HomepageForenGruppentherapieNach dem Sex geweint

Anonym

am 30.06.2009 um 09:30 Uhr

Nach dem Sex geweint

Hallo Mädels!

Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir miteinander geschlafen haben (er ist auch Single!!). Es war auch schön, aber es sind keine Gefühle im Spiel. Naja, danach habe ich angefangen zu weinen. Nicht, weil ich es bereut habe oder schmerzen hatte. Es war einfach so, daß ich an meinen Ex Freund denken musste und deshalb geweint habe. Jetzt habe ich Angst, das wenn ich mich mal neu verliebe und einen neuen Freund habe, das mir das dann wieder passiert! Das ich nach dem Sex immer weinen muss und das ich nie wirklich über meinen Ex Freund hinweg komme. Wißt ihr, wie ich das meine?? Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben, wie ich ihn vergessen kann oder sonst irgendwas schreiben, was vielleicht hilfreich sein könnte!

Danke im vorraus für eure Antworten!

Antworten



  • von Jayse am 30.06.2009 um 19:26 Uhr

    ich weiß nicht ob es dir hilft,aber solche gefühlsausbrüche können nach einem orgasmus kommen..weiß auch nicht genau woran das liegen könnte,aber ich denk mal,dass die hormone da ne rolle spielen und bei dir kamen noch die gedanken an deinen ex dazu…
    naja ich würd sagen,dass du mit der zeit lernst mit der neuen situation zurecht zu kommen und dann wenns so weit ist,dann wirst du dich auch mit anderen typen treffen können ohne an deinen ex zu denken

  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 19:20 Uhr

    wenn du einen neuen freund hast & auch verliebt bist, vergisst du deinen ex ganz schnell 🙂

  • von Babyblubber am 30.06.2009 um 15:42 Uhr

    Bedenke das du nur Sex ohne Gefühle hattest. Wenn irgendwann der “Richtige” vorbeikommt und du dich verliebst, dann ist doch der andere vergessen. Solange du dich nicht von ihm lösen kannst, kannst du dich eh nicht richtig neu verlieben. Wenn es aber soweit ist und du merkst, dann es jemanden gibt den du wirklich liebst, dann wirst du beim Sex bestimmt nicht an den anderen denken

  • von Milkaschoki am 30.06.2009 um 14:56 Uhr

    das kenn ich…ging mia bei meinem Ex genauso…ich hatte null kontakt zu ihm,und habs bis heute nicht,hatte so ca 2 monate nach dea beziehung 2 neue und hab total an ihm gehangen ..aber ich bin jtz wieder glücklich verliebt und hab meinen ex scho total vergessn
    viel glück

  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 13:10 Uhr

    also ich habe auch drei oder vier jahre gebraucht um über meine erste liebe hinwegzukommen…mir dadurch 2 “beziehungsversuche(weniger als 1 jahr zusammen)” versaut mit echt tollen menschen…schlussendlich hat es mir geholfen ihn noch mal zu treffen-langes treffen..mir den menschen nochmall genau anzuschauen und mir zu überlegen ob er wirklich zumeiner zukunft gehören soll?

    ich habe mich dagegen entschieden und em ende des treffens zu ihm gesagt das es das letzte mal war wo wir uns sehen und ich seine nummer lösche-ich wollte ihn einfach nicht mehr im bereich des möglichen haben…mit der zeit war ich wieder offen für neues und mittlererweile frag ich mich wie verklärt ich gewesen sein muss um mit ihm(unzuverlässig, unsensibel, unehrlich, playboy…) zusammenseinzuwollen?er war eine schöne erste liebe wir hatten späß miteinander aber er ist niemand mit dem ich ewig zusammen sein werden…mit dem ich eine familie gründen will…und das ist für mich das ziel einer beziehung

  • von finnchy am 30.06.2009 um 12:43 Uhr

    hi, also ich denke, sobald liebe mit ihm spiel ist, dann wirst du nach dem sex mit deinem neuen freund nicht mehr weinen…

    du hast deine letzte beziehung halt noch überhaupt nicht verdaut und was dir passiert ist, ist ganz normal und zeigt, dass du ein gefühlvoller mensch bist, der noch viel liebe und gefühle in sich trägt, für eine neue, noch viel schönere beziehung…
    wünsche dir alles gute 🙂

  • von PinkGlam am 30.06.2009 um 11:47 Uhr

    wenn du einen neuen typen kennenlernst, lass dir zeit bevor du mit ihm schläfst… und wenn du merkst, dass du nur noch an ihn denkst und schon seit tagen höchstens ein paar flüchtige gedanken an deinen ex verloren hats… dannn glaube ich, dass du nach dem sex bestimmt nicht weinen musst… ich hoffe wirklich dass dein liebeskummer so schnell und narbenfrei wie möglich vorbeigeht… ^^

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 11:18 Uhr

    Es ist nie einfach von seinem ex wegzukommen
    Halloo das leben geht weiter=) nacg ner zeit vergisst du ihn bestimmt und wirst dich neu verlieben sowas ist vorübergehent 😉
    Mach dir keinen kopf drum genies dein Leben ich weiss das das nicht einfach ist

  • von Yuriko85 am 30.06.2009 um 10:54 Uhr

    wenn die trennung noch frisch ist, ist es ganz klar das du noch an deinem ex hängst. lass dir zeit zum verarbeiten, (so abgedroschen es auch klingt) die zeit heilt alle wunden und wenn du dann wieder verliebt bist wirst du sicher nicht mehr weinen nach dem sex….. ausser er ist wirklich schlecht im bett 😉 nee spass beiseite

  • von Tinji am 30.06.2009 um 09:49 Uhr

    seh ich genauso wenn du dich neu verliebst weinst du nich wegen ihn..du wirst an ihn denknen kann man nicht verhindern aber nicht weinen glaub mir das war /ist bei mir auch so mein ex war meine große liebe 3 jahre lang jetz hat er eine neue und ich erkenn ihn nicht er ist mirso fremd geworden in den letzten 3 monaten..aber ich hab in der zeit auch nen tollen jungen kennen gelernt, waren zusammen hatten auch sex…nur leider hat es mit einer beziehung nicht funktioniert da er mich nach iniger zet mal angschrien hat geschukt hat,usw. ist ja auch egal was ich sagen will =) du wirst ihn vergessen .. ich weiss wie schwer liebeskummer ist un würde dir so gerne helfen :/

Ähnliche Diskussionen

Nasse Flecken nach dem Sex! Antwort

Am 07.11.2010 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da mal so ein Problem. Jedes Mal wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist auf der Matratze ein nasser Fleck (faustgroß meistens). Beim letzten mal habe ich, weil ich wissen wollte was das...

Tagelange Schmerzen nach dem Sex.. Antwort

Am 09.01.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels. immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel.. Habt ihr auch so...

Ich fühle mich nach dem Sex so komisch !!!!!! Antwort

Am 09.05.2011 um 21:24 Uhr
Seid ca 2Wochen bin ich Single Ich hab mit meinem Ex oft Sex gehabt & ich hab es auch jedesmal genossen & alles aber danach war es voll komisch Wenn wir wieder nebeneinandergelegen sind.. ich hab mich dann...