uhr
Hey Leute...:) also... ich hab da so ein problem... ich hatte gerade langen sex mit meinem freund... jetzt habe ich vorhin soeinen kleinen knubbel am scheideneingang bemerkt. hab direkt mal nachgeguckt als er...